FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 3:0 (2:0)

Recommended Posts

Postinho
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Genau darum geht es ja. In diesem konkreten Fall ist es ja tatsächlich so. Grgic sieht nicht rot, wenn Beljo das 1-0 macht, da das Foul direkt nach dem vergebenen Tor passiert. Wir spielen keine 90 Minuten in Unterzahl. Wir treten dann auch heute ganz anders auf weil ned alle vom Do so hinig sind etc. 

Natürlich.. und diese Müdigkeit zieht sich durch den ganzen Herbst. Alles nur wegen Beljo.. :facepalm:

Auch Grgic darf nach einer vergebenen Chance nicht übermotiviert einsteigen, das ist dir schon bewusst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Hab jetzt noch nicht viel gelesen, aber waren die ganzen ewig langen VAR Checks korrekt ? 
Habs im Stadion nicht mitbekommen 

Über das nicht gegebene Tor wegen Hands zum 0:3 könnte man diskutieren. Aus einer perspektive klar Hands aus einer anderen klar Bauch. Da kannst dir eine aussuchen. Der rest hat gepasst (Was lächerlich war is nur die Zeit was sie immer gebraucht haben da es bis auf das Hands immer sofort für absolut jeden klar zu sehen war). Das Abseits (statt elfer) bzw das nicht abseits zum 0:3 war net einmal Knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem, dass wir uns keinesfalls so stark machen dürfen wie oft getan wird und nicht vergessen sollten wo wir herkommen. Dann das es sich weniger um ein körperliches als um ein mentales Problem handelt, die Kicker sind nicht bei den Basics 80% reichen nicht 

Danke. Ist halt die Frage was er unter mentales Problem versteht. Daß es die halbe Mannschaft erwischt ist halt auch seltsam. Klingt für mich eher nach Ausrede. Aber egal, hab mich schon wieder beruhigt. Bringt eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Über das nicht gegebene Tor wegen Hands zum 0:3 könnte man diskutieren. Aus einer perspektive klar Hands aus einer anderen klar Bauch. Da kannst dir eine aussuchen. Der rest hat gepasst (Was lächerlich war is nur die Zeit was sie immer gebraucht haben da es bis auf das Hands immer sofort für absolut jeden klar zu sehen war). Das Abseits (statt elfer) bzw das nicht abseits zum 0:3 war net einmal Knapp

War klar hand, man sieht wie der Ball stoppt.

alle Entscheidungen korrekt, außer eventuell Foul an Grgic vorm 2:0 und der Schlag kann rot sein gegen Grgic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Neben Hofmann könnten Cannavaro, Nesta und Maldini spielen und er würde es schaffen auch diese 3 Legenden zu verunsichern. IMMER die gleichen Stellungsfehler.

Bezüglich Schaub würde mich die Meinung von all denjenigen hier interessieren, die sich gefreut haben, dass er zurückkommt. Er ist im Besten Fussballalter und entscheidet sich trotzdem in die österr. Erdäpfelliga zurückzukehren. Das "Deni-Alar-Unterschifts-Syndrom" ist klar zu erkennen; es gibt seit der Unterschrift unter dem Rapid-Vertrag nur mehr ein Ziel in der sportlichen Karriere... sich nicht wehtun.

BITTE einen IV holen der in der Meisterschaft für die Rotation geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Werna76 schrieb vor 1 Minute:

Neben Hofmann könnten Cannavaro, Nesta und Maldini spielen und er würde es schaffen auch diese 3 Legenden zu verunsichern. IMMER die gleichen Stellungsfehler.

Bezüglich Schaub würde mich die Meinung von all denjenigen hier interessieren, die sich gefreut haben, dass er zurückkommt. Er ist im Besten Fussballalter und entscheidet sich trotzdem in die österr. Erdäpfelliga zurückzukehren. Das "Deni-Alar-Unterschifts-Syndrom" ist klar zu erkennen; es gibt seit der Unterschrift unter dem Rapid-Vertrag nur mehr ein Ziel in der sportlichen Karriere... sich nicht wehtun.

BITTE einen IV holen der in der Meisterschaft für die Rotation geeignet ist.

ich habe mir jetzt die zsfg noch mal angesehen. wie schon in den spielen davor waren hier fehler dabei die einfach nicht passieren dürfen. ich hoffe sehr, dass dies seine letzte saison bei rapid ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn es aus einer Perspektive klar hands ist, dann natürlich auch aus bei der Anderen, wo man es nicht genau sehen kann, ist doch logisch.

Andere Perspektive, immer noch Handspiel. Da gibts nichts zu diskutieren. Ohne die Hand wär der Ball an ihm vorbei gegangen.

grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

War klar hand, man sieht wie der Ball stoppt.

alle Entscheidungen korrekt, außer eventuell Foul an Grgic vorm 2:0 und der Schlag kann rot sein gegen Grgic 

Der Schlag im Vobeilaufen ohne Ball kann mMn nur Rot sein.

Hätte uns heute aber auch nicht geholfen.

bearbeitet von scorponok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verdiente Niederlage einesSchönwettervereins.

jedes Jahr das selbe.

Kurze Euphorie,und Geschwafel das nach oben keine Grenzen sind.

Die Grenzen enden Jahr für Jahr in der ÖBL.

Nur mit TIKI TAKA geht es nicht.

Der Leistungsabfall der besten Elf und den Rotationsspielern ist 3-4 Klassen.

Sturm und RBS gewinnen zwar auch nicht alles mit  Glanz,aber erwingen das ganze mit Klassenund Ruhe,plus einem ausgeglichenem Kader..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gegen so hinige truppn wie wisla u trabzon spielen wir in der buli leider nicht. Die waren taktisch unterirdisch. Wenngleich trabzon fußballerisch besser ist als die meisten bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb Gerade eben:

Verdiente Niederlage einesSchönwettervereins.

jedes Jahr das selbe.

Kurze Euphorie,und Geschwafel das nach oben keine Grenzen sind.

Die Grenzen enden Jahr für Jahr in der ÖBL.

Nur mit TIKI TAKA geht es nicht.

Der Leistungsabfall der besten Elf und den Rotationsspielern ist 3-4 Klassen.

Sturm und RBS gewinnen zwar auch nicht alles mit  Glanz,aber erwingen das ganze mit Klassenund Ruhe,plus einem ausgeglichenem Kader..

Da meint man der Tag ist schon schlimm genug, kommst du daher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 52 Minuten:

Bislang ja, nicht nur deine. Ich hab leider das Gefühl, dass Schaub der Inbegriff des Schönwetterkickers ist, wenn er sich pudelwohl fühlt, eingespielt und freudig ist wirds was, wenn was nicht passt hast das 

War aber immer schon so bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
scorponok schrieb vor 1 Minute:

Und wenn es aus einer Perspektive klar hands ist, dann natürlich auch aus bei der Anderen, wo man es nicht genau sehen kann, ist doch logisch.

Andere Perspektive, immer noch Handspiel. Da gibts nichts zu diskutieren. Ohne die Hand wär der Ball an ihm vorbei gegangen.

Was ich sagen wollte hättens nur die 2. gebracht hätte wohl jeder neutrale gesagt das war am Bauch. Nur die 1. wohl jeder klar hands. Sie haben halt beide gezeigt. Aber am Ende sowieso komplett wurscht da es nicht relevant war ob die partie gewonnen oder verloren wurde. Hab nur mein sicht erzählt aber über das braucht man heute glaub ich echt net diskutieren da wie gesagt kein Einfluss auf das Spiel egal obst es gibst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Was ich sagen wollte hättens nur die 2. gebracht hätte wohl jeder neutrale gesagt das war am Bauch. Nur die 1. wohl jeder klar hands. Sie haben halt beide gezeigt. Aber am Ende sowieso komplett wurscht da es nicht relevant war ob die partie gewonnen oder verloren wurde. Hab nur mein sicht erzählt aber über das braucht man heute glaub ich echt net diskutieren da wie gesagt kein Einfluss auf das Spiel egal obst es gibst oder nicht.

Du hast gemeint über dieses Handspiel kann man diskutieren. Nicht mal ansatzweise meiner Meinung nach. Dass es heute irrelevant gewesen wäre unterschreibe ich sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag