Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Wahnsinn wie man ernsthaft glauben kann mit Hass und Gewalt wie zum Eckball hin spucken, Bier schütten, Gegenstände werfen etc. tut man der Mannschaft was Gutes. Komplett betrunken und in Pfeiffkonzert ausgeklinkt. Manche vergessen, dass das ein Spiel ist und nicht Krieg. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Was waren das für hiniche, die von der Haupttribüne Becher geworfen haben? Komplett unnedig Ausforschen und dann die Strafe einklagen so das dieses Spiel auch noch nach Jahren ein unvergessliches Erlebnis bleibt weilst am Monats 1. auch nach Jahren immer noch eine Rechnung mit der Ratenzahlung bekommst bearbeitet 29. August 2024 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 steirerbua schrieb Gerade eben: Ausforschen und dann die Strafe einklagen so das dieses Spiel auch noch nach Jahren ein unvergessliches Erlebnis bleibt weilst am Monats 1. immer noch eine Rechnung mit der Ratenzahlung bekommst ja danke, willst dich nicht um euren Schaß kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Wahnsinn wie man ernsthaft glauben kann mit Hass und Gewalt wie zum Eckball hin spucken, Bier schütten, Gegenstände werfen etc. tut man der Mannschaft was Gutes. Komplett betrunken und in Pfeiffkonzert ausgeklinkt. Manche vergessen, dass das ein Spiel ist und nicht Krieg. Absolute Zustimmung!!! Und UNSERE ZEIT! Aber bring das solchen Nulldenkern mal bei..... Solche Kleinhirnvakuumierten sorgen sich eher darum, dass bis morgen die Trafik ums Eck aufsperrt ka Feuerzug mehr haben..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Ansprechende leistung braga kann sich in zwei spielen bei uns bedanken,Wir haben uns selbst geschlagen in ersten spiel hätten wir nie verloren wenn wir das 1-0 machen dann kommt gar keine rote zustande.Und heute wieder so dumme fehler in 2 minuten Zum glück war es nicht ein spiel wo es um alles ginge das waren bonus spiele nach vorne schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 So schade. Wir wissen nicht wie gut wir eigentlich sind, Braga an den Rand der Niederlage gespielt und dann doch noch naive Selbstfehler. Mit mehr Selbstvertrauen spielen wir das 2:0 heim. Diesen Lernschritt werden wir bald machen. Ich bin von einer sehr guten ECL überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn wie man ernsthaft glauben kann mit Hass und Gewalt wie zum Eckball hin spucken, Bier schütten, Gegenstände werfen etc. tut man der Mannschaft was Gutes. Komplett betrunken und in Pfeiffkonzert ausgeklinkt. Manche vergessen, dass das ein Spiel ist und nicht Krieg. Jeder Werfer gehört ausgeforscht und mit einer Strafe bedacht, wie man nur so dermaßen deppert sein kann echt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Mit mehr Selbstvertrauen spielen wir das 2:0 heim. Diesen Lernschritt werden wir bald machen. Ich denke auch, diese Niederlage wird uns letztendlich stärke machen.Trotzdem gehören wir eigentlich in die Euroleague und nicht wie der Lask in die Conference. Kriegen wir da jetzt vier Gegner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Cvetschke unsicher? Ich hab wohl ein anderes Spiel gesehen… Ich werde über keinen der Buben schimpfen, aber Schaub muss sich ranhalten. In der derzeitigen Form ist er für mich keine Alternative. Schwerfällig und langsam… ich sehe ihn nach 5min Spielzeit einen Querpass nachlaufen an der Mittellinie und bekomme wirklich große Bedenken, ob der Bua schon fit genug ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Wahnsinn wie man ernsthaft glauben kann mit Hass und Gewalt wie zum Eckball hin spucken, Bier schütten, Gegenstände werfen etc. tut man der Mannschaft was Gutes. Komplett betrunken und in Pfeiffkonzert ausgeklinkt. Manche vergessen, dass das ein Spiel ist und nicht Krieg. Hab ich schon lange gesagt und kritisiert. Normal muss man als RAPID hergehen und sagen....passt....du su und du wurdest gefilmt....du hast ein Feuerzeug geworfen....du ein Bengalo gezunden und du einen Becher geworfen......umd dann muss es passieren. 150.000 Euro Strafe für 3 Vergehen. Ganz klassisch 150.000 durch 3. Und siehe da.....der Scheissdreck hört sich sofort auf. Ned daher kommen und sagen, das kann man keinem einzelnen zumuten. Nein....sondern sagen....das hat euch keine Sau angeschafft und wenns die lustigen sein wollts dann lebts damit. Das würde sehr schnell erledigt sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. August 2024 Emotional jetzt kein Desaster aber schon sehr schad, nach dem genialen Spielverlauf - wenn auch sportlich nicht unverdient. Einfach ein irgendwie komischer, wenn auch sehr geiler Europapokalabend, wenn man weiß, dass es auch bei einem Ausscheiden weitergeht und man es realistisch sogar für besser hält, heute nicht zu triumphieren. Beljo nervt. Mich aktuell schon mehr als Fally. Das is nix. Geht ma auf den Allerwertesten. Bin gespannt ob da noch mehr kommt. Taylor kann Oliver die Klinke putzen - so eine überhebliche, grindig kleinliche Spielleitung - shame on you, you City wanker! Vielleicht hilft uns dieses X langfristig mehr, als es uns heute Abend schadet, so weh es auch tut. Hoch Rapid - freu mich auf die Auslosung, denn unterm Strich heißt es auch morgen noch: Europapokal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Nitro7 schrieb vor 15 Minuten: Jannson leider ein Blackout. Cvetkovic leider heute sehr instabil. Werfe ich ihnen nicht stark vor, weil beide defensiv auf Messers schneide arbeiten....obwohl Jannson sehr naiv unterwegs war. ABER ....was Beljo seit WOCHEN aufführt, kann man nicht mehr negieren. Das ist indiskutabel. Wenns ned besser geht, dann tut es mir leid, aber das reicht absolut nicht....wenns besser geht, dann muss das Limit der Tolleranz erreicht sein. Da setz ich JEDEN Jungspieler vor dem ein und hoffe er explodiert. Absolut nicht mehr zum rechtfertigen was der Typ macht. Ballannahme, Instinkt, Abschluss, Einsatz, Wille...all das sprech ich ihm jetzt ab. Das reicht mir nicht für einen Legionär, der....wenn er aufgehen sollte....irgendwann.....mal 4 Mio kosten soll. Cvetkovic war heute mehrmals ein Fels in der Brandung, leider beim 2:2 ein Blackout nach der kalten Elferdusche. Der Elfer war wirklich blöd, aus dem Winkel hätte man ihn laufen lassen sollen Niki hat da bessere Chancen als beim Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Ich denke auch, diese Niederlage wird uns letztendlich stärke machen.Trotzdem gehören wir eigentlich in die Euroleague und nicht wie der Lask in die Conference. Kriegen wir da jetzt vier Gegner ? In die EL gehören wir dann,wenn wir solche Spiele ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) So zurück ausm Stadion.. Bis auf die 5 Minuten wo man sich die 2 Tore gefangen hat ein gutes Spiel und eine tolle Stimmung in der Hütte. Ich verstehe aber die West nicht nach dem Elfer.. da hört man keinen Ton und dann wird irgendwas angestimmt was das Stadion nicht mitmacht.. hab das von der andern Seite nichtmal gscheit gehört.. Statt hier gleich wieder die Stimmung zu pushen und schon kassiert man Tor Nummer 2. Hätte mir gewunschen das hier gleich wieder das Team vom ganzen Stadion gepusht wird aber das muss die West halt vernünftig initieren. Ich verstehe auch wieso Salzburg Sangare nicht wollte.. So toll er auch Bälle erobert und super Pässe spielen kann, seine Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung (und nicht nur seine das ist ein generelles Problem bei uns) brechen uns einfach immer wieder das Genick. Hoffentlich können wir das im laufe der Season abstellen Aus Stadionsicht der Schiri etwas dubios.. den letzten Konter abzupfeifen muss man auch mal machen aber passt zum gesehenen. Egal, wird trotzdem eine geile Season ;D bearbeitet 29. August 2024 von PeCiX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Leider Gottes muss man auch sagen und das leider wieder,dass schaub wieder nicht das Spiel belebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts