Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SCR_Simon schrieb vor 43 Minuten:

Ich hoffe, dass wir über die vier "Kleinen" drüberfahren. Jeder Sieg bringt 400 000€ - wären gesamt also 1 600 000 €. Ein X bringt "nur" 133 000€ - das wäre schon ein starker finanzieller Verlust.

Sollten wir, erwartbar zumindest unter die Top 16 kommen, dann kommt mit denj 400k + der Platzprämie doch auch Gesamt ein nettes Nebensümmchen zuzüglich zum Startgeld zusammen.

Ich denke, dass wir deutlich besser mit deinen Ticketverkäufen und Spieltagseinnahmen verdienen. Wenn meine Infos noch stimmen, geht ein guter Anteil der Ergebnisprämien an die Spieler. Fair enough 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 Tage nach dem verspielten EL Ticket und den blöden 5 Minuten fühlt sich die Teilnahme an dem Bewerb leider noch immer falsch an. Dazu der undurchsichtige Modus, diese ganzen künstlichen Aufblähungen um noch mehr Zaster herauszuquetschen bei UEFA und FIFA gehen mir leider einfach auf den Sack. Ich werde alt.

Nichts desto minder werd ich das Abo nehmen, werde im Stadion sein, werde, wenn nicht empfangbar wie blöd einen ruckelnden Stream suchen und der Rapid die Daumen drücken. Möge es so kommen, wie die meisten sagen, dass die Möglichkeit zum Punkte sammeln und so die Ausgangslage für die nächsten Jahre zu verbessern von unseren Burschen ergiebig genutzt wird.

Optimalerweise spielen wir immer daheim um19:00 Uhr, dann wär es sogar Familienfreundlich.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weil hier viele vom guten los sprechen: gegen die "kleinen" und einen mann mehr haben wir, immer, die meisten probleme. wenn ich ma anschau welche gegner wir in el hätten und dann darfst gegen moldavier gewinnen müssen...

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
P200E schrieb vor 11 Minuten:

2 Tage nachdem verspielten EL Ticket und den blöden 5 Minuten fühlt sich die Teilnahme an dem Bewerb leider noch immer falsch an. Dazu der undurchsichtige Modus, diese ganzen künstlichen Aufblähungen um noch mehr Zaster herauszuquetschen bei UEFA und FIFA gehen mir leider einfach auf den Sack. Ich werde alt.

Nichts desto minder werd ich das Abo nehmen, werde im Stadion sein, werde, wenn nicht empfangbar wie blöd einen ruckelnden Stream suchen und der Rapid die Daumen drücken. Möge es so kommen, wie die meisten sagen, dass die Möglichkeit zum Punkte sammeln und so die Ausgangslage für die nächsten Jahre zu verbessern von unseren Burschen ergiebig genutzt wird.

Optimalerweise spielen wir immer daheim um19:00 Uhr, dann wär es sogar Familienfreundlich.

das eigentliche "problem" in der loser leage ist es ob der fehlenden klingenden namen business tickets zu verkaufen. wird aber schon überlegt wie man das bestmöglich kompensiert und vor allem die sessel füllt. ein leerer vip ist in jeder hinsicht einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ern3st schrieb vor 5 Minuten:

weil hier viele vom guten los sprechen: gegen die "kleinen" und einen mann mehr haben wir, immer, die meisten probleme. wenn ich ma anschau welche gegner wir in el hätten und dann darfst gegen moldavier gewinnen müssen...

und gegen die "großen" in der Liga hat man in den letzten Jahren 2 mal gegen Sturm und 1 mal gegen RB gewonnen.

Das ist halt auch nur ein subjektives Gefühl, denn würden wir uns gegen die "kleineren" schwerer tun, wären wir die letzten Jahre wohl nie im OPO gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 3 Minuten:

langsam wirds halt schwer lächerlich, was ist los mit dem neuen uefa supercomputer?

sie haben eh schon bei der SPÖ wegen deren Excel Sheets angefragt, die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 19 Stunden:

Auf Zypern haben wir noch nie gut ausgschaut, dann 1 interessanter Gegner @home..najo...

Zum Glück gibt es drei Mal eine interessante Mannschaft zuhause zusehen, unabhängig vom Gegner.:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
tirnweth schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück gibt es drei Mal eine interessante Mannschaft zuhause zusehen, unabhängig vom Gegner.:winke:

Es ist echt immer wieder faszinierend, ich freu mich riesig auf Rapid im Europacup und wenn der Gegner der FC Haudaneben wäre, wäre es wurscht. Aber für manche dreht sich scheinbar echt nur alles um die Gegner :lol: 

Gerade nach drei Jahren ohne Gruppenphase tut es extrem gut und wenn wir jetzt auch noch Gegner haben, gegen die man gut punkten kann, um davon in Zukunft zu profitieren, umso besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ofenbacher schrieb vor 54 Minuten:

Ich denke, dass wir deutlich besser mit deinen Ticketverkäufen und Spieltagseinnahmen verdienen. Wenn meine Infos noch stimmen, geht ein guter Anteil der Ergebnisprämien an die Spieler. Fair enough 

Gegen Shamrock/Noah wirst nicht reich werden mit den Ticketeinnahmen.

Vielleicht kommt noch ein schönes EC-Trikot, das wäre vielleicht noch eine Zusatzeinnahmequelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wisla, Trabzon und Braga waren doch auch keine Namen, die den 0815-Fan in Österreich hinterm Ofen hervorholen und trotzdem war die Hütte gut gefüllt.

Am wichtigsten wird sein, dass man die kleine Welle Euphorie/Optimismus die aktuell wieder um den Verein herrscht, am Leben hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bringt Shamrock viele Fans mit nach Hütteldorf? Beim Nationalteam geht ja was bei denen. 

Ich habe über den irischen Klubfußball überhaupt keine Ahnung. Nur das mit Derry City ein Nordirischer Klub in der irischen Liga mitspielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tirnweth schrieb vor 19 Minuten:

Dann schau ich lieber mal RapidII und Frauen statt 2x Ecl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

Bringt Shamrock viele Fans mit nach Hütteldorf? Beim Nationalteam geht ja was bei denen. 

Ich habe über den irischen Klubfußball überhaupt keine Ahnung. Nur das mit Derry City ein Nordirischer Klub in der irischen Liga mitspielt :D

Nachdem die Rovers auch gegen Larne (NIR) und Chelsea auswärts spielen sind wir wohl kurioserweise sogar deren uninteressanteste Auswärtsfahrt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag