Recommended Posts

Wichtiger Spieler
FerdinandR schrieb vor einer Stunde:

Wir gewinnen den Schaß einfach dann ists nächstes Jahr sicher die EL ;) 

Das ist vermutlich leichter als Meister zu werden.

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

So ist es. Das sind heute paar tausend Abos mehr. So ist egal wer zu uns auf Besuch kommt. Zum verschenken haben wir heuer daheim nichts mehr und sind endlich wieder eine Heimmacht. Als Fan macht diese Mannschaft einfach Spaß auch wenn nicht immer alles gelingt.

Hinter uns is auch ein kleiner Bua mit seinem Vater gestanden die zum ersten mal da waren. Der kleine ist beim Heimgehen noch völlig eskaliert. Genau so soll es sein 

Sektor 19, Reihe 19? Dann ist das direkt neben mir, und wir haben schön zusammengeholfen, dass der Bub seine erste Rapid Partie nie vergessen wird. Wenns woanders war, dann hatten eben 2 Burschen beim heimgehen leuchtende Augen und ein unvergessliches Erlebnis, und unser Verein 2 lebenslange Anhänger mehr 🤩💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich es richtig verstanden haben, ist der Weg zum Finale bereits vorgezeichnet, im PO und 1/8-Finale bekommt man einen von zwei möglichen Gegnern zugelost, dann steht das Raster bis zum Finale. Hier die aktuelle Prognose:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Huanghe schrieb vor 39 Minuten:

Wenn ich es richtig verstanden haben, ist der Weg zum Finale bereits vorgezeichnet, im PO und 1/8-Finale bekommt man einen von zwei möglichen Gegnern zugelost, dann steht das Raster bis zum Finale. Hier die aktuelle Prognose:

image.png

da haben wir dann aber leider ein blödes raster erwischt denn im 1/8 hätten wir dann chelsea oder betis wenn ich das richtig interpretiere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
greenwhite1983 schrieb vor 12 Minuten:

da haben wir dann aber leider ein blödes raster erwischt denn im 1/8 hätten wir dann chelsea oder betis wenn ich das richtig interpretiere!

Wäre erst im 1/4. Es hängt aber von den Ergebnissen der Ligaphase ab. Wenn wir also nicht wie vorhergesagt 9. oder 10. werden, sieht alles schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
greenwhite1983 schrieb vor 6 Stunden:

In diesem Szenario wird davon ausgegangen, dass Cercle und Rapid 9. und 10. werden. Dann gibt es eine Auslosung (am 20.12.), wo entschieden wird, ob wir gegen Mlada oder Heats spielen (wenn diese 23. und 24. werden). Erst nach dieser KO-Playoff-Runde gibt es eine erneute Auslosung (21.2.) die entscheidet, ob wir gegen Heidenheim oder FCK (7. und 8.) spielen und damit in welchem Ast wir landen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

In diesem Szenario wird davon ausgegangen, dass Cercle und Rapid 9. und 10. werden. Dann gibt es eine Auslosung (am 20.12.), wo entschieden wird, ob wir gegen Mlada oder Heats spielen (wenn diese 23. und 24. werden). Erst nach dieser KO-Playoff-Runde gibt es eine erneute Auslosung (21.2.) die entscheidet, ob wir gegen Heidenheim oder FCK (7. und 8.) spielen und damit in welchem Ast wir landen. 

wie ich diese Vorabberechnungen hasse.. ich mein sie werden schon ihre Berechtigung haben, aber der Fussball ist halt kaum berechenbar insofern könnts auch gut und gerne, bei günstigem Spielverlauf sein, das wir auf den Plätzen 4-6 landen etc... am besten wir schauen erst gar nicht drauf sondern nur auf uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Huanghe schrieb vor 7 Stunden:

image.png

Also wenn es so ist, dann hätte man sich diese 50:50 Auslosungen aber auch gleich sparen können und einfach 16 vs 17, 15 vs 18 usw spielen lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn es so ist, dann hätte man sich diese 50:50 Auslosungen aber auch gleich sparen können und einfach 16 vs 17, 15 vs 18 usw spielen lassen können.

Vermutlich aus Angst, dass sonst am letzten Spieltag zu viel "taktiert" wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Huanghe schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich aus Angst, dass sonst am letzten Spieltag zu viel "taktiert" wird.

vermutlich auch damit kein Team aus Gibraltar zu früh gegen eines aus Spanien spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag