Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 18. September 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2024 BummZuaKind schrieb vor 17 Minuten: Die haben viele Rechte aber keine TV Rechte für die Conference League. Doch, die zeigen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Doch, die zeigen den LASK. Entrechtete würden LASK wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 szm11 schrieb vor 58 Minuten: Die haben ja keine Rechte. BummZuaKind schrieb vor 46 Minuten: Die haben viele Rechte aber keine TV Rechte für die Conference League. sie haben somit eine schlechte Rechtsposition! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 szm11 schrieb vor 2 Stunden: Die haben ja keine Rechte. Für die CL hat ServusTV keine Rechte, für die EuropaLeague & Conference League haben sie schon rechte und dürfen 1 Spiel pro Woche zeigen, Canal+ hat den first Pick, ServusTV wird dann immer das andere Match mit österreichischer Beteiligung wählen, dieses ist aber auch auf sky zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Stunden: bearbeitet 18. September 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. September 2024 damich schrieb vor 39 Minuten: Für die CL hat ServusTV keine Rechte, für die EuropaLeague & Conference League haben sie schon rechte und dürfen 1 Spiel pro Woche zeigen, Canal+ hat den first Pick, ServusTV wird dann immer das andere Match mit österreichischer Beteiligung wählen, dieses ist aber auch auf sky zu sehen. Dh mit viel glück könnten wir hier vor allem die away partien von rapid sehen? Geh davon aus, dass canal+ eher rapid u lask zu hause zeigen od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 AbZock3r schrieb vor 10 Minuten: Dh mit viel glück könnten wir hier vor allem die away partien von rapid sehen? Geh davon aus, dass canal+ eher rapid u lask zu hause zeigen od? eher umgekehrt, man wird so viele Auswärtsspiele zeigen wie möglich, bei heimspielen verliert man zb. bei Rapid etwa 20k potentielle Kunden, den wer ins Stadion geht und 20-45€ für ein Match zahlt, zahlt auch eher 20€ im Monat für das Auswärtsmatch im TV. am 2.10. gegen basaksehir ist Rapid schon fix auf Canal+, gegen Petrocub gehe ich auch davon aus, nur beim letzten gegen Omonia könnten wir das glück haben das man den LASK zeigt die an diesem Tag auswärts in Florenz spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2024 damich schrieb vor 3 Minuten: eher umgekehrt, man wird so viele Auswärtsspiele zeigen wie möglich, bei heimspielen verliert man zb. bei Rapid etwa 20k potentielle Kunden, den wer ins Stadion geht und 20-45€ für ein Match zahlt, zahlt auch eher 20€ im Monat für das Auswärtsmatch im TV. am 2.10. gegen basaksehir ist Rapid schon fix auf Canal+, gegen Petrocub gehe ich auch davon aus, nur beim letzten gegen Omonia könnten wir das glück haben das man den LASK zeigt die an diesem Tag auswärts in Florenz spielen. Den potenziellen TV-Zuschauerpool schätz ich bei Rapid immer größer ein als beim Lask, unabhängig ob Rapid heim oder away spielt. (Ist nur meine Einschätzung, lässt sich natürlich nicht faktisch belegen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2024 Steffen GOATmann schrieb vor 4 Stunden: Den potenziellen TV-Zuschauerpool schätz ich bei Rapid immer größer ein als beim Lask, unabhängig ob Rapid heim oder away spielt. (Ist nur meine Einschätzung, lässt sich natürlich nicht faktisch belegen) würde ich auch so sehen....die 20 tausend im Stadion machen eher wenig Unterschied. Für die Bezahlsender schaut die Rechnung aber vielleicht anders aus. Die Stimmung wird bei den Heimspielen aber sicher besser rüberkommen und das macht in Wirklichkeit auch einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2024 Die CL-Spiele gestern waren auf TRT online verschlüsselt. Türkische Mannschaften waren aber nicht beteiligt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Die CL-Spiele gestern waren auf TRT online verschlüsselt. Türkische Mannschaften waren aber nicht beteiligt. War ja logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2024 habe mir mal canal+ gesichert für ein jahr, auch wenn's mir massiv am zeiger geht. aber die rapid spiele sind mir zu wichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. September 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: habe mir mal canal+ gesichert für ein jahr, auch wenn's mir massiv am zeiger geht. aber die rapid spiele sind mir zu wichtig Warum für ein Jahr, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: habe mir mal canal+ gesichert für ein jahr, auch wenn's mir massiv am zeiger geht. aber die rapid spiele sind mir zu wichtig dabei wissen wir bislang von nur einem Spiel von Rapid, das sie zeigen. Werden wohl mehrere werden, fix aber nur eines, bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts