Recommended Posts

Banklwärmer
GRENDEL schrieb vor 10 Stunden:

Ok, wo könnte man alternativ parken?

In der APCOA Garage in der Schönbrunner Straße 222-228 kannst du um 5€ parken wenn du dir die App runter ladest und dann bei den pauschalen Rapid auswählst bzw jetzt gibt es auch ein pauschal mit Weihnachtsmarkt Schönbrunn für 5 Stunden auch um 5€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
laotse schrieb vor 15 Stunden:

WIPARK Hugo Breitner Hof.

Günstig und nahe beim Stadion!

Auf der WIPARK Seite findest alle Details.

Am Besten bei OSKAR anmelden, dann brauchst kein Ticket.

Da musst dich aber zu 100% vorher anmelden, sonst geht das sicher nicht. Ticket gibts dort nämlich keines. Muss auch relativ neu sein das da "Tagesparker" rein dürfen.

Stehe selbst auch immer dort, nur habe ich eine geliehene Dauerparkkarte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PLU schrieb vor 4 Stunden:

Da musst dich aber zu 100% vorher anmelden, sonst geht das sicher nicht. Ticket gibts dort nämlich keines. Muss auch relativ neu sein das da "Tagesparker" rein dürfen.

Stehe selbst auch immer dort, nur habe ich eine geliehene Dauerparkkarte....

gibt es seit anfang der Saison, hat sogar eine Aussendung von Rapid dazu gegeben.
wohl auch weil die P&R quasi immer voll ist.

Zitat

Ab dem Heimspiel gegen Trabzonspor wird es die Möglichkeit geben, neben der P&R-Garage Hütteldorf auch in der APCOA Garage in Wien Meidling (U4 Center Meidlinger Hauptstraße, Schönbrunner Str. 222) kostengünstig zu parken und dann direkt mit der U-Bahn ins Stadion zu fahren. Um das Angebot (€ 5,00 für sechs Stunden Parkzeit) anzunehmen, muss man die Apcoa Flow App runterladen und sich registrieren. Anschließend kann bequem der Stellplatz bezahlt und reserviert werden, wodurch der Parkplatz gesichert ist.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Rapid-Fan schrieb vor 18 Stunden:

Ist da eigentlich immer was frei? Hab schon ein paar mal überlegt ob ich dort parken soll. Ich bleib meistens in der Nähe einer U4 Station stehen und fahr dann ein paar Stationen mit der U-Bahn 

Seit Juni kannst du dort parken, meines Wissens auch mit Ticket.

OSKAR ist nur sehr bequem.

Plätze gibt es dort ausreichend, weil es noch nicht viele Leute kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb am 22.11.2024 um 22:25 :

Hättest dir direkt aus der Pizzeria Verona in der Hackingerstraße gleich ums Eck eine deiner geliebten Snacks liefern lassen können "bitte a Quattro Stagione in das Park & Ride, 5. Obergeschoss im roten 2 CV..." :)

Ist die Pizza dort gut?

Wenn wir nicht in der P&R stehen laufen wir dort immer vorbei. Hab schon öfter überlegt mir dort eine zu holen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 2 Stunden:

Ist die Pizza dort gut?

Wenn wir nicht in der P&R stehen laufen wir dort immer vorbei. Hab schon öfter überlegt mir dort eine zu holen.

sorry, ich kann dir das nicht sagen, mir fallts auch immer nur im vorbei fahren auf, bis zum Kauf meines Pizzaofens für den Garten bin ich aber nur in Pizzerias mit Holzofen gegangen, zuletzt eigentlich nur mehr in welche mit Pizza nach Art Neapels (Riva, da Fernando, Edoardo früher, etc...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ja macht denn niemand mit Gefühl für Vorfreude den Thread zum Europacupmatch auf? Herrschaften, wir brauchen die drei Punkte fürs Achtelfinale. Nur noch siebenmal schlafen und dann geht das europäische Flutlicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Ja macht denn niemand mit Gefühl für Vorfreude den Thread zum Europacupmatch auf? Herrschaften, wir brauchen die drei Punkte fürs Achtelfinale. Nur noch siebenmal schlafen und dann geht das europäische Flutlicht an.

Wenn sie bei dir da ist, mach ihn auf. Die meisten haben wohl noch die Glanzleistung von gestern im Magen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Wenn sie bei dir da ist, mach ihn auf. Die meisten haben wohl noch die Glanzleistung von gestern im Magen. 

nicht alle bei einigen überwiegt die Vorfreude :D

Thread wurde eröffnet bevor ich das hier gelesen hab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

nicht alle bei einigen überwiegt die Vorfreude :D

Thread wurde eröffnet bevor ich das hier gelesen hab 

Ist auch ok so. Ich werd ja selber motiviert sein am Donnerstag. Derzeit bin ich aber noch weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ist auch ok so. Ich werd ja selber motiviert sein am Donnerstag. Derzeit bin ich aber noch weit weg.

heute Nachmittag lag mir die Partie noch im Magen, jetzt ist sie verdaut, weils eh nichts hilft und sowas passieren kann, wenn wir am Donnerstag gewinnen ist alles in Ordnung

einzelne Partien wirds halt geben in denen unser Spiel etwas unbeholfen aussieht, solange sich das nicht mehrere Spiele zieht darf man da nicht zu streng mit der Mannschaft sein

die Entwicklung zeigt trotzdem nach oben, leider nicht immer so steil wie man es zuerst annimmt, diese Saison haben wir Fans die Erwartungen ordentlich hochgeschraubt, darf man auch nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Volbeat schrieb vor 55 Minuten:

Die 2 Testspiele der Shamrock Rovers gg HJK Helsinki

Rovers machen im Moment einen sehr ausgelaugten Eindruck. Ich glaube nicht, dass sich das so schnell wieder hochfahren lässt. Können tun sies jedenfalls besser.
Es gilt wieder einmal vom Start weg hohe Intensität zu fahren, auch in den Zweikämpfen. Je schneller wir die Partie im Sack haben um so einfacher das Wochenende danach. Wir könnens uns mit Halbgas aber auch schwer machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag