futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 havara schrieb vor 2 Minuten: wir haben eine dachterrasse? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/die-neue-cocktailterrasse-des-sk-rapid-business-clubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2024 Die Preisgestaltung ist Top und sehr fair! Rapid - alles richtig gemacht, super! Das was mich aber abschreckt sind die späten Spielzeiten, da ich immer mit meinem Sohn hingehe. 21 Uhr unter der (Schul- und Arbeits-)Woche ist halt bedient. Dafür kann Rapid nix, aber die UEFA sollte doch mal drüber nachdenken, was das für die Stadionbesuche bedeutet. Aber ich weiß, bessere Rechtsverwertung bei späterer Anpfiffzeit, etc (wobei ich mir manchmal auch vorm TV-Gerät sehr schwer tue, so lange wach zu bleiben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 9 Minuten: Nicht falsch verstehen - ich will eh nicht, dass sie 300 Euro verlangen fürs Abo, aber der Untreschied ist mMn. nicht klein. Ganz grob inflationsbereinigt kannst z.B. beim BW Abo sagen, dass die € 70 ungefähr € 82 heute entspricht. Somit wäre dieses Abo um fast 27% günstiger als damals. Ich hätte es eine Spur höher angesetzt (aber natürlich weit weg von Gruber'schen Preisen). Es sind ja mit Ausnahme vom BW eh alle teurer geworden, halt nicht auf Inflationsniveau, aber das ist sicherlich der CoL geschuldet. Und im BW gibt es ja jetzt ein größeres Kontingent (wenn ich das richtig verstanden habe) und somit ergeben auch hier die niedrigeren Preise "Sinn", weil man dadurch ohnehin schon mehr einnehmen wird. bearbeitet 4. September 2024 von Oix1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Find die preise genial und sehs auch irgendwo als kleines danke an die fans - günstige ticketspreise, dafür mehr leute im stadion zahlt sich für alle seiten aus! meine hände zittern schon a bissl, hab mich grad so schön an 2 spiele pro woche gewöhnt - jetzt der kalte Entzug durch die länderspielpause bearbeitet 4. September 2024 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Alles zusammen mit den Quali Spielen wird Rapid wohl rund 10 Millionen Brutto Einnahmen verzeichnen können wenn man 10 Punkte rechnet plus den Koff.Pool Ist nicht zu hoch gerechnet denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. September 2024 moerli schrieb Gerade eben: Alles zusammen mit den Quali Spielen wird Rapid wohl rund 10 Millionen Brutto Einnahmen verzeichnen können wenn man 10 Punkte rechnet plus den Koff.Pool Ist nicht zu hoch gerechnet denke ich Und was is wenn wir gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/die-neue-cocktailterrasse-des-sk-rapid-business-clubs was zur... das war mir nicht bewusst, danke. ist die noch immer im betrieb? artikel halt jetzt auch schon wieder 7 jahre alt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 havara schrieb vor 5 Minuten: wir haben eine dachterrasse? Ja und die ist das beste am VIP Bereich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Tagespreise auch gleich bekannt? Btw. Sehr faire preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. September 2024 havara schrieb Gerade eben: was zur... das war mir nicht bewusst, danke. ist die noch immer im betrieb? artikel halt jetzt auch schon wieder 7 jahre alt^^ Natürlich, wennst den entsprechenden VIP-Platz hast. Der Nachteil: Du siehst von dort nicht ins Stadioninnere, sondern nur nach außen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. September 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Tagespreise auch gleich bekannt? Btw. Sehr faire preise Informationen zum Einzelkartenverkauf folgen Ende September. Vorerst sind ausschließlich 3er-Abos für die drei Heimspiele im Herbst erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Ja und die ist das beste am VIP Bereich ich war schon ein paar (wenige) male, aber das ist mir noch nie aufgefallen/gesagt worden...sehr, sehr spannend, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 4. September 2024 havara schrieb vor 7 Minuten: was zur... das war mir nicht bewusst, danke. ist die noch immer im betrieb? artikel halt jetzt auch schon wieder 7 jahre alt^^ Zur Dachterrase kommt man als VIP-Abonnent / Gast bzw. Logengast. Brauchst da aber eine VIP-Karte auf Ebene 2 des VIP Bereichs. Ist wirklich sehr nett dort oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 schleicha schrieb vor 18 Minuten: Nicht falsch verstehen - ich will eh nicht, dass sie 300 Euro verlangen fürs Abo, aber der Untreschied ist mMn. nicht klein. Ganz grob inflationsbereinigt kannst z.B. beim BW Abo sagen, dass die € 70 ungefähr € 82 heute entspricht. Somit wäre dieses Abo um fast 27% günstiger als damals. Ich hätte es eine Spur höher angesetzt (aber natürlich weit weg von Gruber'schen Preisen). Wenn du dir Kategorie A und B anschaust, da sind wir eh teurer geworden. Nicht ganz bei der Inflation, aber das ist bei unattraktiveren Gegnern und niedrigerem Bewerb im Vergleich zur EL auch in Ordnung. Priorität sollte auch sein, das Stadion vollzubekommen. Dass der BW Preis billiger ist, lässt sich mMn auch damit erklären, dass das dieses Mal Stehplätze sind und man daher deutlich mehr als vor 3 Jahren verkaufen kann. 60 Euro ist da natürlich trotzdem sehr fair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 Sehr faire Preisegestaltung, aber natürlich auch aufgrund der Gegner so gestaltet. Sehr gut vom Verein, dass er hier nicht die Bodenhaftung verliert wenn es um Spiele auf internationaler Bühne geht. Bei allem Respekt vor diesen Vereinen, aber FC Noah und die Shamrock Rovers ziehen für sich alleine keinen Extrazuschauer ins Stadion. Auch der FC Kopenhagen ist für viele zu wenig glamourös, trotz ihrer guten Auftritte auf internationaler Bühne im letzten Jahr. Ich wäre positiv überrascht, wenn eines der drei Spiele ausverkauft wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts