CL Ligaphase 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
Mondial schrieb vor 4 Minuten:

hab mir von Sturm nix anderes erwartet. Salzburg hat mich aber extrem schockiert und geärgert. Die haben mir meine Europacup-Lust gestern komplett abgewürgt. Hoffentlich gibts wenigstens in der COL in der ersten Runde Punkte. Sonst wird's ärgerlich

Sky-Abo gekündigt und auf das Abzockerabo von Canal+ verzichtet, bis jetzt bereu ich nichts. Für den Dreckskick reichen auch illegale 360p Streams :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Alles in allem mäßiger Start. 2 Spiele 0 Punkte und zum drüberstreuen von 22 Spielern in der Startelf 1 Österreicher. 

Der eine Österreicher war lustigerweise der schwächste Mann am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Konkurrenz reibt sich die Hände, wenn sie unser Rumgeeiere begutachten diese Woche. Das war nlchts.

Wir müssen wohl beide auf billige Punkte in der Conference League hoffen, aber die Konkurrenz schläft nicht.

Nächste Woche heisst es zuschauen, wie die Gegner die Punkte sammeln in der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

von 22 Spielern in der Startelf 1 Österreicher. 

...und der war heute so ziemlich der schwächste 

..uups wurde eh schon erwähnt :D

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 1 Stunde:

Sky-Abo gekündigt und auf das Abzockerabo von Canal+ verzichtet, bis jetzt bereu ich nichts. Für den Dreckskick reichen auch illegale 360p Streams :v:

Mittlerweile sind das eh alles 1080p Streams mind.

Und das beste ist, du brauchst keine 10 Abos.

UFC, Tennis, La Liga, Champions League, NBA, NFL inkl. Red Zone...und wennst mal was exotischeres brauchst wie SLS Skateboarding oder irgendein Snowboard X Games Bewerb...sind sie auch für dich da :love:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sturm derzeit übrigens auf Platz 24 und Stand jetzt fürs die KO Phase qualifiziert :v::davinci:

Für die Quali wird man denk ich  9 Punkte und eine guts TD brauchen.

Hab mir zum Vergleich die Championship angeschaut und der 16. Hatte fast immer genau einen 1,2 Punkteschnitt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Weil immer verglichen wurde mit dem Sturm Graz von 2000.

Liegt es daran, dass ich ein junger Bub war? Aber diese 3 CL Jahre mit Sturm war DAS Highlight meiner Kindheit. Gänsehaut bei der CL Hymne, mitfiebern mit Papa vor dem Fernseher.

Und jetzt? Alles futsch, Stade Brest gegen Sturm...hatte was von CoL oder EL. Kein Glanz, keine Gänsehaut. 

Schade, ich werde wohl alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
swingi87 schrieb vor 20 Minuten:

Weil immer verglichen wurde mit dem Sturm Graz von 2000.

Liegt es daran, dass ich ein junger Bub war? Aber diese 3 CL Jahre mit Sturm war DAS Highlight meiner Kindheit. Gänsehaut bei der CL Hymne, mitfiebern mit Papa vor dem Fernseher.

Und jetzt? Alles futsch, Stade Brest gegen Sturm...hatte was von CoL oder EL. Kein Glanz, keine Gänsehaut. 

Schade, ich werde wohl alt.

Hast du beim ersten CL-Spiel damals gegen Spartak Moskau wirklich Gänsehaut bekommen? Das war vom Glamourfaktor ziemlich wie Brest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Alles in allem mäßiger Start. 2 Spiele 0 Punkte und zum drüberstreuen von 22 Spielern in der Startelf 1 Österreicher. 

Da tut man sich auch schwer sich mit den Klubs zu identifizieren, wenn nur noch Legionäre spielen und keine Österreicher mehr. Wenn der Erfolg nicht mehr so da ist, wird man das auch am Zuschauerinteresse merken. Bei RBS ist mans eh gewohnt, aber dass die anderen Klubs da jetzt mitmachen, schlimm.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

Da tut man sich auch schwer mit den Klubs zu identifizieren, wenn nur noch Legionäre spielen und keine Österreicher mehr. Wenn der Erfolg nicht mehr so da ist, wird man das auch am Zuschauerinteresse merken. Bei RBS ist mans eh gewohnt, aber dass die anderen Klubs da jetzt mitmachen, schlimm.

Bin ja auch alles andere als ein Fan der Sturm-Philosophie aber den Grazern mangelndes Zuschauerinteresse zuzuschreiben ist, sagen wir eher speziell :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag