Senat Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2024 pironi schrieb vor 2 Minuten: Schade, aus den Fehlern lernen und in der ECL Gas geben. Das wird schon noch eine tolle EC-Saison. Richtig, Beljo nicht mehr aufstellen, sondern einen 2. Stürmer aufs Feld stellen. Der war leider in den 2 Spielen unser Sargnagel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Wer bei der Leistung und bei der Effizienz die Schuld am Schiri sucht, ist auch schwach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: eigentlich hatten wir den perfekten spielverlauf, aber wir haben uns das spiel in wenigen minuten selber zerstört. aber ehrlich gesagt kann ich gut mit der ECL leben. ich denke dass ist eher unser pflaster. beljo macht mich nachdenklich. ich hoffe der kommt rasch wieder in die spur, das war heute ein ganz schwacher auftritt Bei dem frag ich mich echt, ob er eine Pause braucht oder mehr Spiele und ein Erfolgserlebnis. Momentan verkrampft er zusehends scheint mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Immer wieder top wenn ein Schiri Zeitspiel belohnt. Taylor ein absoluter Volltrottel von einem Schiri. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Wir können noch soviel übern Schiedsrichter schimpfen,aber der war nicht entscheidend dass wir das Spiel in 2 Minuten vergeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. August 2024 Im Hinspiel die unnötige rote Karte, dann so ein knappes Abseitstor und heute in 2min den Aufstieg verspielt, schade. Dann ab in die CoL Punkte hamstern gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 5 Minuten Blackout wo sie sich leider 85 Minuten Super-Leistung kaputt gemacht haben. Spielen wir halt Conference League, ist zwar nicht ganz so toll, aber ich kann damit auch gut leben. Dieses Team steht auch erst am Anfang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Aus dem Spiel, ohne Elfer denke ich nicht dass Braga noch getroffen hätte. Eher dass wir mit einem Konter einen auf Paok spiel gemacht hätten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 9 Stunden: Nicht die Verteidigung war Schuld, sondern, dass wir nach vorne spielerisch uu wenig Qualität haben. Hä? Wir haben uns heute immer wieder toll spielerisch befreien können und tolle Angriffe gespielt. Die Gegentore waren zwei individuelle Schnitzer, aber sicher nicht Folge mangelnder spielerischen Qualität. bearbeitet 30. August 2024 von The Wizzard 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Nochmals weil der Live Fredl schon Sperrstunde hat …. Wiederhole mich nur sehr ungern (eigentlich sehr gerne) aber das mit diesem Beljo.. ich wollte das nur nochmals anmerken und lasse das hier so stehen, weil es letztens gegen mich und einen anderen User ärgste unliebsamkeiten gab von wegen „auf den armen Buben hinhauen“ der ist einfach ein kompletter Lutscher tuat ma lad (nein tut es nicht) Edith: Und nein, all das ist nicht auf einzelne zu schieben und vor allem nicht auf das nicht verschobene Linz spiel. Es ist unsere nun bald 16 jährige kaderschwäche und sonst gar nix. bearbeitet 29. August 2024 von Wayna1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 pironi schrieb vor 1 Minute: Der Schiri war wie erwartet ein Arschloch. War klar, wenn man einen Skandal-Schiri für so ein Match ansetzt. Dass das Foul an Auer keine Rote war, versteht niemand und die Gelben Karten an uns auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) FICKN! SELBST Schuld am End!!! Die Vorgeschichte zum Öfa a Witz, Cvete muss vor dem zweiten Tor zur Eckn wegputzen!!! Bin bedient muss ich sagen...... Und Beljo da Vorne a anzige Vorgabe, heftig.... (i waß eh, der mocht im nächsten Spiel 2 Tirl, so wie gegen BW, streichl ma a bissl weiter....) bearbeitet 29. August 2024 von SEGGA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. August 2024 Daa war einfach mehr drinnen! Schade.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 und schwub: am boden der realität. leider, da es phasenweise eine gute partie unsererseits gewesen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. August 2024 Tolle Leistung und gutes Spiel, schade um die 2 unglücklichen Gegentore, aber unverdient waren sie nicht. Insgesamt war man wohl etwas zu wenig abgebrüht und in den entscheidenden Situationen hat vielleicht das nötige Quäntchen Glück und Qualität gefehlt. Trotzdem waren das 2 super Spiele, in denen man alles gegeben hat und die Lust auf mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts