Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ironmaninzivil schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe auf ein Achtelfinale gegen Ljubljana. Hätte Charme mit der Anreise zum Auswärtsspiel & wäre auch reizvoll bzgl. Machbarkeit. 

wir fahren da gute 2std, aber ich persönlich würde lieber nach athen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Besteht die theoretische Möglichkeit, dass Rapid bis zum Finale weder auf Chelsea, Fiorentina noch Betis trifft? Bzw. bis wann kann man diesen dreien maximal aus dem Weg gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Besteht die theoretische Möglichkeit, dass Rapid bis zum Finale weder auf Chelsea, Fiorentina noch Betis trifft? Bzw. bis wann kann man diesen dreien maximal aus dem Weg gehen?

Ja, könnten alle drei in der gegenüberliegenden Hälfte des Turnierbaums landen. Bei Fiorentina ist es sogar garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Fiorentina kann man sicher erst im Finale treffen, weil wir mit denen gemeinsam gelost werden (also sicher in die unterschiedlichen Äste). Chelsea treffen wir frühestens im Halbfinale, wenn wir in den anderen gelost werden, erst im Finale. Betis ist ebenso erst im Halbfinale möglich. Es besteht die Möglichkeit, dass sowohl Betis, Chelsea als auch Fiorentina (die sowieso) alle im anderen Ast sind.

Edit: Ebenso wie Chelsea und Betis sind auch Heidenheim, Gent und Kopenhagen (und Guimares) erst im Halbfinale möglich, wenn ich das alles richtig sehe.

Edit vom Edit: sofern ich das System richtig verstanden habe, sind dann im Viertelfinale Djuergarden (vielleicht finde ich irgendwo noch mein 15 Jahre altes Shirt von denen) und Lugano möglich bzw halt deren Gegner

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pkr1728 schrieb vor 22 Minuten:

wie kompliziert will man ein Los/Setzverfahren machen? UEFA: JA

Ich finds eigentlich ganz logisch.

Lustig ist allerdings, dass der nominell "schwächste" Zweig (Platz 15-18) jetzt aus Kopenhagen, Gent, Betis und Heidenheim besteht.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds eigentlich ganz logisch.

Lustig ist allerdings, dass der nominell "schwächste" Zweig (Platz 15-18) jetzt aus Kopenhagen, Gent, Betis und Heidenheim besteht.

Ein Glück, dass wir 4. geworden sind, der Pfad da schaut um einiges angenehmer aus als als 1./2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag