Sirus 32 Geschrieben 29. August 2024 FleXx schrieb Gerade eben: Bolla jedes Match mindestens eine Gelbe Für diese kann er eigentlich nix 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2024 Braga jetzt schon stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2024 FleXx schrieb Gerade eben: Bolla jedes Match mindestens eine Gelbe Jo sei ma ned böse das war keine! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. August 2024 Hedl mit Playoff Bart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2024 für meinen geschmack lassen wir braga jetzt zu sehr spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2024 Sirus schrieb Gerade eben: Für diese kann er eigentlich nix true - meinte aber allgemein URgrüner schrieb Gerade eben: Jo sei ma ned böse das war keine! jooo e ned hod erm oba bekommen wuascht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Einer zeigt auf, der andere legt sich hin. Geil wie man Angriffe auf portugiesisch unterbindet Edit: nehme alles zurück bearbeitet 29. August 2024 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Wir brauchen definitiv wieder mehr ballbesitz Phasen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Fußball spielen können die schon ganz gut, bisher gottseidank fruchtlos, sie machen aber auch genug Fehler - die muss man nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 Sirus schrieb vor 1 Minute: Für diese kann er eigentlich nix Für mich wäre hier ein VAR eingriff wichtig. Das war ein reines Blocking und kein Tackling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Sollte der orf nicht auch den lask zeigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Wir brauchen definitiv wieder mehr ballbesitz Phasen wäre ned schlecht war aber klar dass wir so ned die ganze halbzeit durchziehen können. deshalb war das tor sehr wichtig Le_derp schrieb Gerade eben: Für mich wäre hier ein VAR eingriff wichtig. Das war ein reines Blocking und kein Tackling. hör ma auf mit dem var 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 tomstig schrieb vor 1 Minute: Einer zeigt auf, der andere legt sich hin. Geil wie man Angriffe auf portugiesisch unterbindet da hat cvetko grad den ball bei der mittellinie entlang gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. August 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: für meinen geschmack lassen wir braga jetzt zu sehr spielen Wenn sich das Blatt dann Kräfte mäßig in der Endphase für uns wendet soll mir das recht sein. Aufpassen heißts aber trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Hat er die ersten 30min und dann in der Pause von unserem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts