J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Hast du das Spiel gesehen? Welches? Und nein, natürlich habe ich besseres zu tun, als mir Graz anzusehen. Mir reichen die Medienberichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Irgendwie erinnert mich das Ergebnis gerade an Tampere. Ein Tor Vorsprung ist zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Den Oedt-Goalie verpflichten. Der kann gleich in den Bus miteinsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 zico74 schrieb Gerade eben: Irgendwie erinnert mich das Ergebnis gerade an Tampere. Ein Tor Vorsprung ist zu wenig! Für Tampere hats gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 28. August 2024 Man kann gegen Oed schon mal ein Tor bekommen....wenn man 4:0 vorne liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. August 2024 bitte Malone oder wer auch sonst, machts as 1:3 damit sich ein paar hier wieder beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Viel zu lasch und überheblich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2024 Die sind so deppert. Was pockn die ned? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Mittlerweile eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2024 easy win 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Wir betteln um eine Verlängerung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Diese "Leistung" ist eine einzige Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. August 2024 Ich schalt um auf den Aktienmarkt, der ist heute beruhigender als das in Oedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Oh Gott...das ist grauslich anzusehen ... nicht nur wegen der Bildqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts