Recommended Posts

Oasch
Ashbourne1899 schrieb am 8.11.2024 um 18:55 :

Sorry that the “two game” situation is not happening. We are very happy to travel to Huttledorf again. I have been to Block West before for the Wiener derby. Standing in that pizza slice will be strange. Hope to see some of you for a bier. It’s probably cheaper now in Wien than in Dublin. 

Don't forget to contact @MarkoBB8! He knows everything about pizzas and pizza slices in Vienna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ashbourne1899 schrieb am 8.11.2024 um 23:32 :

Hallo ✋🏻
Grüße. 

Our players have a 5 day break for now, but we are back to training later next week 15.11. We play two games against HJK Helsinki in Dublin on 21.11 and 22.11 in preparation for our trip to Wien. We look forward to the test that it brings, and look forward to seeing old Rapid friends for a bier and to talk some football . ☘️ 

Hi, do you know how many people will be coming from Dublin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Stunden:

Hi, do you know how many people will be coming from Dublin?

Hab in Chisinau ein bisschen mim Podoschek geplaudert. Der meinte es haben sich 1800 angekündigt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Passt, dann zumindest noch zwei Heimpartien mit Auswärtsfans dieses Jahr. :v:

Eigentlich 3, BWL und Kopenhagen werden schon einige mitkommen (weiß jetzt nicht wen du ausgelassen hast :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich hatte am anfang zweifel am neuen europacupmodus, aber mittlerweile find ichs eigentlich ganz cool (kann natürlich auch an rapid liegen :v:), nur die unübersichtlichkeit nervt, deshalb hab ich eine tabelle inklusive spielplan aller mannschaften erstellt, falls es wen interessiert:

ueclday3.png

edit: wenn mir mal wirklich fad ist, spiel ich mich vielleicht mal, dass heim/auswärtsspiele auch dargestellt werden, hab schon ewig nimmer mit tabellenkalkulation gearbeitet....

bearbeitet von Kid_Charlemagne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flo061180 schrieb vor 18 Minuten:

Und wieder hat Canal+ Rapid ausgewählt, auch gegen Shamrock. 🤮

Umso besser! Dann überlegen sich die meisten ob sie nicht doch ins Stadion gehen trotz der Kälte und Anpfiffzeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag