PAT87 Postinho Geschrieben 20. September 2024 Neocon schrieb vor 29 Minuten: Bin ja auch alles andere als ein Fan der Sturm-Philosophie aber den Grazern mangelndes Zuschauerinteresse zuzuschreiben ist, sagen wir eher speziell Darum hab ich geschrieben, wenn der Erfolg mal nicht mehr so da sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden: Spielst gegen Prag und Brest in der Champions League und holst nix Die Erwartungshaltung ist halt schon ein bissi seltsam. Sparta ist schon länger sehr stark, Brest hat in der Ligue 1 Platz 3 geholt. Das sind keine Jausengegner. Es braucht da einfach Topleistungen, um was mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 swingi87 schrieb vor 2 Stunden: Weil immer verglichen wurde mit dem Sturm Graz von 2000. Liegt es daran, dass ich ein junger Bub war? Aber diese 3 CL Jahre mit Sturm war DAS Highlight meiner Kindheit. Gänsehaut bei der CL Hymne, mitfiebern mit Papa vor dem Fernseher. Und jetzt? Alles futsch, Stade Brest gegen Sturm...hatte was von CoL oder EL. Kein Glanz, keine Gänsehaut. Schade, ich werde wohl alt. also in klagenfurt wirds dann schon sowas wie championsleaguestimmung geben über 20.000 sturm fans, das geilste stadion österreichs mit dem championsleague-branding, dazu die hymne ja, da kommt dann fix das richtige feeling auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2024 miffy23 schrieb vor 26 Minuten: Die Erwartungshaltung ist halt schon ein bissi seltsam. Sparta ist schon länger sehr stark, Brest hat in der Ligue 1 Platz 3 geholt. Das sind keine Jausengegner. Es braucht da einfach Topleistungen, um was mitzunehmen. Sparta oder Viktoria, hauptsache Habsburger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2024 miffy23 schrieb vor 55 Minuten: Die Erwartungshaltung ist halt schon ein bissi seltsam. Sparta ist schon länger sehr stark, Brest hat in der Ligue 1 Platz 3 geholt. Das sind keine Jausengegner. Es braucht da einfach Topleistungen, um was mitzunehmen. Was ist daran seltsam? Das ist die Champions League. Gegen welche Gegner kannst sonst Punkte mitnehmen. Ich brauch keine österreichische Mannschaft als reinen Punktelieferant in der CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Was ist daran seltsam? Das ist die Champions League. Gegen welche Gegner kannst sonst Punkte mitnehmen. Ich brauch keine österreichische Mannschaft als reinen Punktelieferant in der CL. Das ist schon klar. Mir scheint nur die Gegnerschaft ziemlich unterschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. September 2024 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Das ist schon klar. Mir scheint nur die Gegnerschaft ziemlich unterschätzt. Seh ich auch so - man scheint großteils auf einem hohen Ross zu reiten. Aber klar, hoffen tut ein jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 12 Stunden: Alles in allem mäßiger Start. 2 Spiele 0 Punkte und zum drüberstreuen von 22 Spielern in der Startelf 1 Österreicher. Mir war es schon damals bewusst, aber das verdeutlicht einfach einmal mehr wie speziell unsere erfolgreiche CL-Zeiten waren. Damals konnten wir wirklich jedes Team schlagen. Und das sogar mit bis 6-7 Baslern (nicht Schweizern, sondern wirklich Spielern aus der Region Basel, aus unserem Nachwuchs!). Diese Zeit wird so wohl nie mehr kommen. Heute sind wir ja der Verein mit den meisten Transfers an ausländischen U21-Spielern in den letzten drei Jahren. Noch vor Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. September 2024 basilese schrieb vor 9 Minuten: Mir war es schon damals bewusst, aber das verdeutlicht einfach einmal mehr wie speziell unsere erfolgreiche CL-Zeiten waren. Damals konnten wir wirklich jedes Team schlagen. Und das sogar mit bis 6-7 Baslern (nicht Schweizern, sondern wirklich Spielern aus der Region Basel, aus unserem Nachwuchs!). Diese Zeit wird so wohl nie mehr kommen. Heute sind wir ja der Verein mit den meisten Transfers an ausländischen U21-Spielern in den letzten drei Jahren. Noch vor Salzburg. Ist der Nachwuchs so schwach oder gehen die Jungen schon deutlich früher ins Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 limerskin schrieb vor 4 Stunden: Wie hoch war die quote darauf, dass der einzig österreichische Torschütze am ersten CL Spieltag Kevin Wimmer ist? 😅 wohl hoch genug für ein Sorgenfreies leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2024 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Das ist schon klar. Mir scheint nur die Gegnerschaft ziemlich unterschätzt. forvert schrieb vor 56 Minuten: Seh ich auch so - man scheint großteils auf einem hohen Ross zu reiten. Aber klar, hoffen tut ein jeder. Es geht hier weder um unterschätzen oder hohes Ross. Man muss wohl zwei Niederlagen gegen für CL Verhältnis biedere Clubs nicht super finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Es geht hier weder um unterschätzen oder hohes Ross. Man muss wohl zwei Niederlagen gegen für CL Verhältnis biedere Clubs nicht super finden Wer sagt, dass Sturm und ein schwaches Salzburg nicht auch extrem bieder sind für CL-Verhältnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2024 forvert schrieb Gerade eben: Wer sagt, dass Sturm und ein schwaches Salzburg nicht auch extrem bieder sind für CL-Verhältnisse? Behauptet ja eh keiner das Gegenteil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2024 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Das ist schon klar. Mir scheint nur die Gegnerschaft ziemlich unterschätzt. Nein. Sicher nicht. Brest und Slavia Prag sind nicht die Übergegner, die würden in Österreich um den Meistertitel mitspielen aber sind sicher nicht irgendwelche Übermannschaften gegen die man jedes Mal verliert. Natürlich darf man sich gegen diese Punkte erhoffen und auch erwarten. Wenn man so viele Fehler macht, dann gehts aber natürlich nicht gut, das ist klar. Aber hergespielt ist man von denen jetzt auch nicht worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 Ich habe beide Spiele gesehen. Slavia schätze ich schon deutlich stärker ein als die Franzosen. Ich glaube Red Bull geht da in zwei Wochen drüber, die werden nicht mehr viele Punke holen. Slavia wird es sicher unter die Top 24 schaffen. YB wird leider gegen Barca und Inter fix zweimal gefistet. Dann muss man schauen, was gegen Donetsk, Atalanta, Stuttgart und Roter Stern möglich ist. 5-6 Punkte sollten es schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts