ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 revo schrieb Gerade eben: Jeder Bewerb hat einen exklusiven Spietermin an dem in einer Woche nur Spiele dieses EC-Bewerbes stattfinden. Jein. CL (Dienstag bis Donnerstag) und EL (Mittwoch Donnerstag glaube ich ) haben diese Opening Week. ECL 1. Spieltag ist aber zeitgleich mit EL und CL. Die ECL hat aber trotzdem einen exklusiven Spieltermin, den 19.12. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 Pleassinger schrieb vor 3 Stunden: Bringt Shamrock viele Fans mit nach Hütteldorf? Beim Nationalteam geht ja was bei denen. Ich habe über den irischen Klubfußball überhaupt keine Ahnung. Nur das mit Derry City ein Nordirischer Klub in der irischen Liga mitspielt Bin wsl durch meinen persönlichen Bezug zu Irland einer von den wenigen, die sich über das Los zuhause richtig freuen. Shamrock ist zwar einer der besten und erfolgreichsten Klubs dort, aber der Vereinsfußball ist dort eher Nischeninteresse. Die meisten sind zB Fans von Liverpool, ManUtd oder Celtic, den heimischen Vereinsfußball verfolgt man eher nebenbei wie bei uns regionale Ligen. Sofern ich mich nicht täusche, ist sogar die erste Liga dort offiziell semiprofessionell. Das Nationalteam, Friendlies besagter Teams und die großen Events ab einem CL-Playoff ziehen aber trotzdem bzw umso mehr. In Wien werden es sicher keine 4000 wie mal bei Tottenham werden, aber ein paar hundert könnten es schon sein - und großteils angenehme Fans denke ich doch stark. Aber ja, die brisanten Gastspiele in London und Nordirland werden das in Wien sicher etwas überstrahlen - überhaupt, weil die irische Community im UK ja zahlenmäßig ganz eine andere ist. Hier noch ein Artikel samt Bild zu Djurgarden away 2022, hoffe das wird übertroffen (und das restliche Stadion voll mit Rapidfans natürlich): https://www.shamrockrovers.ie/2022/11/04/match-report-djurgarden-1-shamrock-rovers-0/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Bin mit der Diskussion zwar mittlerweile hinterher, aber: Was mir dieses Jahr an der Conference League gefällt, ist, dass es nicht nur ein Auffangbecken für die großen Ligen ist (wie man anfangs bei der Einführung vielleicht befürchtet hat), sondern dass dort wirklich hauptsächlich interessante, kleine Mannschaften aus allen Ecken Europas dabei sind. Genau so muss die ECL sein. bearbeitet 31. August 2024 von eeelias 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 15 Minuten: Bin mit der Diskussion zwar mittlerweile hinterher, aber: Was mir dieses Jahr an der Conference League gefällt, ist, dass es nicht nur ein Auffangbecken für die großen Ligen ist (wie man anfangs bei der Einführung vielleicht befürchtet hat), sondern dass dort wirklich hauptsächlich interessante, kleine Mannschaften aus allen Ecken Europas dabei sind. Genau so muss die ECL sein. Sehe ich genau gleich. Finde unsere Gruppe richtig fein mittlerweile. Es wird sportlich nicht einfach, aber gleichzeitig ist mit guten Leistungen einiges drin. Hab das schon vor Braga geschrieben, aber mir persönlich taugt die ECL mehr als die EL wo du zwar große Namen hast, aber wenig Auftrag. Da fehlen mMn noch zwei, drei Schritte bis wir uns dort sportlich wohl fühlen würden. Spoiler Einfach mal zufällig geschaut hat Elfsborg z.B. Roma H, Tottenham A, Braga H, Alkmaar A, Qarabag H, Galatsaray A, Nizza H, Bilbao A bekommen. Klar, große Namen. Aber mehr als 6 Punkte werden sie dort eher nicht machen. Im Gegenteil müssen sie schauen nicht komplett ohne Punkte auszusteigen, wenn gegen Alkmaar und Qarabag nichts gelingt. bearbeitet 31. August 2024 von schleicha 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. August 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden: Zwar nur eine Datenspielerei, aber die haben uns bei knapp 11 prognostizierten Punkten auf Platz 11 und geben uns einen > 94%ige Chance auf die Top 24 und eine 31%ige für die Top 8. In der Konstellation würden wir Pafos oder Hearts als 1/16 Final Gegner kriegen und im Rückspiel zuhause spielen. Würd ich nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 Hook1 schrieb vor 3 Stunden: wäre dann 18:30 Istanbul-Zeit sind da 2h Unterschied ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. August 2024 marco1989 schrieb vor 35 Minuten: sind da 2h Unterschied ? eig nur 1 Std 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Hook1 schrieb vor 3 Stunden: wäre dann 18:30 Istanbul-Zeit Nein, 17:30. 1h Zeitverschiebung. Wenn wir die Zeit umstellen dann sinds glaub ich dann +1h (=2h), weils in der Türkei die Zeit nicht mehr umstellen. bearbeitet 31. August 2024 von SCR_Simon Grammatik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2024 fußboller schrieb vor 12 Stunden: In der Conference Leauge ist das aber der letzte Spieltag, hier ging es aber um den ersten Spieltag. Der User hat schon recht, es wird am Mittwoch gespielt, wegen einer Kollision mit anderen Istanbuler Clubs. Ahja, da war ja was mit der Conference League. Danke für die Berichtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Kurzer überblick unseren 6 gegner: Basaksehir - Antalyaspor 5:2 Petrocub - Spartanii 2:2 Behemians - Shamrock 2:1 Nea Salamina - Omonia 2:3 Kobenhagen - Bronby 3:1 Noah hat anscheinend nicht gespielt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Jetzt bitte Tickets online geben, das gibt einen boost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Jetzt bitte Tickets online geben, das gibt einen boost Gewinnt man gegen den WAC und gar das Heimderby, wird das auch zusätzlich einen Boost geben, weil die Mannschaft einen unfassbar unterhaltsamen Fußball spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt bitte Tickets online geben, das gibt einen boost So ist es. Das sind heute paar tausend Abos mehr. So ist egal wer zu uns auf Besuch kommt. Zum verschenken haben wir heuer daheim nichts mehr und sind endlich wieder eine Heimmacht. Als Fan macht diese Mannschaft einfach Spaß auch wenn nicht immer alles gelingt. Hinter uns is auch ein kleiner Bua mit seinem Vater gestanden die zum ersten mal da waren. Der kleine ist beim Heimgehen noch völlig eskaliert. Genau so soll es sein bearbeitet 1. September 2024 von schleicha 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Jetzt haben wir 2 CL mannschaften geschlagen, ich kann uns irgendwie nicht einschätzen, wie gut is rapid wirklich? Heut vormittag war ich mit der ECL noch voll zufrieden, aber nach der leistung und auch klauss worten, dass alle der EL nachweinen - bin sehr gespannt in europa herauszufinden, wie stark wir sein können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 18 minutes ago, Tobal12345 said: Jetzt haben wir 2 CL mannschaften geschlagen, ich kann uns irgendwie nicht einschätzen, wie gut is rapid wirklich? Heut vormittag war ich mit der ECL noch voll zufrieden, aber nach der leistung und auch klauss worten, dass alle der EL nachweinen - bin sehr gespannt in europa herauszufinden, wie stark wir sein können! Wir gewinnen den Schaß einfach dann ists nächstes Jahr sicher die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts