Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2024 lagertha2904 schrieb vor 5 Minuten: Das zweite ist richtig.Hat doch Pulisic schon mehrfach selbst gesagt. Weil er in den USA aufgewachsen ist, richtig ist es dennoch nicht. Dann müsste man jeden Kroaten in Österreich mit C/Tz statt Tsch am Ende aussprechen. Ivica Vastitz zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 forvert schrieb vor 11 Minuten: Rüdiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. September 2024 ein paradebeispiel, warum der fussball immer laecherlicher wird. fuer diese schwalbe muss ruediger rot wegen unsportlichkeit sehen. haette er den elfer bekommen, waere es wahrscheinlich sogar noch clever gewesen. dafuer laufen sie bei 80% der spiele mit irgendwelchen fairplay dreck ein und vorbildfunktion fuer die jugend blablabla. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. September 2024 Endrick. hat auch Eier Da steht rechts ein Vini frei Links Mbappe Und er schießt aus 25m selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Was bin ich heute schon gespannt, tendenziell wird das zwischen Sparta und uns ein Tennisergebnis. Jezek hat in einem Interview gemeint, Salzburg wird die Schwächen in der Defensive von Prag ausnutzen. Umgekehrt könnte man das auch vermuten, hoch und weit nach vorne und auf schnelle Stürmer hoffen, das ist momentan das Patentrezept gegen uns. Mein Tipp, 6:4 oder 4:6 Ahja, bevor ich es vergesse, danke an Aston Villa. bearbeitet 18. September 2024 von sebold 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 sebold schrieb vor 18 Minuten: Was bin ich heute schon gespannt, tendenziell wird das zwischen Sparta und uns ein Tennisergebnis. Jezek hat in einem Interview gemeint, Salzburg wird die Schwächen in der Defensive von Prag ausnutzen. Umgekehrt könnte man das auch vermuten, hoch und weit nach vorne und auf schnelle Stürmer hoffen, das ist momentan das Patentrezept gegen uns. Mein Tipp, 6:4 oder 4:6 Ahja, bevor ich es vergesse, danke an Aston Villa. Ich nehme auch einen 7:6 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Pennraugion schrieb vor 6 Minuten: Ich nehme auch einen 7:6 Sieg Für? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 sebold schrieb vor 42 Minuten: Für? Für Salzburg natürlich (wobei eine 6:7 Niederlage auch lange in Erinnerung sein würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Pennraugion schrieb vor 9 Minuten: Für Salzburg natürlich (wobei eine 6:7 Niederlage auch lange in Erinnerung sein würde) War mir klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Tippe eher auf einen Sieg von Sparta. Die sind wirklich sehr stark. Salzburg scheint die Defensivschwächen bisher nicht gut kompensiert zu haben. Mal sehen. Ein Tennis-Match wäre auf jeden Fall unterhaltsam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) sebold schrieb vor 7 Stunden: Was bin ich heute schon gespannt, tendenziell wird das zwischen Sparta und uns ein Tennisergebnis. Jezek hat in einem Interview gemeint, Salzburg wird die Schwächen in der Defensive von Prag ausnutzen. Umgekehrt könnte man das auch vermuten, hoch und weit nach vorne und auf schnelle Stürmer hoffen, das ist momentan das Patentrezept gegen uns. Mein Tipp, 6:4 oder 4:6 Ahja, bevor ich es vergesse, danke an Aston Villa. Nach unserem Abkacken gestern kann ich nur hoffen, dass die Konkurrenz auch paniert wird. Ich kann die zwei Niederlagen von euch schon riechen Bisher keine Überraschungen. Der neue Modus sorgt evtl. doch dafür, dass die grossen Teams am Anfang schon Gas geben. bearbeitet 18. September 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 swisspower schrieb vor 15 Minuten: Nach unserem Abkacken gestern kann ich nur hoffen, dass die Konkurrenz auch paniert wird. Ich kann die zwei Niederlagen von euch schon riechen Bisher keine Überraschungen. Der neue Modus sorgt evtl. doch dafür, dass die grossen Teams am Anfang schon Gas geben. Das zweite Tor war herrlich anzusehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Das zweite Tor war herrlich anzusehen Ich vermisse Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2024 RB ist übrigens eine von nur zwei Mannschaften (neben Shakhtar Donetsk) außerhalb der fünf großen europäischen Ligen, die 6 x hintereinander die Champions League erreicht hat. Salzburg hat nur vier der letzten 19 Auswärtsspiele in der UCL gewonnen (U6, N9) Sparta hat in den letzten 14 Spielen in der UCL-Hauptrunde nicht mehr gewonnen (U4, N10) - ihr letzter Sieg gelang im Dezember 2003 gegen Lazio. Das letzte Antreten der Tschechen in der CL war 2005. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2024 Salzburg hat auch noch nie ein CL-Auftaktspiel verloren: 1994: 0:0 AEK 2019: 6:2 Genk 2020: 2:2 Lok Moskau 2021: 2:2 Sevilla 2022: 1:1 Milan 2023: 2:0 Benfica Wäre ungut, wenn diese Serie heute reißt, aber möglich ist es freilich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts