swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Der Rapid-Auswärtssieg gegen die Türken zipft mich schon gewaltig an, aber man muss es anerkennen, das war stark. Rapid wird wohl euren Arsch retten, die können theoretisch alle restlichen Partien gewinnena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Jetzt hoffen das sich der LASK für die ECL auch noch fängt und wir endlich auch mal die einfache ECL zu unserem Gunsten nutzen Starke Partie gegen 12 Mann. Das Team taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Der Rapid-Auswärtssieg gegen die Türken zipft mich schon gewaltig an, aber man muss es anerkennen, das war stark. Rapid wird wohl euren Arsch retten, die können theoretisch alle restlichen Partien gewinnena Ärger dich nicht, dafür kassieren wir in der CL 16 Niederlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 27 Minuten: 6 sind meglich! Auch das wären aber nur 2,4 Punkte. Zu wenig für ganz Esterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2024 revo schrieb vor 6 Minuten: Auch das wären aber nur 2,4 Punkte. Zu wenig für ganz Esterreich Stimmt, aber der LASK fängt sich auch noch und dann gibts ja noch die KO-Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 revo schrieb vor 7 Minuten: Auch das wären aber nur 2,4 Punkte. Zu wenig für ganz Esterreich Wenn das passiert gibt es 3 - 4, 0,6 - 0,8 Bonuspunkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich denke, dass heute der Lask schon Punkte holen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 57 Minuten: Ich denke, dass heute der Lask schon Punkte holen wird. Davon gehe ich auch aus - Djurgardens ist bei allem Respekt weit weg von unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 57 Minuten: Davon gehe ich auch aus - Djurgardens ist bei allem Respekt weit weg von unschlagbar. Ich befürchte es auch. Die Schweden hatten in der Quali extremes Losglück, es war ja der Pfad der Austria Da ging letzte Saison sogar der Loserverein FC Luzern drüber. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Heute müssen Punkte her. Lugano muss Helsinki einfach panieren, St. Gallen ist gegen die Belgier auswärts wohl leichter Aussenseiter. Ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 15 Stunden: Rapid wird wohl euren Arsch retten, die können theoretisch die Conference League gewinnen Rapid ist das neue Basel schleicha schrieb vor einer Stunde: Davon gehe ich auch aus - Djurgardens ist bei allem Respekt weit weg von unschlagbar. Für die Austria wäre das eine unüberwindbare Hürde gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Rapid ist das neue Basel Das Basel für Arme vielleicht 😜 Wir müssen wohl erneut Vaduz mobilisieren, um für Ordnung zu sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Das Basel für Arme vielleicht 😜 Wir müssen wohl erneut Vaduz mobilisieren, um für Ordnung zu sorgen Es wäre halt eine erwartbare und befriedigende Ironie, wenn Rapid das regelt, nachdem du zu Basel fantasiert hast damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Grillitsch und Prass in der Startformation; Demir auf der Bank Vallci; Florucz in der Startformation, Muhamedbegovic; Wanner auf der Bank bearbeitet 3. Oktober 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 St. Gallen schon hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 18 Minuten: St. Gallen schon hinten Dafür führt Minsk gegen Hearts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts