SK Austria Klagenfurt - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Frage von Laola ob Blauweiss (nur) ein Team für große Spiele ist, hat schon ein wenig was wahres.  Ist schon auffällig wie schwer wir uns gegen Mannschaften tun, welche unser Niveau haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richard trk schrieb vor 11 Stunden:

Ich versteh's ganz ehrlich auch ned ganz, für mich war des schon eher Ball gspielt als sonstwas.

Als Austrianer hab ich gestern gesagt: niemals kann das eine Rote sein. Schiri und VAR mal wieder absolut fürn Hugo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ohne die erste Halbzeit gesehen zu haben möchte ich schon die ansprechende Leistung loben in der 2. Mit 10 Mann ist es einfach äußerst schwierig einen Rückstand nachzulaufen. Das man dann im Finish noch die beiden Tore kassiert hat ist zwar ärgerlich aber aufgrund der Beanspruchung auch nicht verwunderlich. Klagenfurt ist einfach nicht unser Pflaster, leider. 

bearbeitet von padawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
padawan schrieb vor 43 Minuten:

Ohne die erste Halbzeit gesehen zu haben möchte ich schon die ansprechende Leistung loben in der 2. Mit 10 Mann ist es einfach äußerst schwierig einen Rückstand nachzulaufen. Das man dann im Finish noch die beiden Tore kassiert hat ist zwar ärgerlich aber aufgrund der Beanspruchung auch nicht verwunderlich. Klagenfurt ist einfach nicht unser Pflaster, leider. 

Aber trotzdem nicht unbedingt nötig. Mit 10 Mann am Feld spielt man oft sogar befreiter, es gebe unheimlich viele Beispiele, wo gerade da eine Mannschaft über sich hinauswuchs. Nur, mit, wir spielen ja eh mit, hast da keine Chance um Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Man kann der Mannschaft nach der roten Karte nicht wirklich einen Vorwurf machen. Lange das Unentschieden gehalten, gelaufen bis zum bitteren Ende. 

Wir bekommen dann zwei Standardtore, die du besser verteidigen musst, mehr hat Klafu nicht zusammengekommen. 

Schade, da wär mindestens ein Punkt drinnen gewesen, auch in Unterzahl.

Und ich bleib dabei: seidl ist für mich kein kein Zentrum Spieler! Der hat seine besten Spiele am Flügel gemacht.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Um mit 10 Mann defensiv die Räume zu schließen und offensiv die Anspielstationen zu haben muss man erheblich mehr investieren als der Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schiri extrem schwach. Aber ned nur bei uns. Jede Runde gibts jetzt mehr Diskussionen über Schiri und var als um Spielzüge und Tore. Waren letzte Saison schon einige kuriose Entscheidungen dabei, ist des diese Saison schon extrem auffällig. 

zum spiel selber. Wir waren zu weit weg vom Gegner. Und viele Fehler bei der ballanahme usw. Generell alles sehr schlampig gespielt. Zu wenig Bewegung und daher keine vernünftigen anspielstationen. 

trotzdem mit 10 Mann noch den Ausgleich geschafft. Ronivaldo das schlitzohr. 😍

mit einem X wären wohl alle zufrieden gewesen bzw wäre es ein moralischer Sieg gewesen. Leider ging uns dann die Kraft und die konzentration verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Ich finde alleine schon sieben gelbe und eine rote Karte bei diesem Spiel etwas übertrieben. Wollte der Schiri seine sinnlose Linie nach der roten Karte fortsetzen?!

Die gelbe für Roni war völlig überzogen. Da kommt der Gegner von hinten in den Luftkampf und wird von Roni, nicht ganz so liebevoll berührt. Aber was willst da machen, wennst den Gegner nicht mal wirklich siehst?!

bearbeitet von sparkle
So halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Robert Mitchum schrieb vor 4 Stunden:

Aber trotzdem nicht unbedingt nötig. Mit 10 Mann am Feld spielt man oft sogar befreiter, es gebe unheimlich viele Beispiele, wo gerade da eine Mannschaft über sich hinauswuchs. Nur, mit, wir spielen ja eh mit, hast da keine Chance um Endeffekt.

Aber nicht bei 30 Grad, 70 Minuten lang ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Robert Mitchum schrieb vor 7 Stunden:

ja stimmt. eigentlich hätten wir 5:1 gewinnen müssen. Scheibi raus!!1!1!1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag