zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 na bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Bist du deppert... die Bildqualität und das Geruckel... mir ist fast schon schlecht, ganz ohne Gegentor... da bekommst ja an Epileptischen... FUSSBALL IN ÖSTERREICH...2. CUPRUNDE!!! SCHEISS ÖFB UND SCHEISS ALLE ANDEREN!!!!!!!!! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 FEINE HÜTTE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Prelec macht den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2024 Geht ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2024 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: laut TV Bild haben die einen schöneren Rasen als wir Unserer am Weg der Besserung [Quelle: Meine Augen bei Austria vs Lask] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. August 2024 kann das so schwer sein, eine kamera ruhig von links nach rechts um umgekehrt zu bewegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Kannst ja echt net schauen mit der Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Guenouche auf Prelec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 Alles wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 na bitte. die zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Bist du deppert... die Bildqualität und das Geruckel... mir ist fast schon schlecht, ganz ohne Gegentor... da bekommst ja an Epileptischen... FUSSBALL IN ÖSTERREICH...2. CUPRUNDE!!! SCHEISS ÖFB UND SCHEISS ALLE ANDEREN!!!!!!!!! Ich glaub ich schau gleich nur den Laola Ticker, das macht einem wirklich narrisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2024 Muki GOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 2:1 Huskovic nach "wunderbarer" Vorabeit von Christiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Ich versteh nur nicht wieso der Stream in maximal 1080p ist, eine Kamera welche 2160p also HD schafft sollte der ÖFB doch hinbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts