Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 1 Minute:

naja, da fehlten halt schon sehr viele 

Ja, trotzdem ist das irgendwas ohne System.  Ich dachte bei uns reagiert das Chaos aber beim Lask ist das um einiges schlimmer. Stell dir vor die haben keinen Verletzen , die können bald drei Mannschaften stellen und irgendwie fehlt komplett das Gefüge. Es gibt fast keine Österreicher, die Legionäre sollten doch besser sein, ich sehe keinen den ich haben wollen würde.

Was war der Spielplan des Lask? Die waren von Minute 1 überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Ja, trotzdem ist das irgendwas ohne System.  Ich dachte bei uns reagiert das Chaos aber beim Lask ist das um einiges schlimmer. Stell dir vor die haben keinen Verletzen , die können bald drei Mannschaften stellen und irgendwie fehlt komplett das Gefüge. Es gibt fast keine Österreicher, die Legionäre sollten doch besser sein, ich sehe keinen den ich haben wollen würde.

Was war der Spielplan des Lask? Die waren von Minute 1 überfordert.

Das stimmt eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Argus schrieb vor 1 Stunde:

Und der Helm bleibt Trainer, man is wieder guter Dinge und kriegt dann nächste Woche wieder aufn Deckel (umkehr-jinxen funktioniert :davinci:

So a Blödsinn, gfrei di doch. A bisserl wenigstens 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Mir ist auch bewusst, dass da heute einige (u.a. Österreicher) gefehlt haben, aber der Lask hatte heute genau zwei Österreicher in der Startformation, eingewechselt wurden weitere fünf Legionäre.

Freut mich ungemein diese unsympathische Truppe mit noch ungustiöserer Vereinsführung endlich wieder einmal geschlagen zu haben. Diesen Stojkovic verlieren zu sehen tut sowieso immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Eine Austria fast wie in besseren Zeiten :love:

Fischer (ich leiste Abbitte) und Galvao heute herausragend, obwohl eigentlich alle top waren heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Grade heimgekommen, noch immer überrascht!

Nie, nie, NIEMALS hätte ich gedacht (oder gehofft) das wir den LASK derart dominieren!

LASK die erwartete Ungustltruppe, so ein unsympathischer Haufen! Dazu Boateng und GSD die entsprechenden Reaktionen im Stadion!

Mit a bissl mehr Konzentration, wäre das bitter, sehr bitter für die Linzer geworden - ich hab 9 100%ige neben den Toren gezählt....UND wir hätten schon in HZ1 den Deckel drauf gehabt (eigentlich haben müssen)!

Heute gibt es wenig zu kritisieren außer das deppate Gegentor! Galvao, Fischer, Fitz, Malone extrem stark, der Rest stark, Gruber, Ranftl, Prelec, Perez Vinlöf (defensiv sehr gut, offensiv mit Potential), Drago kommt im Fahrt, Barry mit mehr Licht als Schatten)!

SSR strahlt weiterhin keine Souveränität oder Sicherheit aus, das ganze Stadion hält den Atem an wenn er den Ball bekommt oder der vom Gegner zu ihm kommt...

Kickerikie wieder mit mehr als strangen Entscheidungen, ich hab doch mehr als die 2 Gelben gegen den LASK gesehen (Foul an Malone, Foul am Fischer am edme gelb rot bei Foul an Ewemanda etc.) 

Support meist gut am Ende sehr gut, dazwischen auch vom Spielverlauf und der knappen Sache beeinflusst! 

Ich hötte mit einem größeren Away-Mob gerechnet, dafür wars stimmungstechnich (weil Oberrang) ganz vernünftig laut

Hat echt Spass gemacht heute, welch Offensivspektakel!

So kann dann bitte jede Woche enden!

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 40 Minuten:

War das nicht Ziereis gg Stojkovic?
Aber eigentlich wurscht, ob es Berisha oder Stojkovic war, ich wette darauf, das Ziereis recht hatte.

Aus meiner Sicht Berisha mit Siebenhandl... hahahah jeder wem anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Chapeau! Sehr selbstkritisches und reflektiertes Interview und verdient heute einfach als der Beste ausgezeichnet. Es zählt eh nur die Meinung hier im Forum :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einfach ein tolles Spiel,. Da war alles drinnen was den Fußball ausmacht. So klar, so couragiert, so offensiv und so kampfstark habe ich unsere Veilchen schon lange nicht mehr gesehen. Und augerechnet die Spieler die von einigen hier bereits niedergemacht wurden gehörten zu den besten heute. Fischer, Ranftl und sowieso Galvao. Aber es würde den Verdienst anderer schmälern wenn man heute Unterschiede machen würde. Selbst Radlinger verzeihe ich heute seinen Fehler. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung und das Trainerteam hat alles richtig gemacht. Toll auch wieder die Unterstützung unserer Fans, die heute zusammen mit der Mannschaft ein Fußballfest feiern konnte. Selten sah man dass auf der Süd so viele Leute noch lange nach Spielende mifeierten. Dass die Grünen bei den anderen Linzern (danke übrigens!) eine auf den Deckel bekamen war dann das Sahnehäubchen auf der Torte. Es gibt schlechte und gute Tage bei der Austria,  heute war ein sehr guter. In guten wie in schlechten Tagen- Austria forever! Forza viola! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag