Tobias Børkeeiet ist Rapidler

Message added by Steffo,

Recommended Posts

Europaklassespieler
TimetoShine1899 schrieb vor 56 Minuten:

Borkeeiet so ein stabiles Back Up!❤️

Naja. Was man bisher gesehen hat maximal ein Ergänzungsspieler. Aber jedem sei gewisse Entwicklung zugestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bellson schrieb vor 2 Minuten:

Naja. Was man bisher gesehen hat maximal ein Ergänzungsspieler. Aber jedem sei gewisse Entwicklung zugestanden.

Viel sehen konnte man bisher ja nicht. Mir hat er jedoch gegen Salzburg und heute gefallen. Bringt Ruhe und strahlt Sicherheit aus. Ich glaube er ist in jedem Fall zumindest ein guter Back-Up-Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bellson schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mir schon bei dem einen oder anderen neuen spieler zu beginn gedacht: der is nur durchschnitt, aber da muss man schon ein größeres sample betrachten und ein wenig zeit geben...boli bolingolo etwa war zu beginn (erste spiele) bei uns nicht fisch nicht fleisch und wurde dann noch publikumsliebling...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gurgaon schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab mir schon bei dem einen oder anderen neuen spieler zu beginn gedacht: der is nur durchschnitt, aber da muss man schon ein größeres sample betrachten und ein wenig zeit geben...boli bolingolo etwa war zu beginn (erste spiele) bei uns nicht fisch nicht fleisch und wurde dann noch publikumsliebling...

Ja mag sein. War auch keine abschließende Beurteilung. Der braucht sicher noch Zeit und die kriegt er natürlich. Aber heute ist er mir eher negativ (Recht nervös) ausgefallen.

Aber alleine von seinem körperlichen Attributen kann das schon einer sein natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er jeden Ball so schnell wie möglich an Sangare abgeben wollte – ein bisserl so wie Mannschaften, bei denen Messi spielt, ständig ihn suchen und den Ball überlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Postet viiiel zu viel

Quelle: https://www.kicker.de/hiobsbotschaft-fuer-rapid-lange-zwangspause-fuer-boerkeeiet-1111321/artikel#google_vignette

Hiobsbotschaft für den SK Rapid nach dem Derbysieg vom Sonntag. Wie am Monntag bekannt wurde, wird Tobias Börkeeiet den Grün-Weißen "mehrere Monate" fehlen. Die Verletzung zog sich der Mittelfeldmann nicht aber im 345. Wiener Derby zu, sondern beim 1:0-Sieg gegen Djurgaden im Conference-League-Viertelfinal-Hinspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag