Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. November 2024 11:0 für Leverkusen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. November 2024 Ok, ich seh schon: Doppelpack Nene zum 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2024 SEONBUCHNER RAUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt mal ernsthaft: Wegen dieser Regel wurden ja schon viel ärgere Elfer nicht gegeben. Also wenns die Regel in dieser Form noch gibt, ist das ein Skandal. Ich glaub das liegt einfach am ukrainischen Schiedsrichter. Hatte schon in der Vergangenheit 1-2 Skandale, u.a. die rote Karte für einen Spieler (Taison/Donezk) der offensichtlich rassistisch beleidigt wurde. Solche Geisterfahrer sollte man aus dem Verkehr ziehen, blind, bestechlich oder einfach nur unfähig. Für diese willkürlichen Elfer-Interpretationen fehlt mir schon das Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. November 2024 sind da heute keine kommentatoren bei sky oder kosten die schon extra!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFury Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2024 Der Elfer ist natürlich ein Witz wenn die Regel eindeutig ist. Etwa so wenn jmd 3 gelbe bekommt und weiterspielen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. November 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das liegt einfach am ukrainischen Schiedsrichter. Hatte schon in der Vergangenheit 1-2 Skandale, u.a. die rote Karte für einen Spieler (Taison/Donezk) der offensichtlich rassistisch beleidigt wurde. Solche Geisterfahrer sollte man aus dem Verkehr ziehen, blind, bestechlich oder einfach nur unfähig. Für diese willkürlichen Elfer-Interpretationen fehlt mir schon das Verständnis. So wie diese Regel formuliert ist, ist das eine Schwarz-Weiß Entscheidung ohne Spielraum. Ball springt vom eigenen Körper an die Hand - kein Elfer. Das ist für mich jetzt so schockierend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. November 2024 Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: 11:0 für Leverkusen rbs is so im oasch - jawohl musste endlich mal passieren nach all den jahren. wobei man international sowieso nie was grisssn hat - nur schauts endlich national auch nicht gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. November 2024 Bitter bisher Immerhin liefert Atalanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. November 2024 Piatkowski ist die Karikatur eines Fußballers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2024 @sebold Gute Nacht, ich gehe mal davon aus, dass du nicht einmal mehr bis zur Halbzeit wartest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 Piatowsky ist alles nur kein guter IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2024 Piatkowski kannst ja wirklich nach Liefering schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Piatkowski wurde gefühlt schon 5 mal bei Salzburg als zu schlecht befunden und abgeschoben, und auf einmal soll er Abwehrchef sein? bearbeitet 26. November 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Piatkowski kannst ja wirklich nach Liefering schicken Damit bringst höchstens Liefering in Abstiegsnot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts