Recommended Posts

Zündler
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Finde die EC-Reform und diesen Modus einfach nur Oarsch.

Ich schaus mir mal an. Im ersten Moment hab ich es auch so gesehen aber eigentlich auch angenehm immer andere Klubs zu bespielen. Es könnt schon lässig werden. Und ab der KO Phase ist eh alles beim alten. Allein die Vorstellung wir könnten uns direkt für ein Achtelfinale qualifizieren wo ein Gegner auf Augenhöhe wartet :love:

Moldawien wird wenn terminlich möglich eine fixe Auswärtsfahrt. Sonst eventuell Zypern wenns günstig sein sollte.

Ich freu mich extrem auf diese Spiele. Und an alle die meinen wir können es uns leisten mit einer B Garnitur aufzubauen....ja seid ihr noch zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ich schaus mir mal an. Im ersten Moment hab ich es auch so gesehen aber eigentlich auch angenehm immer andere Klubs zu bespielen. Es könnt schon lässig werden. Und ab der KO Phase ist eh alles beim alten. Allein die Vorstellung wir könnten uns direkt für ein Achtelfinale qualifizieren wo ein Gegner auf Augenhöhe wartet :love:

Moldawien wird wenn terminlich möglich eine fixe Auswärtsfahrt. Sonst eventuell Zypern wenns günstig sein sollte.

Ich freu mich extrem auf diese Spiele. Und an alle die meinen wir können es uns leisten mit einer B Garnitur aufzubauen....ja seid ihr noch zu retten?

Auf Zypern haben wir noch nie gut ausgschaut, dann 1 interessanter Gegner @home..najo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
SCR_Simon schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem hier noch von Gruppen (und v.a. Sieger und Zweiter) die Rede ist, handelt es sich wohl um die Punkteverteilung bis zur letzten Saison. Bert hat hier offenbar die aktuellen Regeln: https://kassiesa.net/uefa/calc.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 hours ago, Starostyak said:

Es ist Europacup im Herbst, manchmal (hoffentlich) sogar um 21:00 – egal, wie beschissen das Los ist, ich werde eskalieren und dankbar sein, dass wir die Gruppe erreicht haben und heuer auch auf mehr – KO-Phase – hoffen können. 

Abseits davon sind die Heimspiele absolut OK, Kopenhagen nimmt Fans mit, und die anderen beiden sollten (!) Gegner sein, die man schlagen muss (= Klubpunkte und Geld).

Ist mir tausendmal lieber, als am Wochenende gegen WAC, Austria Klagenfurt oder Altach ins Stadion zu gehen.

Du eskalieren? Wie kann ich mir das vorstellen, alter Mann? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Auf Zypern haben wir noch nie gut ausgschaut, dann 1 interessanter Gegner @home..najo...

Ja, also auswärts bei Omonia würde ich auch damit rechnen, dass die Trauben hoch hängen. Die haben eine sehr gute Mannschaft. Das wird ganz schwer.

Generell darf man da keinen unterschätzen. Jeden kann man schlagen aber genauso gut können die uns schlagen wenn wir nicht unser Bestes abrufen. 

Aber genau das will ich eben auch sehen von uns - dass wir Gegner auf Augenhöhe schlagen oder auch der Favoritenrolle gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß jemand, ob die Spiele der heimischen Teams in der ECL tatsächlich nur auf Canal+ übertragen werden?

Wäre ziemlich eine Verarschung für alle Sky Kunden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Weiß jemand, ob die Spiele der heimischen Teams in der ECL tatsächlich nur auf Canal+ übertragen werden?

Wäre ziemlich eine Verarschung für alle Sky Kunden…

Canal+ hat jede Runde ein Spiel der ECL und hat die freie Wahl welches

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Canal+ hat jede Runde ein Spiel der ECL und hat die freie Wahl welches

Werden aber halt fix die spiele mit ö beteiligung nehmen, damit abos abgeschlossen werden und sich das ganze für sie auszahlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Werden aber halt fix die spiele mit ö beteiligung nehmen, damit abos abgeschlossen werden und sich das ganze für sie auszahlt 

Schon klar, aber dann gibts immer noch 2 zur Auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wo stehen die 6 Gegner von Rapid zurzeit in der Meisterschaft?

Kopenhagen: Nach 6 Runden mit 3-2-1 und TV 11:9 auf Platz 5. In der letzten Runde setzte es die erste Niederlage gegen Nordsjaelland. Am Sonntag steht das Derby gegen Bröndby an, die punktegleich vor ihnen liegen.

Basaksehir: Nach 2 Runden auf Platz 5 mit 1-1-0, am Sonntag gegen Antalyaspor.

Shamrock Rovers: 26 gespielte Spiele und Platz 6, allerdings 2 Spiele weniger als die Mannschaften vor ihnen und somit theoretisch Platz 3 und EC-Qualifikation nächstes Jahr noch durchaus möglich. Nächster Gegner Bohemians.

Omonia Nikosia: 0-2 Spiele erst absolviert von den zypriotischen Mannschaften, Omonia hat sein Auftaktspiel gewonnen. Am Sonntag gegen Nea Salamis.

Noah: Mit 2 Siegen aus 2 Spielen auf Platz 5, da Tabellenführer Ararat Yerevan bereits 5 Ligaspiele absolviert hat. Gegen die spielt Noah am 14.9. sein nächstes Spiel.

Petrocub: Mit 1-0-1 gestartet, die Niederlage war gegen Sheriff. Am Sonntag geht es gegen Sparte Selemet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Würd mich aber eben wundern, wenn sie 50/50 machen würden, bei rapid und lask

Wen interessiert bitte der BASK? 

Die werden natürlich uns bevorzugen, weil es um Abos geht. 

13 bis 15 Punkte sind schon möglich. Ich sehe da jetzt keinen überragenden Gegner. Und zum Glück spielen wir gegen Kopenhagen zuhause. Wahrscheinlich verlieren wir Punkte genau dort, wo wir es nicht unbedingt erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 53 Minuten:

Wo stehen die 6 Gegner von Rapid zurzeit in der Meisterschaft?

Kopenhagen: Nach 6 Runden mit 3-2-1 und TV 11:9 auf Platz 5. In der letzten Runde setzte es die erste Niederlage gegen Nordsjaelland. Am Sonntag steht das Derby gegen Bröndby an, die punktegleich vor ihnen liegen.

Basaksehir: Nach 2 Runden auf Platz 5 mit 1-1-0, am Sonntag gegen Antalyaspor.

Shamrock Rovers: 26 gespielte Spiele und Platz 6, allerdings 2 Spiele weniger als die Mannschaften vor ihnen und somit theoretisch Platz 3 und EC-Qualifikation nächstes Jahr noch durchaus möglich. Nächster Gegner Bohemians.

Omonia Nikosia: 0-2 Spiele erst absolviert von den zypriotischen Mannschaften, Omonia hat sein Auftaktspiel gewonnen. Am Sonntag gegen Nea Salamis.

Noah: Mit 2 Siegen aus 2 Spielen auf Platz 5, da Tabellenführer Ararat Yerevan bereits 5 Ligaspiele absolviert hat. Gegen die spielt Noah am 14.9. sein nächstes Spiel.

Petrocub: Mit 1-0-1 gestartet, die Niederlage war gegen Sheriff. Am Sonntag geht es gegen Sparte Selemet.

Hab auch heut kurz nachgeschaut, haben nicht fast alle 1-2 Spiele ausgelassen?

Deren Programm wird im September vor dem ECL Start noch mal dichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag