Recommended Posts

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 58 Minuten:

Die haben ja keine Rechte. 

BummZuaKind schrieb vor 46 Minuten:

Die haben viele Rechte aber keine TV Rechte für die Conference League.

sie haben somit eine schlechte Rechtsposition!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Die haben ja keine Rechte. 

Für die CL hat ServusTV keine Rechte, für die EuropaLeague & Conference League haben sie schon rechte und dürfen 1 Spiel pro Woche zeigen, Canal+ hat den first Pick, ServusTV wird dann immer das andere Match mit österreichischer Beteiligung wählen, dieses ist aber auch auf sky zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
damich schrieb vor 39 Minuten:

Für die CL hat ServusTV keine Rechte, für die EuropaLeague & Conference League haben sie schon rechte und dürfen 1 Spiel pro Woche zeigen, Canal+ hat den first Pick, ServusTV wird dann immer das andere Match mit österreichischer Beteiligung wählen, dieses ist aber auch auf sky zu sehen.

Dh mit viel glück könnten wir hier vor allem die away partien von rapid sehen? Geh davon aus, dass canal+ eher rapid u lask zu hause zeigen od?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 10 Minuten:

Dh mit viel glück könnten wir hier vor allem die away partien von rapid sehen? Geh davon aus, dass canal+ eher rapid u lask zu hause zeigen od?

eher umgekehrt, man wird so viele Auswärtsspiele zeigen wie möglich, bei heimspielen verliert man zb. bei Rapid etwa 20k potentielle Kunden, den wer ins Stadion geht und 20-45€ für ein Match zahlt, zahlt auch eher 20€ im Monat für das Auswärtsmatch im TV.

am 2.10. gegen basaksehir ist Rapid schon fix auf Canal+, gegen Petrocub gehe ich auch davon aus, nur beim letzten gegen Omonia könnten wir das glück haben das man den LASK zeigt die an diesem Tag auswärts in Florenz spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
damich schrieb vor 3 Minuten:

eher umgekehrt, man wird so viele Auswärtsspiele zeigen wie möglich, bei heimspielen verliert man zb. bei Rapid etwa 20k potentielle Kunden, den wer ins Stadion geht und 20-45€ für ein Match zahlt, zahlt auch eher 20€ im Monat für das Auswärtsmatch im TV.

am 2.10. gegen basaksehir ist Rapid schon fix auf Canal+, gegen Petrocub gehe ich auch davon aus, nur beim letzten gegen Omonia könnten wir das glück haben das man den LASK zeigt die an diesem Tag auswärts in Florenz spielen.

Den potenziellen TV-Zuschauerpool schätz ich bei Rapid immer größer ein als beim Lask, unabhängig ob Rapid heim oder away spielt.

(Ist nur meine Einschätzung, lässt sich natürlich nicht faktisch belegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Steffen GOATmann schrieb vor 4 Stunden:

Den potenziellen TV-Zuschauerpool schätz ich bei Rapid immer größer ein als beim Lask, unabhängig ob Rapid heim oder away spielt.

(Ist nur meine Einschätzung, lässt sich natürlich nicht faktisch belegen)

würde ich auch so sehen....die 20 tausend im Stadion machen eher wenig Unterschied. Für die Bezahlsender schaut die Rechnung aber vielleicht anders aus. Die Stimmung wird bei den Heimspielen aber sicher besser rüberkommen und das macht in Wirklichkeit auch einiges aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

habe mir mal canal+ gesichert für ein jahr, auch wenn's mir massiv am zeiger geht. aber die rapid spiele sind mir zu wichtig

dabei wissen wir bislang von nur einem Spiel von Rapid, das sie zeigen. Werden wohl mehrere werden, fix aber nur eines, bis jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag