loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. September 2024 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Zverev hat zwar im 1. Satz 4 BB abgewehrt (3 hintereinander bei 6:5 für Fritz), aber dann im TB keine Chance gehabt. Satz 2 bis jetzt noch nicht viel passiert, Fritz aber der erste zähe Gegner im Turnier. Mal hier rein zitiert Die Amis wirklich mit bärenstarken Auftritten. Die Chancen auf Fritz oder (eher) Tiafoe im Finale bzw. das direkte Semifinale sind riesig, wäre geil. Tiafoe würd ich's dermaßen gönnen... Nur hat Sinner jetzt gegen Paul auch seine erste richtig starke Leistung gezeigt. Ein US-Titel wäre lässig, muss man ihnen nach langer Durststrecke auch fast gönnen, aber es bleibt immer noch ein Haucherl auf der unrealistischen Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. September 2024 Bravo Fritzi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. September 2024 sehr gut. das Tennis von Fritz find ich aber weiterhin unfassbar langweilig. deshalb wünsch ich mir ein Finale zwischen Draper & Dimitrov/Tiafoe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Wird doch sowieso Medvedev/Sinner gewinnen. Die haben bis jetzt alle ihre Gegner zerstört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 Pfirti Goldketterl. Obwohl der Titel für die deutschen Medien doch quasi schon fix war (wie vor fast jedem Grand Slam) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2024 Ich habe ja schon immer ein Taylor Fritz Poster im Schlafzimmer hängen gehabt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2024 Den deutschen Kommentatoren gönne ich das vom Herzen. Die haben schon im Achtelfinale im dritten Satz gesagt: "Jetzt sollte man mal nicht nur vom Finale reden, jetzt kann man schon auch mal damit beginnen vom Titel zu sprechen." und: "Entschuldigung, dass wir hier nur von den nächsten Spielen reden, aber in diesem Spiel kommt ja vom Gegner gar nix mehr." Jetzt hatten sie endlich mal wieder ein Spiel wo vom Gegner was gekommen ist .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 4. September 2024 lp-x schrieb vor 7 Stunden: sehr gut. das Tennis von Fritz find ich aber weiterhin unfassbar langweilig. deshalb wünsch ich mir ein Finale zwischen Draper & Dimitrov/Tiafoe. seh ich auch so, fritz hat einfach nichts besonderes an seinem spiel. bei zverev ist grundsätzlich einfach jeder schlag besser (gut vorhand ist strittig) und das macht es noch viel schöner ihn so verlieren zu sehen. sobald er passiv wird in seinem spiel (aus unerklärlichen gründen) kannst dir sicher sein, dass es bergab geht. mittlerweile bin ich mir sicher, unter coach vater wird er kein einziges grand slam turnier gewinnen. gut ich hoffe auch generell nicht. sollte er eins gewinnen würde ein stück tennis in mir sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2024 Die Amerikaner warten seit 2003 (Roddick - US Open) auf einen GS - Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 Unglaublich, wie Tiafoe in den USA im Gegensatz zu den anderen Ländern performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. September 2024 samfisher77 schrieb vor 10 Stunden: Ich habe ja schon immer ein Taylor Swift Poster im Schlafzimmer hängen gehabt..... Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2024 Donald Young (beendet hier die Karriere) steht tatsächlich im Mixed-Finale Spoiler das war sein Jahr 2023. 2024 hat er überhaupt nicht gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2024 Dimitrow mal wieder kaputt, oder aufgegeben weil chancenlos am Ende? Weil 3 Runden hat er ja easy überstanden, erst das Match gegen Rublev war körperlich anstrengend. Dimas Körper lässt offenbar auch keine größeren Erfolge zu. lp-x schrieb vor 30 Minuten: Donald Young (beendet hier die Karriere) steht tatsächlich im Mixed-Finale Unsichtbaren Inhalt anzeigen das war sein Jahr 2023. 2024 hat er überhaupt nicht gespielt. Ist ihm zu gönnen. Auf diesen "Prevc-Effekt" hab ich ja auch bei Thiem ständig gewartet. Aber vielleicht ja in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2024 lp-x schrieb vor 32 Minuten: Donald Young (beendet hier die Karriere) steht tatsächlich im Mixed-Finale Unsichtbaren Inhalt anzeigen das war sein Jahr 2023. 2024 hat er überhaupt nicht gespielt. Und es wäre sein erster Titel überhaupt. Wär schon eine feine Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. September 2024 semmerl schrieb vor 12 Stunden: Pfirti Goldketterl. Obwohl der Titel für die deutschen Medien doch quasi schon fix war (wie vor fast jedem Grand Slam) Naja man muss schon ganz ehrlich sagen, wenn Zverev nicht immer so viel Pech hätte bzw. die Gegner ausgerechnet gegen ihn einen Traumtag erwischen, wär er doch schon längst 25facher Grand Slam Champion und würd sämtliche Rekorde der Big 3 in den Schatten stellen. Aber leider, leider kommt ihm bei jedem Turnier eine Kleinigkeit dazwischen, nur deswegen hats mit diesen Rekorden noch nicht geklappt. Aber er ist ja noch jung und fit, wir werden den sicher noch 20 Jahre sehen, wie er um Grand Slam Titeln für die deutsche Tennisseele kämpfen wird. Oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts