revo Oasch Geschrieben 9. November 2024 Ashbourne1899 schrieb am 8.11.2024 um 18:55 : Sorry that the “two game” situation is not happening. We are very happy to travel to Huttledorf again. I have been to Block West before for the Wiener derby. Standing in that pizza slice will be strange. Hope to see some of you for a bier. It’s probably cheaper now in Wien than in Dublin. Don't forget to contact @MarkoBB8! He knows everything about pizzas and pizza slices in Vienna! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Warum grüßt der Irre immer mir dem rechten Arm? Wir sind hier ja nicht bei der Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. November 2024 Volbeat schrieb vor 6 Stunden: Is unlesbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2024 4 hours ago, GRENDEL said: Is unlesbar. Das sind die Sachen die ich weiter oben schon gepostet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 Ashbourne1899 schrieb am 8.11.2024 um 23:32 : Hallo ✋🏻 Grüße. Our players have a 5 day break for now, but we are back to training later next week 15.11. We play two games against HJK Helsinki in Dublin on 21.11 and 22.11 in preparation for our trip to Wien. We look forward to the test that it brings, and look forward to seeing old Rapid friends for a bier and to talk some football . ☘️ Hi, do you know how many people will be coming from Dublin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Stunden: Hi, do you know how many people will be coming from Dublin? Hab in Chisinau ein bisschen mim Podoschek geplaudert. Der meinte es haben sich 1800 angekündigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 szm11 schrieb vor 25 Minuten: Hab in Chisinau ein bisschen mim Podoschek geplaudert. Der meinte es haben sich 1800 angekündigt! Passt, dann zumindest noch zwei Heimpartien mit Auswärtsfans dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Passt, dann zumindest noch zwei Heimpartien mit Auswärtsfans dieses Jahr. Eigentlich 3, BWL und Kopenhagen werden schon einige mitkommen (weiß jetzt nicht wen du ausgelassen hast ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 11. November 2024 Beide Gegner mit GRÜN*WEISS° Kleeblatt im Wappen wenn dies kein Glück bringt mhm . . . d'Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) ich hatte am anfang zweifel am neuen europacupmodus, aber mittlerweile find ichs eigentlich ganz cool (kann natürlich auch an rapid liegen ), nur die unübersichtlichkeit nervt, deshalb hab ich eine tabelle inklusive spielplan aller mannschaften erstellt, falls es wen interessiert: edit: wenn mir mal wirklich fad ist, spiel ich mich vielleicht mal, dass heim/auswärtsspiele auch dargestellt werden, hab schon ewig nimmer mit tabellenkalkulation gearbeitet.... bearbeitet 12. November 2024 von Kid_Charlemagne 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 13. November 2024 Und wieder hat Canal+ Rapid ausgewählt, auch gegen Shamrock. 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 Flo061180 schrieb vor 18 Minuten: Und wieder hat Canal+ Rapid ausgewählt, auch gegen Shamrock. 🤮 Umso besser! Dann überlegen sich die meisten ob sie nicht doch ins Stadion gehen trotz der Kälte und Anpfiffzeit! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2024 Flo061180 schrieb vor 22 Minuten: Und wieder hat Canal+ Rapid ausgewählt, auch gegen Shamrock. 🤮 da geht ma a ins stadion! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 13. November 2024 futi1899 schrieb vor 30 Minuten: da geht ma a ins stadion! Ist leider zu spät für meinen Sohn (11), zumal er am Tag danach Schularbeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts