mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Kann man schon mal verlieren nach so einer intensiven Partie am Donnerstag, negativ aber die Spieler die ihre Chance hätten sich mal zu zeigen… Vielleicht sollte Katzer nochmal nachlegen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Senat schrieb Gerade eben: Respekt an alle Awayfahrer. Werden aufgrund dieser Partie auch wieder weniger werden. Nur die dauerdepressiven im Livethread bleiben, da ist die Eingangshürde zu nieder, leider! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Tjo, Pirkl hat so eine Chance halt zum 2:0 locker über den Goalie geschupft. Mit der gleichen Effizienz wie BW wären da heute trotz mittelmäßiger Leistung Punkte drinnen gewesen, ein defensives Bollwerk wie z.B. Klafu vor 2 Wochen war das nicht. bearbeitet 25. August 2024 von flonaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2024 Zuerst ferserln und dann sitzfussball spielen. Ich pack Schaub grad gar nicht, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2024 wenn beljo am ball ist, erwarte ich mir kein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wäre er nicht bei uns dann wäre er der Ronaldo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Beljo heute der beste rapidler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: wenn beljo am ball ist, erwarte ich mir kein tor war jetzt aber keine chance, die er machen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Man merkt halt bei diesen Spielen meist, dass der Donnerstag schon in den Köpfen ist. Einfach unterbewusst, vor einer großen Bühne zu spielen ist halt doch etwas anders. Dieses EL Playoff ist einfach unnedig. Kostet uns nur Punkte in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 Gebrauchter Sonntag, danke für nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Raux-yao und hedl ok, rest heute schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2024 rabbitmountain schrieb Gerade eben: war jetzt aber keine chance, die er machen muss. habe mir auch kein tor erwartet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Hofmann gluck dass er nicht duschen geht…wir Pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Beljo heute der beste rapidler Bolla meiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2024 qlias schrieb Gerade eben: Raux-yao und hedl ok, rest heute schwach. ich könnte da keinen herausstreichen, selbst spry war heute schwach finde ich. hedl kann halt wenig dafür. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts