OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2024 Blaswich hat schlimmste Stankovic-Vibes, auch von der Ausstrahlung her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2024 sebold schrieb Gerade eben: Nur in der Offensive, hinten war das bisher noch gar nix Ja stimmt, da fehlt sowieso noch die Erfahrung mit dem neuen System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2024 Hab mir jetzt mal den Kader von RB genauer angeschaut. Die haben ja wirklich keinen einzigen älteren Feldspieler mehr im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2024 Malmö Reloaded bisher. Sparta ist kein Überteam aber durch individuelle Fehler Salzburg verdient in Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. September 2024 Wird eine epische Aufholjagd von 0:2 zu 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2024 Aber Hauptsache, den Leihgoalie sofort zum Kapitän machen, und offensichtlich einen Freibrief geben trotz anhaltend schrecklicher Leistungen. Keine Ahnung, was der Trainer sich dabei denkt, das ist von vorne bis hinten einfach nur irrsinnig. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Salzburg hätte ich bei einem Sieg heute schon einen Platz zwischen 9 und 24 zugetraut, aber auch wenn es das für Blaswich gewesen sein muss, wird es ob der schwierigereren Gegner wohl in den nächsten Spielen nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. September 2024 Ich glaub wir überschätzen alle RB. Sparta ist gleichzustellen, wenn nicht höher. Wird auf jeden Fall schwierig (auch for Sturm) Siege einzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2024 Würde er Blaswich jetzt degradieren, gesteht er sich einen riesigen Fehler ein. Das wird so auch nicht passieren. Schlager wird mal hier und mal da ein paar Spiele bekommen, das war's. Bis Blaswich irgendwann mal angeschlagen ist, dann wird der Fehler korrigiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2024 forvert schrieb Gerade eben: Ich glaub wir überschätzen alle RB. Sparta ist gleichzustellen, wenn nicht höher. Wird auf jeden Fall schwierig (auch for Sturm) Siege einzufahren. Es fehlt heute auch das halbe RB Team. Salzburg wäre im Normalfall auf Augenhöhe mit Sparta wenn nicht sogar besser. Bidstrup, Kjaergaard sind für dieses junge Team nicht zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Mellberg raus, Diambou als RV rein, Dedic LV, das hört sich auch alles andere als gut an bearbeitet 18. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 iEsh schrieb vor 17 Minuten: Bin ich froh, dass ich für den Kick dieses Abzocker-Abo von CanalMinus nicht genommen hab'. ich auch nicht, und hab mir nichtmal den aufwand gemacht es über "andere" wege zu schauen. würde aber für einen Freund fragen wo dies möglich wäre, auch gerne als PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 18. September 2024 Die Transferpolitik von Salzburg ist halt auch wirklich nicht nachzuvollziehen. Nicht nur für die Ergebnisse am Platz, auch für die Entwicklung der jungen Spieler wäre es nicht verkehrt, ein paar ältere, gestandene Spieler im Kader zu haben. Leute wie Ulmer und Junuzovic waren in der Vergangenheit schon extrem wichtig. Verstehe nicht, warum man da nichts getan hat, v.a. in der Defensive, denn am Geld kann es ja nicht gelegen haben. Man hat sich scheinbar drauf verlegt eine Art Super-Liefering sein zu wollen. Kjaergaard und Bidstrup sind auch erst 21 bzw. 23 Jahre alt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2024 Dieser Dorgeles ist am Flügel auch komplett überfordert. Puh, Yeo hätte ich oben gelassen, aber gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Das war schon YB-Like Ein absoluter Traumabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts