Recommended Posts

Spitzenspieler

Keine Ahnung ob es schon besprochen wurde. RTL+ überträgt auch die Conference League. Hier müsste somit auch Rapid laufen. 100% kann ich es aber noch nicht sagen, da das Programm noch nicht einsehbar ist. Geschrieben wird aber "RTL+ überträgt weiterhin exklusiv alle Partien der UEFA Conference League in der kommenden Saison 2024/25"

Kostet € 8,99 und ist auch monatlich kündbar.

Edit: Besser wäre es aber abzuwarten bis die League startet.

bearbeitet von Jimpanse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Canal+ Mi, 2.10.: Istanbul Başakşehir (A/16:30)

Sky Do, 24.10. FC Noah (H/18:45)

Canal+ oder Sky Do, 7.11.: FC Petrocub (A/18:45) - Wahrscheinlich Canal+, Alternative: LASK - Brügge

Sky oder Canal+ Do, 28.11. Shamrock Rovers (H/21:00) - Wahrscheinlich Sky, Alternative: Borac Banja Luka - LASK

Canal+ oder Sky Do, 12.12.: Omonoia FC (A/21:00) - Alternative: Fiorentina - LASK

Canal+ oder Sky Do, 19.12.: FC Kopenhagen (H/21:00) - Alternative - LASK - Vikingur Reykjavik

Ich nehme an sie werden eher das Auswärtsspiele "wählen" da das sicher mehr Nachfrage erzeugt.

bearbeitet von MIKLES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
damich schrieb vor 18 Stunden:

hab eh schon öfter erwähnt, von mir sehen die keinen cent, hab mir das gerade nochmal angeschaut, auf der HP under Kündigung steht:

Mindestvertragslaufzeit mit einmonatiger Frist. Nachgehend verlängert sich der Vertrag jeweils um 6 Monate, soweit er nicht mit einmonatiger Frist gekündigt wird. Rücktrittsrecht: 14 Tage.

wenn ich das richtig verstehe, verlängert sich das Monatliche Abo um 6 Monate wenn ich es nicht nach dem ersten Monat sofort kündige, oder verstehe ich das falsch und in kann es Jedes monat kündigen, muss das aber ein Monat davor schon machen. also ich kündige in Monat Oktober, zahle dann noch für November und bin im Dezember dann raus?
das man nur telefonisch kündigen kann ist auch ein "toller" Kundenservice.

so sympatisch und Kundefreundlich wie Canal+ ist könnte die eine Kooperation mit dem LASK eingehen! :D

Nein, geh auf den Link, den ich geschickt habe. Wählst du die monatliche Variante für 19,99€ aus, dann ist diese jederzeit kündbar bzw. verlängert sich nur von Monat zu Monat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
dosenbier666 schrieb vor 3 Stunden:

Falls es noch nicht erwähnt wurde: Chelsea hat morgen RB im Programm (und unsere Cuppartie eine Woche vorgezogen :D

Ich denke die Chancen stehen damit gut, dass sie auch unsere Partie in 2 Wochen zeigen. IMG_3669.jpeg

Würde mich wundern wenn die wegen dem Match früher aufsperren, wir spielen ja schon um 16:30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braubär schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich wundern wenn die wegen dem Match früher aufsperren, wir spielen ja schon um 16:30

Da steht ÖFB Cup - Donaufeld vs Rapid. Das spielen wir um 18:00, aber nicht am 18.09. sondern am 25.09.

Gegen Istanbul spielen wir um 16:30, dafür erst am 02.10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Vermutlich haben alle Bars, die morgen Salzburg zeigen, dann auch Rapid im Programm. Champions Bar in 1010 Wien z.B., die wohl eh allen bekannt ist. Man kann also auf die Homepages der Lieblingsbars schauen ob das Spiel morgen im Programm ist und dementsprechend nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Da steht ÖFB Cup - Donaufeld vs Rapid. Das spielen wir um 18:00, aber nicht am 18.09. sondern am 25.09.

Gegen Istanbul spielen wir um 16:30, dafür erst am 02.10.

Ok, soweit ich das sehe geht es hier um den EC, und auf das habe ich mich bezogen. Das Spiel gegen Donaufeld werden sie morgen schwer zeigen können, wahrscheinlich deshalb auch farblich markiert (war ja ursprünglich für diese Woche angepeilt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MIKLES schrieb vor 4 Stunden:

Canal+ oder Sky Do, 7.11.: FC Petrocub (A/18:45) - Wahrscheinlich Canal+, Alternative: LASK - Brügge

Sky oder Canal+ Do, 28.11. Shamrock Rovers (H/21:00) - Wahrscheinlich Sky, Alternative: Borac Banja Luka - LASK

Canal+ oder Sky Do, 12.12.: Omonoia FC (A/21:00) - Alternative: Fiorentina - LASK

Canal+ oder Sky Do, 19.12.: FC Kopenhagen (H/21:00) - Alternative - LASK - Vikingur Reykjavik

Ich nehme an sie werden eher das Auswärtsspiele "wählen" da das sicher mehr Nachfrage erzeugt.

wenn man die rapid-auswärtsspiele im TV sehen will, wird man also um canal+ fast nicht herumkommen, oder?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mars92 schrieb vor 27 Minuten:

wenn man die rapid-auswärtsspiele im TV sehen will, wird man also um canal+ fast nicht herumkommen, oder?! :ratlos:

wie schon lang und breit diskutiert gibt es auch noch die möglichkeit in Sportsbars oder über "alternative kanäle" im www. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 4 Stunden:

wie schon lang und breit diskutiert gibt es auch noch die möglichkeit in Sportsbars oder über "alternative kanäle" im www. :davinci:

eh, aber jetzt wurden halt auch schon die ersten spiele konkret fixiert …

basaksehir-rapid also beispielsweise definitiv nur auf canal+ zu sehen (und in sportbars natürlich auch, aber das geht natürlich immer und kannst so ned werten).

finde diese aufteilung der rechte auch sehr mühsam.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MIKLES schrieb vor 8 Stunden:

Zeigt servus tv gar nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag