philly_28 Superkicker Geschrieben 30. August 2024 Fezza schrieb vor 13 Minuten: uije... da werden wohl einige wieder hart am boden der realität aufschlagen... Wobei es auch mal ganz nett ist, wenn nicht ein Drittel vom Forum sowieso fix vom Abstieg ausgeht, "weil ich bin seit X Jahren ein Voestler und weiß daher, dass es am Ende immer schlecht für uns ausgeht". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 Also gegen die haben wir ja auch noch nie was gerissen seinem der Peder dort Trainer is! Und in der Regionalliga sind mir die auch schon ziemlich am Arsch gegangen! Deren damaliger Präsi, da Sevtits oder wie der gheissen hat, a a richtiger Ungustl ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2024 Möchte die Stimmung gar nicht mindern aber um ehrlich zu sein würde ich mich über ein X schon sehr freuen. Ja gegen Rapid haben wir ein wirklich tolles Spiel geliefert wo uns so gut wie alles aufgegangen ist. Aber der Sieg gegen den FAK war etwas glücklich, beim GAK konnten wir einen 2:0 Führung nicht in trockene Tücher bringen. Von Salzburg möchte ich eigentlich nocjt mehr sprechen. Wenn wir auf den gesamten Kader zurückgreifen können und das umschalten gut funktioniert können wir theoretisch gegen jeden zumindest Punkten. Unterm Strich seh ich aber mehr auch schon gar nicht als unseren Anspruch. Ich bin da einfach etwas demütiger und freue mich über die bereits eingefahrenen Punkte. Wir müssen am Boden bleiben und um jeden Punkt kämpfen. Klar ist aber auch das ein Spiel gegen uns für niemanden in der Liga „a gmahte Wiesn“ ist. Unterschätzen wird uns aber so schnell auch niemand mehr. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Gutes Gefühl für heute bearbeitet 31. August 2024 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Austria Klagenfurt kein Angstgegner aber sehr negative Bilanz (3/2/9) und mit einigen Bekannten; Sandro Zakany der seine Tore gerne mit unseren Fans gefeiert hat (Spielabbruch Mai 2014) ist Team Manager. Günther Gorenzel war 17 Spiele unser Trainer (3/6/8); unvergessen das heroische Cupspiel dass wir im Elferschießen gegen Wimpassing verloren haben. Peter Pacult beim FC Stahl Linz (1992/93) Christopher Cvetko 1 Jahr verletzt dann 30 Spiele für BW (1 Assist-kein Tor) Tobias Koch unser EX Kapitän auf den man sich immer verlassen konnte der aber unbedingt international spielen wollte. Es wird Zeit die Statistik zu korrigieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 31. August 2024 Miraval schrieb vor 1 Stunde: Gutes Gefühl für heute gut dann ein 2:0 klafu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 Unglückliches 1:2 - für die Heimmannschaft 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 31. August 2024 Also alles möglich heute. denke auch so, unmöglich, da heute Prognosen abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Gutes Gefühl für heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 Eventuell versuche ich es bereits mit umgekehrter Psychologie? Wer weiß? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Morgensport Und nein, ich bin kein Paparazzo. Hatte keine Ahnung, dass sie im selben Hotel sind. Sind sie normal auch nicht, wenn in Klafu gespielt wird. Aber das übliche Hotel war wegen einer gerade stattfindenden Messe ausgebucht. bearbeitet 31. August 2024 von Hochofen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 In Klagenfurt gibt’s leider auch nicht viele “gehobene” Hotels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2024 Auch ohne Schmidt heute, zwar super für Ibrahim, aber gegen die Abwehr Riegel hätte der Lange schon gut tun können. Schwierige Geschichte, hoffe auf ein 0:1. ist halt ein Wunschtraum, wäre aber auch seeeehr zufrieden mit einem x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2024 vroots schrieb vor 1 Stunde: Auch ohne Schmidt heute, zwar super für Ibrahim, aber gegen die Abwehr Riegel hätte der Lange schon gut tun können. Schwierige Geschichte, hoffe auf ein 0:1. ist halt ein Wunschtraum, wäre aber auch seeeehr zufrieden mit einem x Warum ohne Schmidt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 hubbab schrieb Gerade eben: Warum ohne Schmidt?? Verletzt siehe Artikel. Um die Anreise etwas zu verkürzen, hab ich mich wieder mal an einer Aufstellung versucht. Nachdem Strauss wieder gespielt hat in Wels, kann er MM ersetzen, was dann in etwa so aussehen würde: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts