flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2024 revo schrieb vor 2 Stunden: Warum genau siehst du Brest so viel stärker als Girona? Seh ich gar nicht. Genau gegen Brest trau ich ihnen eh die Punkte zu. Beim Rest glaube ich wird auswärts nicht viel zu holen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 11 Stunden: Pennraugion schrieb vor 11 Stunden: Hier eine Aktualisierung von mir Sehr interessant, dass beide Ö Vertreter exakt gleich starke Gegner laut ELO Ranking haben. Ich denke, diese Grafik ist akkurater: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2024 feulix schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, diese Grafik ist akkurater: Was sagt diese Grafik aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2024 revo schrieb vor 11 Minuten: Was sagt diese Grafik aus? Das PSG laut Computer die schwerste und Celtic die einfachste Auslosung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Das PSG laut Computer die schwerste und Celtic die einfachste Auslosung hat. Basierend worauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 revo schrieb vor 11 Stunden: Basierend worauf? Basierend auf einem Powerranking, das automatisch regelmäßig aktualisiert und angepasst wird. Die genauen Kriterien kenne ich auf die Schnelle nicht, aber hier ein Artikel dazu: https://theanalyst.com/2023/01/power-rankings-your-club-ranked/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Spielplan von Sturm: 1. Spieltag: 19.9. Brest Auswärts, 21 Uhr 2. Spieltag: 2.10. Brügge Heim, 21 Uhr 3. Spieltag: 22.10. Sporting Heim, 21 Uhr 4. Spieltag: 5.11. Dortmund Auswärts 21 Uhr 5. Spieltag: 27.11. Girona Heim 18.45 Uhr 6. Spieltag: 11.12. Lille Auswärts, 18.45 Uhr 7. Spieltag: 21.01. Atalanta Auswärts, 18.45 Uhr 8. Spieltag: 29.01. Leipzig Heim 21 Uhr Spielplan von Salzburg: 1. Spieltag: Sparta Prag vs. FC Salzburg Mittwoch, 18. September um 18:45 Uhr | Stadion Sparta Prag 2. Spieltag: FC Salzburg vs. Stade Brest Dienstag, 01. Oktober um 18:45 Uhr | Stadion Salzburg 3. Spieltag: FC Salzburg vs. Dinamo Zagreb Mittwoch, 23. Oktober um 21:00 Uhr | Stadion Salzburg 4. Spieltag: Feyenoord vs. FC Salzburg Mittwoch, 06. November um 21:00 Uhr | De Kuip 5. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. FC Salzburg Dienstag, 26. November um 21:00 Uhr | BayArena 6. Spieltag: FC Salzburg vs. Paris Saint-Germain Dienstag, 10. Dezember um 21:00 Uhr | Stadion Salzburg 7. Spieltag: Real Madrid vs. FC Salzburg Mittwoch, 22. Jänner um 21:00 Uhr | Estadio Santiago Bernabeu 8. Spieltag: FC Salzburg vs. Atletico Madrid Mittwoch, 29. Jänner um 21:00 Uhr | Stadion Salzburg bearbeitet 31. August 2024 von fußboller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2024 Salzburg alle einfachen Gegner am Anfang. Kann also sein, dass die Grossen am Ende schon ein bisschen abschenken, wenn sie eh schon durch sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Wir haben "gute" Jänner Spieltage erwischt. Für Sturm und Salzburg. Weil das sind im Regelfall nicht unsere Konkurrenten im Kampf um Platz 24. Mit Abstrichen Atalanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Eines der größten Stärken der neuen Ligaphase, wird mMn der letzte Spieltag werden. Da wird es in vielen Spielen um viel gehen wird inklusive sich ständig ändender Livetabelle bearbeitet 31. August 2024 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Pennraugion schrieb vor 49 Minuten: Eines der größten Stärken der neuen Ligaphase, wird mMn der letzte Spieltag werden. Da wird es in vielen Spielen um viel gehen wird inklusive sich ständig ändender Livetabelle Gehts für die besten auch um was oder was bringt mir z.b. ein 1. Platz vergleichen mit einem 24. Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 13 Minuten: Gehts für die besten auch um was oder was bringt mir z.b. ein 1. Platz vergleichen mit einem 24. Platz? Platz 1 bis 8 ist entscheidend für die Direktqualifikation fürs Achtelfinale Und Platz 1 und 2 stehen sich normalerweise im Ast dann gegenüber und können nur mehr im Finale aufeinandertreffen usw. Der KO-Phasenast ähnelt dem im Tennis Und Platz 7/8/9/10 heißt, man trifft möglicherweise Platz 1/2 im Viertelfinale bearbeitet 31. August 2024 von Pennraugion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 Derni schrieb vor 10 Minuten: Gehts für die besten auch um was oder was bringt mir z.b. ein 1. Platz vergleichen mit einem 24. Platz? Naja die Plätze 1-8 qualifizieren sich fix fürs Achtelfinale, 9-24 müssen in eine Playoff-Runde. Ansonsten bekommst halt für jeden Platz weiter vorne noch extra Prämien, aber wird wohl für die Großklubs jetzt nicht so von Bedeutung sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Das ist eine gute Auslosung. In ihren jeweils ersten 3 Spielen sollten RB/Sturm Punktemäßig anschreiben können. 9/10 Punkte sind da möglich. Damit könnte man sich Selbstvertrauen holen für die restlichen Aufgaben. bearbeitet 31. August 2024 von daniels9958 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Die letzten beiden Spiele Ende Jänner wohl sehr ungut für uns. Klimatisch schwierig und die Spieler normalerweise noch relativ frisch aus ihren Urlauben zurückgekehrt. Vielleicht gibts ja zumindest paar überraschende Pünktchen wenns Athletico und Leipzig net schert im Schnee zu kicken. bearbeitet 31. August 2024 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts