bronaldo Postinho Geschrieben 1. September 2024 Huanghe schrieb am 31.8.2024 um 12:23 : Laut Fotmob sollte er den Ausgleich zu 57% parieren. Beim Hinspiel das 1-1 zu 77% und das 2-1 zu 45%. Insgesamt in den letzten 3 Spielen statistisch 2,3 Tore zu viel bekommen. wird hier der xG Wert genommen oder wie? Das macht dann für mich keinen Sinn. Beim xG wird die Schussposition etc. berechnet und daraus der Wert bestimmt. Wenn man das umrechnet, hat der Torwart die selbe Chance den Ball zu halten, egal ob er zentral aufs Tor fliegt, genau ins Eck geschossen wird oder sogar daneben geht. Nachdem ich die letzten Seiten/Beiträge grob durchgeblättert habe, bin ich froh, bisher nicht in den Nachbesprechungsthread reingeschaut zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: wird hier der xG Wert genommen oder wie? Das macht dann für mich keinen Sinn. Beim xG wird die Schussposition etc. berechnet und daraus der Wert bestimmt. Wenn man das umrechnet, hat der Torwart die selbe Chance den Ball zu halten, egal ob er zentral aufs Tor fliegt, genau ins Eck geschossen wird oder sogar daneben geht. Nachdem ich die letzten Seiten/Beiträge grob durchgeblättert habe, bin ich froh, bisher nicht in den Nachbesprechungsthread reingeschaut zu haben Nein, es wird der xGot Wert (ich glaube auch Post Shot xG genannt) hergenommen .Funktioniert von der Idee, wie der xG, nur, dass der Abschluss auch mit einberechnet wird (also Schüsse daneben haben immer einen xGot von 0). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts