cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 2 Sachen die Vorfreude machen: Wir sind in jedem der 6 Pflichtspiele heuer in Führung gegangen. Auch Klagenfurt ist uns in den letzten Jahren nie gelegen. Dem aktuellen Trend nach bedeutet das hohe Gewinnchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Zur Erinnerung, auch nach Klagenfurt geht's in weiß 🙌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2024 Statistik hin oder her. Der FC Blau Weiß Linz ist seit sieben Pflichtspielen gegen den SK Austria Klagenfurt sieglos (1U 6N), den bisher einzigen Sieg gegen die Kärntner feierten die Linzer im August 2018 in der ADMIRAL 2. Liga. In den beiden Duellen in der ADMIRAL Bundesliga blieben die Linzer torlos (0:0 H, 0:2 A). Der SK Austria Klagenfurt gewann jedes der vier Pflicht-Heimspiele gegen den FC Blau Weiß Linz (in der ADMIRAL Bundesliga mit 2:0). Die Kärtner erzielten in diesen vier Heimspielen 13 Tore (Schnitt: 3.3) und kassierten nur zwei Gegentore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. August 2024 Sollten wir dieses Spiel gewinnen geht es heuer hoch hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 30. August 2024 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Sollten wir dieses Spiel gewinnen geht es heuer hoch hinaus. Gefühlslage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Miraval schrieb vor 55 Minuten: Sollten wir dieses Spiel gewinnen geht es heuer hoch hinaus. Klagenfurt liegt uns nicht und sie haben einen richtigen Fuchs auf der trainerbank. Ein Punkt wär spitze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 51 Minuten: Gefühlslage? Mittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 30. August 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Mittel du machst es einem auch nicht leicht bzgl. prognosen haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. August 2024 heartcore schrieb vor einer Stunde: Die Kärtner erzielten Schwierigstes Wort für die österreichische Medienlandschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 30. August 2024 Austria Klagenfurt ist nach der Personalrochade im Sommer so leicht verwundbar wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe, die Jungs können den Flow vom Rapid Match mitnehmen und 3 Punkte aus Kärnten entführen. Ich habe ein gutes Gefühl für morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Miraval schrieb vor einer Stunde: Mittel LEG DICH FEST, ZEFIX NU AMOI !!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2024 der rex schrieb vor einer Stunde: Klagenfurt liegt uns nicht Wobei man sagen muss, dass die Mannschaft elementar verändert ist. Somit könnten sie ja jetzt beginnen, dass sie uns liegen. Pacult halte ich aus taktischer Sicht nicht unbedingt für den großen Trainerfuchs, sondern eher für Durchschnitt. Aber was er offensichtlich sehr gut kann und wahrscheinlich am Besten in der Bundesliga, ist es, die Spieler mitzunehmen und sie zu begeistern. Damit war er bisher immer ausgesprochen erfolgreich. Normalerweise wäre dieser Kader unmittelbarer Abstiegskandidat. Mit Pacult werden sie dieses Problem eher nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. August 2024 Linzah schrieb vor 41 Minuten: LEG DICH FEST, ZEFIX NU AMOI !!! Das mache ich morgen in der Früh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Ballermann97 schrieb vor 1 Stunde: Austria Klagenfurt ist nach der Personalrochade im Sommer so leicht verwundbar wie schon lange nicht mehr Glaub ich nicht. Nach so kurzer Vorbereitungszeit haben wir eine irrsinnig kompakte Mannschaft. Und das Werkl beginnt zu laufen.Vier Spiele hintereinander gut performt und jetzt vielleicht noch ein passendes Puzzelteil mit Salifou dazubekommen. Wird echt ein interessantes Spiel, beide Mannschaften am aufsteigenden Ast. Ich finde euch Zuhause um eine Klasse stärker als Auswärts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Miraval schrieb vor 15 Minuten: Das mache ich morgen in der Früh LÜMMEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts