Recommended Posts

Urgestein
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Mit ist die Rapid an sich attraktiv genug, wurscht wer der Gegner ist.

Genau mein Reden. Wenn sich die Dosen drüber beschweren, dass sie Real away bekommen, dann kommt mir das Speibn. Ich flieg da für meinen Verein mit und nicht für irgendwelche Mbappes, Viniciuses und Bellinghams dieser Welt, zefix! Und genau so siehts mit Moldawien und Zypern aus. Türkei spritz ich dafür wahrscheinlich ich scheiß Gloryhunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Mit ist die Rapid an sich attraktiv genug, wurscht wer der Gegner ist.

Eh. Bin ja eh dabei. Attraktivere Gegner wären trotzdem geiler, Ich erinner mich halt eher und lieber an die Siege gegen HSV oder Rangers als gegen Petrolul Ploesti. 

SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute:

Da spiele ich lieber gegen solche Clubs & komme in ein mögliches Achtelfinale oder sogar weiter. Die Conference League ist unsere Chance und ich traue uns zu auch hier weit zu kommen. 

Naja, man muss schon bei jedem Erfolg einordnen, wer die Gegner waren. Achtelfinale bei den Gegnern ist irgendwie nur knapp über Atlantic Cup. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Bojack said:

Eh. Bin ja eh dabei. Attraktivere Gegner wären trotzdem geiler, Ich erinner mich halt eher und lieber an die Siege gegen HSV oder Rangers als gegen Petrolul Ploesti. 

Die haben mir leid getan, Trifon hat ihnen die Scheibe zerschossen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Und warum machst dir deswegen so brutal ins Hoserl? Das werden richtig leiwande Europacup Abende. Und wenn wir die Spannung halten wie die letzten Partien werden auch die attraktiveren Gegner kommen.

Wer macht sich ins Hoserl? Werden eh vielleicht geile Abende. Wären aber wohl gegen Chelsea oÄ geiler geworden, oder? Muss man sich ja nicht selber anlügen. Geld und Erfahrung nehmen wir alle gerne mit, aber es wird doch niemand die Daumen gehalten haben, dass wir ein Heimspiel gegen Noah Jerewan kriegen, damit wir gegen die einen magischen Europacupabend veranstalten. Da sind einige Pflichtsiege dabei, das sind halt selten die Sternstunden. Weiß nicht, warum da so viele angepisst sind, wenn man das sagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Moldawien günstigste Away Reise, hab mal so nachgesehen und da gäbe es schon Flüge Mittwoch hin  und Freitag  retour um 65 Euro 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Wer macht sich ins Hoserl? Werden eh vielleicht geile Abende. Wären aber wohl gegen Chelsea oÄ geiler geworden, oder? Muss man sich ja nicht selber anlügen. Geld und Erfahrung nehmen wir alle gerne mit, aber es wird doch niemand die Daumen gehalten haben, dass wir ein Heimspiel gegen Noah Jerewan kriegen, damit wir gegen die einen magischen Europacupabend veranstalten. Da sind einige Pflichtsiege dabei, das sind halt selten die Sternstunden. Weiß nicht, warum da so viele angepisst sind, wenn man das sagt. 

Naja aber das man jemanden auch aus dem 6. topf gezogen bekommt is doch logisch oder? Und ob das jetzt noah, celje, pafos oder vikingur is, juckt mich eig wenig 

im topf 1 haben wir nach chelsea eh den 2. leiwandsten gegner gezogen

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Wer sagt, dass wir das nicht im AF oder VF noch bekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Bojack schrieb vor 7 Minuten:

Eh, ich verstehs eh. Dann erledigen wir die Pflicht im Herbst und im Frühjahr kommen halt dann Chelsea, Fiorentina, Pana oder Heidenheim (😅) etc.! 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 17 Minuten:

Das ist ohne Zweifel das beschissenste und unattraktivste Los in der Geschichte von Rapid. Warum man sich das ganze Jahr quält, um dann gegen solche Klubs zu spielen, muss man sich ernsthaft fragen. 

Und ich Trottel werde trotzdem zu jedem Spiel gehen. 

das Like ist natürlich für den Vorsatz zu jedem Spiel zu gehen und nicht für den Tro... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hook1 schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt, dass wir das nicht im AF oder VF noch bekommen? 

Chelsea im Halbfinale und Fiorentina im Finale bitte, dann shippen wir das Ding.:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck forever schrieb Gerade eben:

Eh, ich verstehs eh. Dann erledigen wir die Pflicht im Herbst und im Frühjahr kommen halt dann Chelsea etc.! 

Deal. Jetzt klingt es halt eher nach Arbeit, als nach Magie. Und wenn du dann nur knapp gegen Jerewan gewinnst oder vielleicht sogar Punkte lässt und am Wochenende darauf von Hartberg paniert wirst, kann ich mir die Stimmung hier auch schon gut ausmalen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag