FCSB - Linzer ASK

Recommended Posts

Weltklassecoach
DomEng schrieb vor 53 Minuten:

Nein, wird auf legalem Weg nirgends übertragen. Einige fragwürdige Links mit Stream wird man aber im Internet finden die es zeigen.

Sollte jemand bezüglich so einen Link Kenntnis haben, würde ich mich sehr um eine PN freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab mir soeben die Zsfg. inklusive Interviews und Meinungen von Sonntag auf Sky angeschaut und bin der Meinung, dass es untereinander ordentlich brodelt. (Kann sein das dies schon ähnlich debattiert wurde, wenn ja dann tuts mir leid)

Dennoch möchte ich loswerden, dass es ein Zeichen des absoluten Tiefs sein kann. Die medial vernichtende Kritik an der Mannschaft, das Theater rund um Boateng und das Formtief vieler Stammkräfte kann jedoch nun innerhalb des Teams eine Wirkung hervorrufen. 

Es ist leicht möglich, dass solche Tatsachen und vielleicht interne Aussprachen, jetzt eine Art Vereinigung bilden. Ein Kader, der sich im Verlauf der aktuellen Saison noch nicht als Mannschaft präsentiert hat, könnte hier tatsächlich erste Andeutungen auf neuen Zusammenhalt formen. Ein reinigendes Gewitter sozusagen. Egal, welches System der Trainer da noch vorgibt. Nebenbei bin ich mir mittlerweile absolut sicher, dass es nicht an Darazs liegt.

Ob in meinen Zeilen eher Hoffnung als Resignation besteht, lass ich mal nur im Raum stehen. Aber wenn die richtigen Knöpfe gedreht werden und auch der Kopf wieder frei ist, kann hier eine Wende entstehen. 

Vielleicht sind wir morgen Abend schon wieder etwas schlauer, dennoch oder gerade deswegen warte ich schon mit erhöhter Spannung auf die Reaktion am Rasen in Bukarest.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Smolcic ging letzten DO ohne anzeichen auf eine verletzung raus und fällt jetzt die zweite partie in folge aus. Was kanns denn da haben? Gibts ja nicht dass wir nur marode unter den neuzugängen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Eigentlich ist es ein Witz, dass das Match nirgends gezeigt wird. Da haben wir zig Sender, darunter pay TV und niemand überträgt es? Was für ein Armutszeugnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fuasboi schrieb vor 48 Minuten:

Eigentlich ist es ein Witz, dass das Match nirgends gezeigt wird. Da haben wir zig Sender, darunter pay TV und niemand überträgt es? Was für ein Armutszeugnis!

Nichtmal auf Sky???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fuasboi schrieb vor 2 Stunden:

Absolut. Die letzten Jahre war man mit Sky + free TV super ausgestattet und man konnte jedes Spiel sehen zu dem man es nicht in Person schafft. Da hab ich es echt gern gezahlt.

Wennst jetzt alles abdecken willst kommt da noch Canal+ dazu und selbst dann wird nicht alles übertragen. War dieses Jahr bei der Austria auch schon der Fall wenn ich mich nicht täusche. Einfach lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Könnts euch schon ausmalen wieviel sendezeit da das LASK spiel haben wird… besser als nichts is es, aber ich werd mir wohl lieber eine windigen stream mit rumänischem kommentator suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LittleDreamer schrieb vor 15 Minuten:

Absolut. Die letzten Jahre war man mit Sky + free TV super ausgestattet und man konnte jedes Spiel sehen zu dem man es nicht in Person schafft. Da hab ich es echt gern gezahlt.

Wennst jetzt alles abdecken willst kommt da noch Canal+ dazu und selbst dann wird nicht alles übertragen. War dieses Jahr bei der Austria auch schon der Fall wenn ich mich nicht täusche. Einfach lächerlich 

Ein oder zwei Spiele waren aber auch nur zu sehen, weil LT1 übertrug. Sonst hätte man sie auch nirgends gesehen. Ich glaub sogar das waren Heimspiele...bin mir aber nicht sicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag