Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Dezember 2024 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Gegen die Isländer verlieren sie dann auch noch, die Mentalitätsmonster. Na das gewinnens schon, durch ein Eigentor von Eidur Schaafskopfson, Reykjaviks besten Staubsauger-Vertreter. Dann kann sich ein bestimmter User wieder auf den unfassbaren & einzigartigen Linzer Europacup-Spirit einen runterjodeln. Ich nenne jetzt keinen Namen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Na das gewinnens schon, durch ein Eigentor von Eidur Schaafskopfson, Reykjaviks besten Staubsauger-Vertreter. Dann kann sich ein bestimmter User wieder auf den unfassbaren & einzigartigen Linzer Europacup-Spirit einen runterjodeln. Ich nenne jetzt keinen Namen. Eidur Schaafskopfson hat doch zuviel Klasse für den momentanen Lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2024 Das macht halt alles irgendwann auch keinen Spaß mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Was für ein Rückpass. Den LASK kann man sich gar nimmer anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 4 Minuten: Talovierov das Paradebeispiel für einen komplett unnötigen Legionär. Komplett grundlos dem Gegner eine wischen, um dann anschließend einen Rückpass aus der Hölle zu spielen. Und dann natürlich nicht auf die ganz verärgerte Reaktion vergessen. bearbeitet 12. Dezember 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Dezember 2024 Damit sollte die Nummer auch schon durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Starker Assist vom Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2024 Schopp hat bisher halt auch fast gar nichts bewirkt. Wenn man nach jedem Spiel die Mannschaft verbal hinrichtet und bei der nächsten Partie wieder kompletter Rotz gespielt wird, wirft das auch kein gutes Licht auf den Trainer. Aber natürlich ist die Schuld ganz klar bei der Mannschaft zu suchen. In der ECL gegen Banja Luka, Ljubljana, Djurgarden und Vikingur nicht unter die Top-24 zu kommen, ist bei mir auf Vaduz-Niveau. Unfassbar peinlich und ein großer Schaden für den österreichischen Fußball. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 onlyaroth schrieb vor 2 Minuten: Das macht halt alles irgendwann auch keinen Spaß mehr... Es ist zum Verzweifeln... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Schopp hat bisher halt auch fast gar nichts bewirkt. Wenn man nach jedem Spiel die Mannschaft verbal hinrichtet und bei der nächsten Partie wieder kompletter Rotz gespielt wird, wirft das auch kein gutes Licht auf den Trainer. Aber natürlich ist die Schuld ganz klar bei der Mannschaft zu suchen. naja er hat ja recht. Die wirken wie eine Mannschaft die alles erreicht hat und satt ist. Mit Entrup hat er zumindest eh schon einen zum Lask gebracht der mental nicht komplett fürn Arsch ist. Der braucht halt noch 5-6 solcher Spieler. Aber solange Berisha, der personifizierte Badkicker, Kapitän ist, wird sich nix ändern bei denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Schopp hat bisher halt auch fast gar nichts bewirkt. Wenn man nach jedem Spiel die Mannschaft verbal hinrichtet und bei der nächsten Partie wieder kompletter Rotz gespielt wird, wirft das auch kein gutes Licht auf den Trainer. Aber natürlich ist die Schuld ganz klar bei der Mannschaft zu suchen. In der ECL gegen Banja Luka, Ljubljana, Djurgarden und Vikingur nicht unter die Top-24 zu kommen, ist bei mir auf Vaduz-Niveau. Unfassbar peinlich und ein großer Schaden für den österreichischen Fußball. Das hab ich beim letzten Spieltag auch schon geschrieben Was mich wundert ist, dass Schopp sagt, die letzte Leistung hat Konsequenzen und dann spielen erst recht wieder die gleichen Clowns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Ich nenne jetzt keinen Namen. also @Totaalvoetbalkanns unmöglich sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Spoiler für die Leute, die sich bis zum Rapid-Kick lieber anders (sinnvoller) beschäftigen wollen, das verpasst ihr hier noch: bearbeitet 12. Dezember 2024 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2024 Jetzt kann dem LASK nur noch einer helfen: Holt Franco Foda, koste es was es wolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Das hab ich beim letzten Spieltag auch schon geschrieben Was mich wundert ist, dass Schopp sagt, die letzte Leistung hat Konsequenzen und dann spielen erst recht wieder die gleichen Clowns. Stojkovic kannst du nach seiner letzten Glanztat in der Bundesliga doch nicht rausnehmen. Das würde den Spieler ja nur belohnen! themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: also @Totaalvoetbalkanns unmöglich sein Um Gottes Willen, nein. Natürlich nicht. Er doch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts