dermax Postinho Geschrieben 25. August 2024 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Genau darum geht es ja. In diesem konkreten Fall ist es ja tatsächlich so. Grgic sieht nicht rot, wenn Beljo das 1-0 macht, da das Foul direkt nach dem vergebenen Tor passiert. Wir spielen keine 90 Minuten in Unterzahl. Wir treten dann auch heute ganz anders auf weil ned alle vom Do so hinig sind etc. Natürlich.. und diese Müdigkeit zieht sich durch den ganzen Herbst. Alles nur wegen Beljo.. Auch Grgic darf nach einer vergebenen Chance nicht übermotiviert einsteigen, das ist dir schon bewusst oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt noch nicht viel gelesen, aber waren die ganzen ewig langen VAR Checks korrekt ? Habs im Stadion nicht mitbekommen Über das nicht gegebene Tor wegen Hands zum 0:3 könnte man diskutieren. Aus einer perspektive klar Hands aus einer anderen klar Bauch. Da kannst dir eine aussuchen. Der rest hat gepasst (Was lächerlich war is nur die Zeit was sie immer gebraucht haben da es bis auf das Hands immer sofort für absolut jeden klar zu sehen war). Das Abseits (statt elfer) bzw das nicht abseits zum 0:3 war net einmal Knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Auer verletzt oder wie? Ned der einzige... Erkrankt wenn ich richtig gehört habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Vor allem, dass wir uns keinesfalls so stark machen dürfen wie oft getan wird und nicht vergessen sollten wo wir herkommen. Dann das es sich weniger um ein körperliches als um ein mentales Problem handelt, die Kicker sind nicht bei den Basics 80% reichen nicht Danke. Ist halt die Frage was er unter mentales Problem versteht. Daß es die halbe Mannschaft erwischt ist halt auch seltsam. Klingt für mich eher nach Ausrede. Aber egal, hab mich schon wieder beruhigt. Bringt eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 steirerbua schrieb Gerade eben: Über das nicht gegebene Tor wegen Hands zum 0:3 könnte man diskutieren. Aus einer perspektive klar Hands aus einer anderen klar Bauch. Da kannst dir eine aussuchen. Der rest hat gepasst (Was lächerlich war is nur die Zeit was sie immer gebraucht haben da es bis auf das Hands immer sofort für absolut jeden klar zu sehen war). Das Abseits (statt elfer) bzw das nicht abseits zum 0:3 war net einmal Knapp War klar hand, man sieht wie der Ball stoppt. alle Entscheidungen korrekt, außer eventuell Foul an Grgic vorm 2:0 und der Schlag kann rot sein gegen Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werna76 Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2024 Neben Hofmann könnten Cannavaro, Nesta und Maldini spielen und er würde es schaffen auch diese 3 Legenden zu verunsichern. IMMER die gleichen Stellungsfehler. Bezüglich Schaub würde mich die Meinung von all denjenigen hier interessieren, die sich gefreut haben, dass er zurückkommt. Er ist im Besten Fussballalter und entscheidet sich trotzdem in die österr. Erdäpfelliga zurückzukehren. Das "Deni-Alar-Unterschifts-Syndrom" ist klar zu erkennen; es gibt seit der Unterschrift unter dem Rapid-Vertrag nur mehr ein Ziel in der sportlichen Karriere... sich nicht wehtun. BITTE einen IV holen der in der Meisterschaft für die Rotation geeignet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Werna76 schrieb vor 1 Minute: Neben Hofmann könnten Cannavaro, Nesta und Maldini spielen und er würde es schaffen auch diese 3 Legenden zu verunsichern. IMMER die gleichen Stellungsfehler. Bezüglich Schaub würde mich die Meinung von all denjenigen hier interessieren, die sich gefreut haben, dass er zurückkommt. Er ist im Besten Fussballalter und entscheidet sich trotzdem in die österr. Erdäpfelliga zurückzukehren. Das "Deni-Alar-Unterschifts-Syndrom" ist klar zu erkennen; es gibt seit der Unterschrift unter dem Rapid-Vertrag nur mehr ein Ziel in der sportlichen Karriere... sich nicht wehtun. BITTE einen IV holen der in der Meisterschaft für die Rotation geeignet ist. ich habe mir jetzt die zsfg noch mal angesehen. wie schon in den spielen davor waren hier fehler dabei die einfach nicht passieren dürfen. ich hoffe sehr, dass dies seine letzte saison bei rapid ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Über das nicht gegebene Tor wegen Hands zum 0:3 könnte man diskutieren. Aus einer perspektive klar Hands aus einer anderen klar Bauch. Da kannst dir eine aussuchen. Der rest hat gepasst (Was lächerlich war is nur die Zeit was sie immer gebraucht haben da es bis auf das Hands immer sofort für absolut jeden klar zu sehen war). Das Abseits (statt elfer) bzw das nicht abseits zum 0:3 war net einmal Knapp Und wenn es aus einer Perspektive klar hands ist, dann natürlich auch aus bei der Anderen, wo man es nicht genau sehen kann, ist doch logisch. Andere Perspektive, immer noch Handspiel. Da gibts nichts zu diskutieren. Ohne die Hand wär der Ball an ihm vorbei gegangen. grubi87 schrieb vor 4 Minuten: War klar hand, man sieht wie der Ball stoppt. alle Entscheidungen korrekt, außer eventuell Foul an Grgic vorm 2:0 und der Schlag kann rot sein gegen Grgic Der Schlag im Vobeilaufen ohne Ball kann mMn nur Rot sein. Hätte uns heute aber auch nicht geholfen. bearbeitet 25. August 2024 von scorponok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Verdiente Niederlage einesSchönwettervereins. jedes Jahr das selbe. Kurze Euphorie,und Geschwafel das nach oben keine Grenzen sind. Die Grenzen enden Jahr für Jahr in der ÖBL. Nur mit TIKI TAKA geht es nicht. Der Leistungsabfall der besten Elf und den Rotationsspielern ist 3-4 Klassen. Sturm und RBS gewinnen zwar auch nicht alles mit Glanz,aber erwingen das ganze mit Klassenund Ruhe,plus einem ausgeglichenem Kader.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 Gegen so hinige truppn wie wisla u trabzon spielen wir in der buli leider nicht. Die waren taktisch unterirdisch. Wenngleich trabzon fußballerisch besser ist als die meisten bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 trifon1 schrieb Gerade eben: Verdiente Niederlage einesSchönwettervereins. jedes Jahr das selbe. Kurze Euphorie,und Geschwafel das nach oben keine Grenzen sind. Die Grenzen enden Jahr für Jahr in der ÖBL. Nur mit TIKI TAKA geht es nicht. Der Leistungsabfall der besten Elf und den Rotationsspielern ist 3-4 Klassen. Sturm und RBS gewinnen zwar auch nicht alles mit Glanz,aber erwingen das ganze mit Klassenund Ruhe,plus einem ausgeglichenem Kader.. Da meint man der Tag ist schon schlimm genug, kommst du daher... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 52 Minuten: Bislang ja, nicht nur deine. Ich hab leider das Gefühl, dass Schaub der Inbegriff des Schönwetterkickers ist, wenn er sich pudelwohl fühlt, eingespielt und freudig ist wirds was, wenn was nicht passt hast das War aber immer schon so bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 scorponok schrieb vor 1 Minute: Und wenn es aus einer Perspektive klar hands ist, dann natürlich auch aus bei der Anderen, wo man es nicht genau sehen kann, ist doch logisch. Andere Perspektive, immer noch Handspiel. Da gibts nichts zu diskutieren. Ohne die Hand wär der Ball an ihm vorbei gegangen. Was ich sagen wollte hättens nur die 2. gebracht hätte wohl jeder neutrale gesagt das war am Bauch. Nur die 1. wohl jeder klar hands. Sie haben halt beide gezeigt. Aber am Ende sowieso komplett wurscht da es nicht relevant war ob die partie gewonnen oder verloren wurde. Hab nur mein sicht erzählt aber über das braucht man heute glaub ich echt net diskutieren da wie gesagt kein Einfluss auf das Spiel egal obst es gibst oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 scorponok schrieb Gerade eben: Da meint man der Tag ist schon schlimm genug, kommst du daher... Was genau stimmt nicht an meinem Posting.=? Realität tut weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Was ich sagen wollte hättens nur die 2. gebracht hätte wohl jeder neutrale gesagt das war am Bauch. Nur die 1. wohl jeder klar hands. Sie haben halt beide gezeigt. Aber am Ende sowieso komplett wurscht da es nicht relevant war ob die partie gewonnen oder verloren wurde. Hab nur mein sicht erzählt aber über das braucht man heute glaub ich echt net diskutieren da wie gesagt kein Einfluss auf das Spiel egal obst es gibst oder nicht. Du hast gemeint über dieses Handspiel kann man diskutieren. Nicht mal ansatzweise meiner Meinung nach. Dass es heute irrelevant gewesen wäre unterschreibe ich sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts