SV Ried - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Hmmm 😢

IMG_4262.jpeg

IMG_4263.jpeg

"Im Namen der SV Guntamatic Ried wünschen wir Gerald ganz viel Kraft! 🍀🟢

Wir stehen in Kontakt mit den Rollenden Engeln und das Trikot mit den Unterschriften unserer Spieler, welches wir beim morgigen Cupspiel überreicht hätten, werden wir Gerald schnellstmöglich zukommen lassen.👍🏻"

Statement unserer SVR zu dieser Top-Aktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
forvert schrieb vor 1 Stunde:

Leute, auch wenn grad nicht Weihnachten ist, spendets für den Verein. Die machen wirklich eine großartige Arbeit!

Wir sollten ja nicht mit Bechern werfen, aber wenn ein paar leere nach dem Schlusspfiff auf den Rasen fliegen, (oder man sammelt die Becher anders),  könnte Mann das Geld daraus daraus ja eventuell dem Verein zukommen lassen.

Oder ist die Idee Quatsch ?

bearbeitet von jorei
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jorei schrieb vor 8 Stunden:

Wir sollten ja nicht mit Bechern werfen, aber wenn ein paar leere nach dem Schlusspfiff auf den Rasen fliegen, (oder man sammelt die Becher anders),  könnte Mann das Geld daraus daraus ja eventuell dem Verein zukommen lassen.

Oder ist die Idee Quatsch ?

Wenns der Ordner wegräumt wirds dem Verein gehören, wenns die Ballbuben wegräumen solls ihnen gehören. Oder wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 41 Minuten:

Wenns der Ordner wegräumt wirds dem Verein gehören, wenns die Ballbuben wegräumen solls ihnen gehören. Oder wie meinst du das?

Meinte das so das, das die Becher die heute nach dem Spiel auf dem Rasen laden, gesammelt werden und die Euros draus an den Verein Rollende Engel gehen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab gerade Online noch eine Karte gekauft, da waren noch ca. 390 Sitzplätze frei. Stehplätze werden leider nicht angezeigt.

Sieht also sehr gut aus, wird kuschelig 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eidungman schrieb vor 35 Minuten:

Ich hab gerade Online noch eine Karte gekauft, da waren noch ca. 390 Sitzplätze frei. Stehplätze werden leider nicht angezeigt.

Sieht also sehr gut aus, wird kuschelig 😁

knapp 350 Sitzer sind noch verfügbar - und da werden an der Abendkasse auch sicher nochmal einige verkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eingangsbereich.. schlimm.. Gastro...schlimm... weit weg von erstligatauglich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elias schrieb vor 3 Minuten:

Eingangsbereich.. schlimm.. Gastro...schlimm... weit weg von erstligatauglich... 

Inwiefern? Kann leider nicht dabei sein, aber sind nicht alle Kantinen offen usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sehr eindrucksvolle bilder!

auch die diversen planen weggeräumt und durch menschen ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, das ist schon harter tobak. endlich spielt diese mannschaft auch offensiv so, dass einem das herz aufgeht (und nein, das war in den 4 ligaspielen nicht der fall, daher ist die aussage von mählich auch blödsinn, dass sturm das so erwarten hätten müssen). und anstatt die chancen, die wir ja hatten, zu nutzen, steht es 3:1 für den gegner.

dass gerade das erste tor in der entstehung problematisch war, passt leider dazu. wobei ich nicht versteh, was leitner da machen wollte, wenn man das foul haben will, muss man sich schon mehr zur wehr setzen.

ein bisserl parallelen zum cupspiel 2018 bei rapid, als wir auch genial gespielt haben, aber ohne erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten