Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2024 Was für eine triste Kulisse in Linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich erwarte mir einen Sieg vom LASK. Djurgarden schont offenbar auch einige Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Usor wird es schlimmer erwischt haben. bearbeitet 3. Oktober 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: User wird es schlimmer erwischt haben. Welcher? Meinst Swisspower? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Welcher? Meinst Swisspower? Drecks Autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Slapstick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Obligatorischer Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2024 Den musst erst so versenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Oktober 2024 Stark von Berisha gemacht, umso unterwältigender sein überflüssiger Torjubel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: umso unterwältigender sein überflüssiger Torjubel. Aber absolut passend zu ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 Bei Djurgarden habe ich Angst, dass die einen Spieler kaputt machen. Sind immer knapp dran mit dem völlig zu spät sein. Noch ein Tor vom LASK bitte, dann bricht der Gegner vermutlich auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2024 Wenn er Lust hat, kann Berisha schon was. Diesen Gegner muss der LASK heute einfach schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Stark von Berisha gemacht, umso unterwältigender sein überflüssiger Torjubel. Wie war der? Habe da nicht mehr aufgepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2024 Lugano geht in Führung gegen Helsinki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2024 AustrianRecon schrieb vor 3 Minuten: Lugano geht in Führung gegen Helsinki Alles andere wie ein Heimsieg wäre da schon eine Überraschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts