WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Klumpert auf Spielfeld bzw. in Richtung Spieler/Schiedsrichter werfen ist eine ganz klare Grenze, da gibt es Null Diskussion ob das evtl. mit Fankultur oder Meinungsfreiheit gerechtfertigt sein sollte (so wie z.B. Pyro, Sprechchöre, Transparente) und der Verein sich damit schützend vor die Fans stellen sollte. Einzige Ausnahme wäre wenn man aus Protest gezielt Unterbrechungen herbei führen wie in Deutschland letzte Saison. is ja eigentlich ganz einfach. nichts verlässt den block richtung spielfeld. fertig. wer diese grenze überschreitet, der muss mit voller härte für den schaden herangezogen werden. ließe sich auch sehr einfach kommunizieren. schaut her, DA ist die rote linie. sollte auch für den blödesten zu kapieren sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Klumpert auf Spielfeld bzw. in Richtung Spieler/Schiedsrichter werfen ist eine ganz klare Grenze, da gibt es Null Diskussion ob das evtl. mit Fankultur oder Meinungsfreiheit gerechtfertigt sein sollte (so wie z.B. Pyro, Sprechchöre, Transparente) und der Verein sich damit schützend vor die Fans stellen sollte. Einzige Ausnahme wäre wenn man aus Protest gezielt Unterbrechungen herbei führen wie in Deutschland letzte Saison. WilWil schrieb Gerade eben: is ja eigentlich ganz einfach. nichts verlässt den block richtung spielfeld. fertig. wer diese grenze überschreitet, der muss mit voller härte für den schaden herangezogen werden. ließe sich auch sehr einfach kommunizieren. schaut her, DA ist die rote linie. sollte auch für den blödesten zu kapieren sein. kam gestern von der Allianz Tribüne, ich war schon ein wenig verwundert bearbeitet 30. August 2024 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: kam gestern von der Allianz Tribüne, ich war schon ein wenig verwundert Ich nicht, wenn Dinge rein fliegen eigentlch großteils immer aus dem Eck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: kam gestern von der Allianz Tribüne, ich war schon ein wenig verwundert spielt es sich in dem eck nicht eh recht oft so ab? ich sitz im 19er recht weit vor, ich seh bei fast jeder ecke irgendwas fliegen. aus dem block, von ganz aussen. bearbeitet 30. August 2024 von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2024 Die haben sich ja nach dem Spiel gegenseitig mit Bechern beworfen und angeschüttet und später hast sich sogar die Polizei eingeschalten... Kämpfe mit den eigenen Leuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Ich nicht, wenn Dinge rein fliegen eigentlch großteils immer aus dem Eck WilWil schrieb vor 6 Minuten: spielt es sich in dem eck nicht eh recht oft so ab? ich sitz im 19er recht weit vor, ich seh bei fast jeder ecke irgendwas fliegen. aus dem block, von ganz aussen. ich krieg solche Sachen oft gar nicht mit, gestern hat der Schiri ein Wurfgeschoss als Beweismittel gesichert desswegen, sonst sing ich mich in Trance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2024 Oix1220 schrieb vor 6 Minuten: Die haben sich ja nach dem Spiel gegenseitig mit Bechern beworfen und angeschüttet und später hast sich sogar die Polizei eingeschalten... Kämpfe mit den eigenen Leuten... Im 12er Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2024 Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Im 12er Sektor? Müsste 13er gewesen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2024 @Ernesto ich hab dein Post gelesen, von wegen Zalasar. Er war aber nicht Kapitän. Von daher hätte er gelb sehen müssen. Wenn er nicht nominiert wurde zu reden. Und das war er nicht den beim elfer hat doch der Kapitän min Schiri gesprochen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Oix1220 schrieb vor 13 Minuten: Die haben sich ja nach dem Spiel gegenseitig mit Bechern beworfen und angeschüttet und später hast sich sogar die Polizei eingeschalten... Kämpfe mit den eigenen Leuten... Jap gestern auch im 19er eine der in der Nähe von mir war - grundlos gfetzt wordn. Nach dem Spiel im Zug auch scheinbar eine weitere Fetzerei. Alkohol und Frust ist wie Benzin und Feuerzeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 hierzn schrieb vor 3 Stunden: also nur a deppade frog.. in den regelbüchern steht doch überall dass der goalie auf oder hinter der linie sein muss mit mindestens einem fuss.. mmn kann er auch mit beiden dahinter stehen oder nicht? somit gelbe eine frechheit Hier die aktuelle Regel, passt schon so: The defending goalkeeper must remain on the goal line, facing the kicker, between the goalposts, until the ball is kicked. The goalkeeper must not behave in a way that unfairly distracts the kicker, e.g. delay the taking of the kick or touch the goalposts, crossbar or goal net. flonaldinho10 schrieb vor 59 Minuten: Mit welcher Rechtfertigung hat Hedl eigentlich gestern Gelb gesehen? Ich weiß es gibt seit kurzem strengere Regeln bezüglich dessen dass sich der Tormann nicht mehr "ablenkend" bewegen darf und außerdem auf der Linie stehen muss, bis der Schütze den Ball getreten hat aber laut Regeln: - sollte die Sanktion dafür sein, dass ein Elfer wiederholt wird, wenn der Tormann hält oder der Schütze verschießt und der Schiri der Meinung ist er wurde durch die illegalen Bewegungen des Tormannes klar beeinflusst - bekommt der Tormann beim ersten derartigen Vergehen nur eine Warnung und erst im Wiederholungsfall Gelb https://www.theifab.com/laws/latest/the-penalty-kick/#offences-and-sanctions Der Schiri hats ihm zuerst gesagt, darauf hat Hedl nicht reagiert. Danach gabs zurecht gelb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Jap gestern auch im 19er eine der in der Nähe von mir war - grundlos gfetzt wordn. Nach dem Spiel im Zug auch scheinbar eine weitere Fetzerei. Alkohol und Frust ist wie Benzin und Feuerzeug. Wie schon wer geschrieben hat locken EC-Partien / Topspiele leider auch jene Leute an die nur alle paar Monate ins Stadion gehen und dann scheinbar das Bedürfnis haben in den paar Stunden maximal die Sau raus zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 30. August 2024 Braga 2 mal nach Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 10 Minuten: Hier die aktuelle Regel, passt schon so: The defending goalkeeper must remain on the goal line, facing the kicker, between the goalposts, until the ball is kicked. The goalkeeper must not behave in a way that unfairly distracts the kicker, e.g. delay the taking of the kick or touch the goalposts, crossbar or goal net. Der Schiri hats ihm zuerst gesagt, darauf hat Hedl nicht reagiert. Danach gabs zurecht gelb. Laut Regeln sollte der Schiri den Elfer aber einfach ausführen lassen, dann bei Nicht-Verwandeln ggf. wiederholen und erst wenn der Tormann durch sein Fehlverhalten zum 2x eine Wiederholung erzwingt, ist Gelb zu zeigen. Dass er ihn schon vor der Ausfühung drauf hinweist, ist eine nette Erinnerung im Sinne von "pass auf wo du stehts, wir schauen genau drauf und lassen auch beim geringsten Vergehen wiederholen" bearbeitet 30. August 2024 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2024 Warum macht man dem Torhüter das Leben beim Elfern eigentlich immer schwerer und dem Schützen immer einfacher? Total lächerlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts