Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 18. September 2024 Salzburg wirklich erschreckend schwach. Vorne keine Bewegung, kein Plan, hinten fehleranfällig + Eiergoalie, das kann nicht funktionieren. Man kann nur auf die zweite Hälfte und etwaige Wechsel hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 So das muss es für Blaswich gewesen sein. Zwar nicht allein seine Schuld, aber der verunsichert mit dem Mist, den er durchgehend macht, die gesamte eh nicht sonderlich gute Verteidigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2024 Aus dem Winkel Selbst Blaswich rollt schon die Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Blaswich ist glaub ich der schlechteste Torhüter der je für Salzburg gespielt hat und das heißt was bei der Historie. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2024 Für den Mellberg kommt das halt auch einfach 2 Jahre zu früh. Da war Ulmer wirklich Gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 urwi25 schrieb vor 2 Minuten: Sparta saustark Das ist doch auch nur besserer Durchschnitt, für ein schwaches Salzburg reicht das natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2024 Bin ich froh, dass ich für den Kick dieses Abzocker-Abo von CanalMinus nicht genommen hab'. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Bin ich froh, dass ich für den Kick dieses Abzocker-Abo von CanalMinus nicht genommen hab'. Ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) iEsh schrieb vor 3 Minuten: Für den Mellberg kommt das halt auch einfach 2 Jahre zu früh. Da war Ulmer wirklich Gold wert. Das Problem bei Mellberg ist, dass sie in der Liga lieber so irrsinnige Varianten wie Kjaergaard als LV aufgestellt haben, und er deswegen jetzt fast ohne Spielpraxis sofort in der CL ranmuss. bearbeitet 18. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2024 Das Spiel ist gelaufen. Würde mich ärgern, hätte ich dafür extra gezahlt, aber es gibt wie erwartet genug freie Streams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Das passiert halt, wenn man gegen einen richtigen Fußballverein spielt. Mit ausrangierten Torhütern vom Hauptclub und lauter 19-jährigen wird's gegen gestandene Profis halt einmal schwer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2024 Bullshit Leistung bisher. Da hab ich Salzburg heuer schon ganz anders gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Ich freu mich immer auf Salzburg in der CL, aber bis jetzt ist das erbärmlich und planlos. Ja gut, das ist eben eine zusammengewürfelte Truppe. Da spielt jeder primär darum, möglichst schnell den Verein in Richtung einer besseren Liga verlassen zu können. Dass die Defensive zum Problem wird, konnte man in den bisherigen Partien bereits sehen, offensiv plätschert das Spiel auch nur dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. September 2024 Man schaue sich mal die Verteidigung an… und Blaswich ist wie immer unterirdisch. so wirds gegen niemand was zu holen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Bullshit Leistung bisher. Da hab ich Salzburg heuer schon ganz anders gesehen. Nur in der Offensive, hinten war das bisher noch gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts