raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2024 BABEL schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe doch inständig, dass du nicht denkst, dass Grüll homophob ist, nur weil er damals bei den Fans in der Euphorie mitgesungen hat? er wollte darauf hinweisen, dass in wien diese gesänge eben noch keineswegs geschichte sind, weil sonst hätte grüll nirgends mitsingen können. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. August 2024 raumplaner schrieb Gerade eben: er wollte darauf hinweisen, dass in wien diese gesänge eben noch keineswegs geschichte sind, weil sonst hätte grüll nirgends mitsingen können. und ich geh sogar soweit zu sagen, dass ich nur dann bei sowas mitsinge, wenn ich das nötige mindset dafür mitbringe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 24 Minuten: Hat dir das da Marco Grüll erzählt? 🫢 Danke für die Verstärkung meines Arguments :-P die Deppen dort sind offensichtlich nicht einfach verschwunden, aber trotzdem schaffen sie es, dass solche Gesänge während des Spiels nicht mehr vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 BABEL schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe doch inständig, dass du nicht denkst, dass Grüll homophob ist, nur weil er damals bei den Fans in der Euphorie mitgesungen hat? Eine Tat und eine Überzeugung sind zwei paar Schuhe. Ich habe eine sehr hohe Meinung von Marco und meinte es eher sarkastisch, nachdem in einem Kommentar erwähnt wurde , dass es diese Gesänge in Wien seit Jahren nicht mehr gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 raumplaner schrieb vor 1 Minute: er wollte darauf hinweisen, dass in wien diese gesänge eben noch keineswegs geschichte sind, weil sonst hätte grüll nirgends mitsingen können. Solche Gesänge wird man auch nicht leicht los. In der Emotion + Gruppe lässt man sich leichter zu Dingen hinreißen, welche man normal nicht macht. Davon ist jeder von uns betroffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Danke für die Verstärkung meines Arguments :-P die Deppen dort sind offensichtlich nicht einfach verschwunden, aber trotzdem schaffen sie es, dass solche Gesänge während des Spiels nicht mehr vorkommen. Das stimmt so auch nicht. "Schwuler FAK" wird da noch immer bei jedem Derby angestimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Minute: Ich habe eine sehr hohe Meinung von Marco und meinte es eher sarkastisch, nachdem in einem Kommentar erwähnt wurde , dass es diese Gesänge in Wien seit Jahren nicht mehr gibt. Mit Sarkasmus in Texten tu ich mir immer ein bissl schwer 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Die Stimmung auf der West war Hammer gestern. Ich möchte nichts totschweigen, ich habe den erwähnten Chant gehört und hat mir auch nicht gefallen. Aber man sollte auch das Positive hervorheben!? Sonst sind wir nämlich auch nicht besser als eine hier im Forum viel kritisierte Tageszeitung. Ich glaube es wurde noch nicht erwähnt, dass es minutenlange Sprechchöre für den schwer erkrankten Ried Fan Gerald gab. Ursprünglich war geplant, dass er mit den Rollenden Engel ein letztes Spiel besucht - leider hat es sein Gesundheitszustand nicht zugelassen. 😔 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Meine Spende Spende an den verein Rollende Engel in Anlehnung an das Gründungsjahr 19,12 ist jetzt getätigt. Eventuell ist es noch ein paar anderen auch Möglich dem Verein etwas zukommen zu lassen Hier der Link dazu Nebenbei, sie wäre steuerlich auch absetzbar, aber das ist nicht der Grund der Spende. Verein Rollende Engel (rollende-engel.at) EDIT: Hoffentlich lässt es sich doch noch mal durchführen, das er zu einem Spiel kommen kann. Gute Besserung an Fan Gerald Meine Spende war auch in Anlehnung an das Ergebnis von Gestern, 4 Tore macht 4x 19,12. bearbeitet 29. August 2024 von jorei . 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. August 2024 BABEL schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe doch inständig, dass du nicht denkst, dass Grüll homophob ist, nur weil er damals bei den Fans in der Euphorie mitgesungen hat? Eine Tat und eine Überzeugung sind zwei paar Schuhe. Das sagt keiner, aber bei den Wiener Vereinen ist das halt absolut nicht seit ein paar Jahren verschwunden, wie das Grüllbeispiel mehr als gut gezeigt hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 Der Miegl war auch da 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Mir hat übrigens das Post Match Interview mit Max Senft gefallen, also wie er sich da präsentiert hat. Wirkte total authentisch, die Freude an der Leistung ist ihm fast herausgesprungen, aber mit dem gebotenen Respekt vorm Gegner. Und er hats mit kurzen Worten auf den Punkt gebracht. MMn sehr sympathischer Bursche, wenn er abseits der Kameras auch so sein sollte. Wovon ich ausgehe. Höflich war er auch mit dem Roman, schön artig mit "Sie" angesprochen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) jorei schrieb vor 3 Stunden: Der Miegl war auch da (ich weiß reine Smiley Posting werden nicht gern gesehen - aber mehr hab ich dazu nicht zu sagen) bearbeitet 29. August 2024 von onkelandy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2024 onkelandy schrieb vor 4 Stunden: (ich weiß reine Smiley Posting werden nicht gern gesehen - aber mehr hab ich dazu nicht zu sagen) kennst du seine Videos? Auch wenn er Sturmfan ist schaut der sich auch andere Spiele an. War auch so schon öfter bei Spielen von uns auch in Liga 2. So was er übers Spiel sagt finde ich Fair solche Leute gibts nicht oft. Aber muss nicht jeden gefallen. Hatte gestern nicht die Zeit hier rein zu schauen, dachte mir hö wird ja viel übers Spiel geschrieben. Dann aber 2 Seiten über ein Dummes Lied naja. Ich weiß nicht hob hier von euch jemand Homosexuell ist, aber mich würde es echt Interessieren ob es ihnen tatsächlich so viel ausmacht. Von denen die ich kenne die meinten es ist ihnen komplett egal. Es ist einfach ein dummes Lied was wohl aus der Emotion raus kommt. Will nur sagen zu viel sollte man da jetzt nicht rein legen. Die Grazer haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. August 2024 Wikal85 schrieb vor 5 Stunden: kennst du seine Videos? Auch wenn er Sturmfan ist schaut der sich auch andere Spiele an. War auch so schon öfter bei Spielen von uns auch in Liga 2. So was er übers Spiel sagt finde ich Fair solche Leute gibts nicht oft. ich muss weder ihn noch seine Videos kenne um Stadion Vlogger generell komplett scheisse zu finden (der Kotz Smiley war nicht gegen ihn als Person sondern eben generell gegen Stadion Vlogger gemeint) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts