Parenzo зелено бело Geschrieben 29. August 2024 https://tv.skrapid.at/detail/video/stimmen-vor-dem-ruckspiel-gegen-braga-24270 Stimmen vorm heutigen Spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 Wetter ist auch absolut perfekt, lasst euch von der Hitze heute tagsüber nicht abschrecken (32/33°) Zum späten Anpfiff feine 22° und zum Abpfiff sogar knapp unter 20°. Zum Glück steht das Stadion im Westen Wiens, in der Innenstadt wär's um einiges zacher mit der Hitze auch noch am späten Abend. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Oberbayer schrieb vor 4 Minuten: Wetter ist auch absolut perfekt, lasst euch von der Hitze heute tagsüber nicht abschrecken (32/33°) Zum späten Anpfiff feine 22° und zum Abpfiff sogar knapp unter 20°. Zum Glück steht das Stadion im Westen Wiens, in der Innenstadt wär's um einiges zacher mit der Hitze auch noch am späten Abend. da hab ich eine andere Vorschau (25 fallend auf 24°C). Aber schwitzen werden so und so eh alle. Die Spieler vom kämpfen, die Rapidler vom Anfeuern, die Bragafans vor Angst und nachher wir alle vom Feiern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2024 Ich zähl schon die Minuten, Abfahrt um 17.00 Uhr... GIbt es Zahlen zu den verkauften Tickets im Auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 29. August 2024 Oberbayer schrieb vor 16 Minuten: Wetter ist auch absolut perfekt, lasst euch von der Hitze heute tagsüber nicht abschrecken (32/33°) Zum späten Anpfiff feine 22° und zum Abpfiff sogar knapp unter 20°. Zum Glück steht das Stadion im Westen Wiens, in der Innenstadt wär's um einiges zacher mit der Hitze auch noch am späten Abend. Du warst noch nie im Sommer im Weststadion oder? Meine Vorschau sagt 27 Grad um 21 Uhr, also kalt wirds niemandem werden das kann ich garantieren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Oberbayer schrieb vor 21 Minuten: Wetter ist auch absolut perfekt, lasst euch von der Hitze heute tagsüber nicht abschrecken (32/33°) Zum späten Anpfiff feine 22° und zum Abpfiff sogar knapp unter 20°. Zum Glück steht das Stadion im Westen Wiens, in der Innenstadt wär's um einiges zacher mit der Hitze auch noch am späten Abend. Tomy14 schrieb vor 2 Minuten: Du warst noch nie im Sommer im Weststadion oder? Meine Vorschau sagt 27 Grad um 21 Uhr, also kalt wirds niemandem werden das kann ich garantieren Stimme Tomy14 zu. Pack die Badehose ein, oder geh zumindest davon aus, dass du mit freien Oberkörper das Spiel verfolgst bearbeitet 29. August 2024 von Underdog1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2024 Oberbayer schrieb vor 29 Minuten: Wetter ist auch absolut perfekt, lasst euch von der Hitze heute tagsüber nicht abschrecken (32/33°) Zum späten Anpfiff feine 22° und zum Abpfiff sogar knapp unter 20°. Zum Glück steht das Stadion im Westen Wiens, in der Innenstadt wär's um einiges zacher mit der Hitze auch noch am späten Abend. Legst unten diesem Tribünendach mal fünf Grad drauf und wir sind in etwa auf Betriebstemperatur 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2024 Oberbayer schrieb vor 31 Minuten: Wetter ist auch absolut perfekt, lasst euch von der Hitze heute tagsüber nicht abschrecken (32/33°) Zum späten Anpfiff feine 22° und zum Abpfiff sogar knapp unter 20°. Zum Glück steht das Stadion im Westen Wiens, in der Innenstadt wär's um einiges zacher mit der Hitze auch noch am späten Abend. In Wien hat es viel, aber sicher nicht unter 20 Grad vor Mitternacht im bebauten Bereich. Da bist froh, wenn es das im Laufe der Nacht irgendwann bekommt gegen 3-4 in der Früh. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 Bin heute richtig froh um den Anpfiff um 21:00 Uhr. Bis 18:00 Uhr im Büro und dann geht's von OÖ schnellstmöglich nach Hütteldorf mit geplanter Ankunft der Westbahn um 20:44. Wird also mit Verspätung so kurz nach Anpfiff werden . 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Oberbayer schrieb vor 58 Minuten: Wetter ist auch absolut perfekt, lasst euch von der Hitze heute tagsüber nicht abschrecken (32/33°) Zum späten Anpfiff feine 22° und zum Abpfiff sogar knapp unter 20°. Zum Glück steht das Stadion im Westen Wiens, in der Innenstadt wär's um einiges zacher mit der Hitze auch noch am späten Abend. In Oberbayern vielleicht In Wien wird es um 23 Uhr immer noch 28 Grad haben. Wird eine Tropennacht in Wien .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 parmenides schrieb vor 2 Stunden: da hab ich eine andere Vorschau (25 fallend auf 24°C). Aber schwitzen werden so und so eh alle. Die Spieler vom kämpfen, die Rapidler vom Anfeuern, die Bragafans vor Angst und nachher wir alle vom Feiern. Tomy14 schrieb vor 1 Stunde: Du warst noch nie im Sommer im Weststadion oder? Meine Vorschau sagt 27 Grad um 21 Uhr, also kalt wirds niemandem werden das kann ich garantieren Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde: Stimme Tomy14 zu. Pack die Badehose ein, oder geh zumindest davon aus, dass du mit freien Oberkörper das Spiel verfolgst Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Legst unten diesem Tribünendach mal fünf Grad drauf und wir sind in etwa auf Betriebstemperatur schleicha schrieb vor 1 Stunde: In Wien hat es viel, aber sicher nicht unter 20 Grad vor Mitternacht im bebauten Bereich. Da bist froh, wenn es das im Laufe der Nacht irgendwann bekommt gegen 3-4 in der Früh. ofla4rocki schrieb vor einer Stunde: In Oberbayern vielleicht In Wien wird es um 23 Uhr immer noch 28 Grad haben. Wird eine Tropennacht in Wien .... Also ich möchte jetzt nicht den Thread zum Rumnerden missbrauchen, aber kurz fühlte ich mich meiner Berufsehre gekränkt. Das hier waren gestern um 22 Uhr (also zum Anpfiff 2. HZ) die Temperaturen im Großraum Wien. Heute ist der Temperaturverlauf de facto identisch, kann man also 1:1 so hernehmen: Was fällt auf? Da, wo die 20,5 stehen ist Wien-Mariabrunn (nur wenig entfernt vom Weststadion). Innerstädtisch zur gleichen Zeit fast 8 Grad wärmer. Das ist halt der kühle Wind aus dem Wienerwald, der das Wiental in die Stadt fließt (aber nur bis etwa Schönbrunn) Dass es im Stadion naturgemäß wärmer ist, stimmt aber. Hab ich nicht berücksichtigt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. August 2024 Bald ist es soweit... (für Valdi: noch 1x schlafen) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Oberbayer schrieb vor 2 Minuten: Also ich möchte jetzt nicht den Thread zum Rumnerden missbrauchen, aber kurz fühlte ich mich meiner Berufsehre gekränkt. Das hier waren gestern um 22 Uhr (also zum Anpfiff 2. HZ) die Temperaturen im Großraum Wien. Heute ist der Temperaturverlauf de facto identisch, kann man also 1:1 so hernehmen: Was fällt auf? Da, wo die 20,5 stehen ist Wien-Mariabrunn (nur wenig entfernt vom Weststadion). Innerstädtisch zur gleichen Zeit fast 8 Grad wärmer. Das ist halt der kühle Wind aus dem Wienerwald, der das Wiental in die Stadt fließt (aber nur bis etwa Schönbrunn) Dass es im Stadion naturgemäß wärmer ist, stimmt aber. Hab ich nicht berücksichtigt. Was bist du vom Beruf? Arbeitslos? RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Bald ist es soweit... (für Valdi: noch 1x schlafen) Am Matchtag wird nicht geschlafen. Die Gefahr ist zu hoch dass er verschläft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Am Matchtag wird nicht geschlafen. Die Gefahr ist zu hoch dass er verschläft na hoffentlich verschläft er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 29. August 2024 Oberbayer schrieb vor 6 Minuten: Also ich möchte jetzt nicht den Thread zum Rumnerden missbrauchen, aber kurz fühlte ich mich meiner Berufsehre gekränkt. Das hier waren gestern um 22 Uhr (also zum Anpfiff 2. HZ) die Temperaturen im Großraum Wien. Heute ist der Temperaturverlauf de facto identisch, kann man also 1:1 so hernehmen: Ich glaube, dass die jenigen die 10 Gehminuten vom Stadion entfernt wohnen das schon einschätzen können wie warm es hier ist Back to Topic: Ich kanns kaum erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts