CL Ligaphase 2024/25

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aber Hauptsache, den Leihgoalie sofort zum Kapitän machen, und offensichtlich einen Freibrief geben trotz anhaltend schrecklicher Leistungen.

Keine Ahnung, was der Trainer sich dabei denkt, das ist von vorne bis hinten einfach nur irrsinnig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salzburg hätte ich bei einem Sieg heute schon einen Platz zwischen 9 und 24 zugetraut, aber auch wenn es das für Blaswich gewesen sein muss, wird es ob der schwierigereren Gegner wohl in den nächsten Spielen nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Würde er Blaswich jetzt degradieren, gesteht er sich einen riesigen Fehler ein. Das wird so auch nicht passieren. Schlager wird mal hier und mal da ein paar Spiele bekommen, das war's. Bis Blaswich irgendwann mal angeschlagen ist, dann wird der Fehler korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
forvert schrieb Gerade eben:

Ich glaub wir überschätzen alle RB. Sparta ist gleichzustellen, wenn nicht höher. Wird auf jeden Fall schwierig (auch for Sturm) Siege einzufahren.

Es fehlt heute auch das halbe RB Team. Salzburg wäre im Normalfall auf Augenhöhe mit Sparta wenn nicht sogar besser. Bidstrup, Kjaergaard sind für dieses junge Team nicht zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
iEsh schrieb vor 17 Minuten:

Bin ich froh, dass ich für den Kick dieses Abzocker-Abo von CanalMinus nicht genommen hab'.

ich auch nicht, und hab mir nichtmal den aufwand gemacht es über "andere" wege zu schauen.

würde aber für einen Freund fragen wo dies möglich wäre, auch gerne als PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Transferpolitik von Salzburg ist halt auch wirklich nicht nachzuvollziehen. Nicht nur für die Ergebnisse am Platz, auch für die Entwicklung der jungen Spieler wäre es nicht verkehrt, ein paar ältere, gestandene Spieler im Kader zu haben. Leute wie Ulmer und Junuzovic waren in der Vergangenheit schon extrem wichtig. Verstehe nicht, warum man da nichts getan hat, v.a. in der Defensive, denn am Geld kann es ja nicht gelegen haben. Man hat sich scheinbar drauf verlegt eine Art Super-Liefering sein zu wollen. Kjaergaard und Bidstrup sind auch erst 21 bzw. 23 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag