MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Der ORF Danke Jan bearbeitet 31. August 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2024 Sehr gut dass Johnston und Böving raus sind, mich würde es extrem wundern wenn Böving irgendwann mal wirklich stark spielen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 31. August 2024 Johnston und Sturm wird wohl auch ka Match mehr...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Ich fand Bøving eig stark. Toreschießen ist halt nd seins. Mich zipft eher an, dass Kite nd auf der 10 spielt. Dort ist er so wertvoll. bearbeitet 31. August 2024 von kratos_SaNcHeZ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2024 Camara wieder links, da war er immer noch schlechter als rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Jaisinho schrieb Gerade eben: Johnston und Sturm wird wohl auch ka Match mehr...... Der will ja garnicht - man merkt es ihm an finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Johnston und Sturm wird wohl auch ka Match mehr...... Das Bauernopfer heute? Der hat ja heute sehr offensiv agiert. Das war wohl auch so geplant. bearbeitet 31. August 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Ich fand Bøving eig stark. Tore schießen ist halt nd seins. Mich zipft eher an, dass Kite nd auf der 10 spielt. Dort ist er so wertvoll. Ich mag den Willy auch, aber seine Ausstrahlung und Körpersprache taugt mir schon länger nicht. für mich wirkt es so als müsste er ständig etwas spielen dass ihm nicht liegt oder so Fairerweise muss man dazusagen Willy ist erst 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. August 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: für mich wirkt es so als müsste er ständig etwas spielen dass ihm nicht liegt oder so Meinst offenbar die Sportart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 31. August 2024 Spurny is auch so ein depp. Komplett regulär schnell abgespielter Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2024 Und auch jetzt hat man den Ernst der Lage noch nicht erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2024 Kiteishvili muss unbedingt auf die 10, der ist so verschenkt auf der 8. Wir brauchen seine genialen Momente in der Nähe des gegnerischen Tors. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Meinst offenbar die Sportart Hehe… nein ich weiß nicht, seit seinem schambeinproblemen ist da irgendwas. entweder hat er Angst oder schmerzen oder k.a. oder seine Rolle taugt ihm nicht wer weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Zvona am Ball überraschend schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2024 Wie kommt man auf die Idee Kite nicht auf die 10 zu setzen überhaupt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts