SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. September 2024 I hald schrieb vor 10 Minuten: brav gekämpft, insgesamt aber ein glückliches X. Wie kann das von Bähre kein Elfer sein? Fridrikas wird dann wohl für Kameri aus dem Kader fliegen. Der hätte ja sogar bei der Austria mehr gespielt…vorallem schätze ich ihn nicht als Typ der sich rein kämpft ein. Fridrikas war ja anscheinend ein Wunschspieler von Standfest. Würde es nicht verstehen wenn er aus dem Kader fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) I hald schrieb vor 12 Minuten: brav gekämpft, insgesamt aber ein glückliches X. Wie kann das von Bähre kein Elfer sein? Fridrikas wird dann wohl für Kameri aus dem Kader fliegen. Der hätte ja sogar bei der Austria mehr gespielt…vorallem schätze ich ihn nicht als Typ der sich rein kämpft ein. Dann hätte man wohl mit ihm und Gebauer zwei absolute Spitzenverdiener als Tribühnenwärmer verpflichtet. Gebauer eh nur noch diese Saison. Fridrikas aber 3 Jahre. Denke aber ehe das es Milojevic oder Lukacevic erwischt. Fridikas wird deshalb wohl nicht aus dem Kader fliegen. bearbeitet 1. September 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 36 Minuten: Dann hätte man wohl mit ihm und Gebauer zwei absolute Spitzenverdiener als Tribühnenwärmer verpflichtet. Gebauer eh nur noch diese Saison. Fridrikas aber 3 Jahre. Denke aber ehe das es Milojevic oder Lukacevic erwischt. Fridikas wird deshalb wohl nicht aus dem Kader fliegen. Zum Spiel: insgesamt mit viel Glück ein x (kein Elfer, einige Spielereien in der Abwehr, was schleunigst wieder abgestellt werden muß!) Was sehr positiv ist: Wir kommen zu Torchancen! - Austria war ja nicht schwach und hat zudem 2 sehr gute IV. Zum Kader: Santos ist derzeit brandgefährlich, den muß man momentan bringen. Setzt sich auch körperlich gut ein. Die Zeit von Fridrikas kommt noch, gegen GAK und BW zB. Über die gute Kaderbreite bin ich sehr froh, man wird eben auf der Bank rotieren müssen. bearbeitet 1. September 2024 von mountain31 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. September 2024 Die Frage ist halt, hat man einen Punkt gewonnen oder zwei verloren eventuell sogar einen gerettet? Wie schon erwähnt die Spielereien im Strafraum sind schnellstens abzustellen zudem ist die effizient's im Sturm ein wenig verloren gegangen! Die Aktion von Bäre kann uns den Punkt kosten! Der angeblich Unparteiische tat auch sein übriges zum spielgeschehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Ich fand das Spiel von der sportlichen Unterhaltung her super! Beide Mannschaften haben gekämpft. Wobei man festhalten kann das die Austria Wien nicht umsonst in der Vergangenen Saison die meisten Roten Karte und Gelb eingesammelt haben. Galvao Auftritt komplett unverständlich. Was soll die Kopfnuss? Dann die Santos Fouls - gut, er fällt teils schon schnell um - aber das Dragovic Foul zu Beginn ist klar Gelb! Und vom Melone Foul am Schluss, das wäre regeltechnisch auch eine kalte Sache gewesen. 🙄 Bähre - klarer Elfer, keine 2 Meinungen, aber die VAR und Schiri Leistung sowieso höchst fraglich! Zu Guter Letzt noch die Gelbe für Standfest - da würde ich Mal ein Kaffee mit Hameter trinken gehen, die Blockaden beim Unparteiischen lösen.... 😉 POSITIV: wir waren variabel, und das Team ist gut eingespielt. Chancen waren klar da, diesmal hat es halt nicht so geklappt. Hinten war wir sehr stabil, aber nicht übermütig werden (Gugganig Dribbel Einlage) Super Match von Ingolitsch, ist herausgestochen! Momo auch wieder gut, und Estrada mittlerweile auch ne Bank! 👍 Bahloul auch gut gekämpft, aber er braucht noch etwas.... Beim nächsten Match dann mit Lincoln und Kameri 👍 bearbeitet 1. September 2024 von sw29 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 sw29 schrieb vor 2 Minuten: Ich fand das Spiel von der sportlichen Unterhaltung her super! Beide Mannschaften haben gekämpft. Wobei man festhalten kann das die Austria Wien nicht umsonst in der Vergangenen Saison die meisten Roten Karte und Gelb eingesammelt haben. Galvao Auftritt komplett unverständlich. Was soll die Kopfnuss? Dann die Santos Fouls - gut, er fällt teils schon schnell um - aber das Dragovic Foul zu Beginn ist klar Gelb! Und vom Melone Foul am Schluss, das wäre regeltechnisch auch eine kalte Sache gewesen. 🙄 Bähre - klarer Elfer, keine 2 Meinungen, aber die VAR und Schiri Leistung sowieso höchst fraglich! Zu Guter Letzt noch die Gelbe für Standfest - da würde ich Mal ein Kaffee mit Hameter trinken gehen, die Blockaden beim Unparteiischen lösen.... 😉 POSITIV: wir waren variabel, und das Team ist gut eingespielt. Chancen waren klar da, diesmal hat es halt nicht so geklappt. Hinten war wir sehr stabil, aber nicht übermütig werden (Gugganig Dribbel Einlage) Super Match von Ingolitsch, ist herausgestochen! Momo auch wieder gut, und Estrada mittlerweile auch ne Bank! 👍 Bahloul auch gut gekämpft, aber er braucht noch etwas.... Beim nächsten Match dann mit Lincoln und Kameri 👍 Beim nächsten Match mit Lincoln und Kameri? Träum weiter. 1:1 gegen Austria Wien kann man schon so nehmen. Jeder Punkt zählt am Ende! Tabellenplatz 7 ist überraschend gut - wir sind mittendrin. Schnell vorne aber auch schnell hinten. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 2 Stunden: Beim nächsten Match mit Lincoln und Kameri? Träum weiter. Glaub ich auch nicht! bearbeitet 1. September 2024 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 sw29 schrieb vor 7 Stunden: Ich fand das Spiel von der sportlichen Unterhaltung her super! Beide Mannschaften haben gekämpft. Wobei man festhalten kann das die Austria Wien nicht umsonst in der Vergangenen Saison die meisten Roten Karte und Gelb eingesammelt haben. Galvao Auftritt komplett unverständlich. Was soll die Kopfnuss? Dann die Santos Fouls - gut, er fällt teils schon schnell um - aber das Dragovic Foul zu Beginn ist klar Gelb! Und vom Melone Foul am Schluss, das wäre regeltechnisch auch eine kalte Sache gewesen. 🙄 Bähre - klarer Elfer, keine 2 Meinungen, aber die VAR und Schiri Leistung sowieso höchst fraglich! Zu Guter Letzt noch die Gelbe für Standfest - da würde ich Mal ein Kaffee mit Hameter trinken gehen, die Blockaden beim Unparteiischen lösen.... 😉 POSITIV: wir waren variabel, und das Team ist gut eingespielt. Chancen waren klar da, diesmal hat es halt nicht so geklappt. Hinten war wir sehr stabil, aber nicht übermütig werden (Gugganig Dribbel Einlage) Super Match von Ingolitsch, ist herausgestochen! Momo auch wieder gut, und Estrada mittlerweile auch ne Bank! 👍 Bahloul auch gut gekämpft, aber er braucht noch etwas.... Beim nächsten Match dann mit Lincoln und Kameri 👍 Wir haben immer noch kein Spielmacher. Da wäre ev. Kameri der richtige Mann. Dann käme mehr Futter für die Stürmer. Aktuell müssen diese das Brot selber sammeln und auch von recht weit hinten. Bähre hat mir heute aber recht gut gefallen außer die Strafraumszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2024 strandjunge schrieb vor 6 Stunden: Glaub ich auch nicht! Roli hat gesagt bei Lincoln kann’s länger gehen… Kameri wird schon spielen falls er sich nicht erneut verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten: Roli hat gesagt bei Lincoln kann’s länger gehen… Kameri wird schon spielen falls er sich nicht erneut verletzt Lincoln habe ich kein gutes Gegühl dass das langfristig was wird. Und wenn er dann spielt wie lange bis das nächste Problem auftritt? Bin da nur noch skeptisch. bearbeitet 2. September 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Das 1:1 geht in Ordnung! In der 2. Halbzeit hatten wir sogar Glück, da hier wirklich ein Elfmeter gerechtfertigt gewesen wäre - für die Austria. Beim Gegentreffer der Austria hat leider hat Zuordnung in der Verteidigung nicht gepasst - ein guter Pass der Austria und unsere Verteidigung ist offen wie ein Scheunentor. 3 Verteidiger alle im Strafraum, aber niemand beim Austria-Spieler. Das ist auch der Grund, warum ich mir einen Abwehrchef mehr wünschen würde, als einen zusätzlichen Stürmer. Sehr schön der Ausgleichstreffen. Ausgangspunkt einer der unglaublichen Einwürfe von Quedraogo - die sind Gold wert und machen einen Einwurf, von dem eigentlich keine Gefahr ausgeht, zu einer echten Gefahr. Jetzt 2 Wochen Pause bis zum GAK-Match. Da wäre es sooooo wichtig, mit einem Sieg dort könnte man sich von den Abstiegsplätzen deutlicher entfernen. Ich gehe davon aus, dass Kameri gegen den GAK fix spielt, und bei Lincoln hoff ich noch, dass sich die Verletzung in den 2 Wochen bessert. bearbeitet 2. September 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. September 2024 sw29 schrieb vor 10 Stunden: Ich fand das Spiel von der sportlichen Unterhaltung her super! Beide Mannschaften haben gekämpft. Wobei man festhalten kann das die Austria Wien nicht umsonst in der Vergangenen Saison die meisten Roten Karte und Gelb eingesammelt haben. Galvao Auftritt komplett unverständlich. Was soll die Kopfnuss? Dann die Santos Fouls - gut, er fällt teils schon schnell um - aber das Dragovic Foul zu Beginn ist klar Gelb! Und vom Melone Foul am Schluss, das wäre regeltechnisch auch eine kalte Sache gewesen. 🙄 Bähre - klarer Elfer, keine 2 Meinungen, aber die VAR und Schiri Leistung sowieso höchst fraglich! Zu Guter Letzt noch die Gelbe für Standfest - da würde ich Mal ein Kaffee mit Hameter trinken gehen, die Blockaden beim Unparteiischen lösen.... 😉 POSITIV: wir waren variabel, und das Team ist gut eingespielt. Chancen waren klar da, diesmal hat es halt nicht so geklappt. Hinten war wir sehr stabil, aber nicht übermütig werden (Gugganig Dribbel Einlage) Super Match von Ingolitsch, ist herausgestochen! Momo auch wieder gut, und Estrada mittlerweile auch ne Bank! 👍 Bahloul auch gut gekämpft, aber er braucht noch etwas.... Beim nächsten Match dann mit Lincoln und Kameri 👍 Bahloul hat`s gestern mit der Brechstange versucht und das ist eher kontraproduktiv, Egoismus war noch nie ein guter Berater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. September 2024 Die von Sky sind auch irgendwas, wieso zeigen sie die 6-7 guten Chancen von uns nicht? Nichtmal die Chance von Santos als er alleine aufs Tor läuft wird gezeigt oder die Rot Szenen von Galvao bzw. dem eigentlichen Torraub. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 2 Stunden: Das 1:1 geht in Ordnung! In der 2. Halbzeit hatten wir sogar Glück, da hier wirklich ein Elfmeter gerechtfertigt gewesen wäre - für die Austria. Beim Gegentreffer der Austria hat leider hat Zuordnung in der Verteidigung nicht gepasst - ein guter Pass der Austria und unsere Verteidigung ist offen wie ein Scheunentor. 3 Verteidiger alle im Strafraum, aber niemand beim Austria-Spieler. Das ist auch der Grund, warum ich mir einen Abwehrchef mehr wünschen würde, als einen zusätzlichen Stürmer. Sehr schön der Ausgleichstreffen. Ausgangspunkt einer der unglaublichen Einwürfe von Quedraogo - die sind Gold wert und machen einen Einwurf, von dem eigentlich keine Gefahr ausgeht, zu einer echten Gefahr. Bitte hör auf mit dem Abwehrchef! Hast du das Match live gesehen? So ein Tor kann immer passieren und ist schwer zu verteidigen. Wenn der Ball bei einer super Flanke hinter die Kette kommt und der Stürmer zwischen 2 Verteidiger durchlaufen kann. Da fand ich die Aktion von Strunz oder den Querpass von Koller schlimmeren! Dann bräuchte die Austria mit Dragovic auch einen neuen Abwehrchef, weil wir in der 2.Halbzeit viele super Chancen hatten. Nach der 2. Halbzeit wäre ein Sieg verdient gewesen. Bahloul hat mir sehr gut gefallen, sehr bissig und ehrgeizig, sucht und traut sich auch 1vs 1, hat sich den Startelfeinsatz verdient. Es waren gestern beide Abwehreihen nicht so stabil und dafür hat es viele Torchancen gegeben. Das Match war super zum anschauen! bearbeitet 2. September 2024 von Gsiberger85 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. September 2024 Gsiberger85 schrieb vor 24 Minuten: Bitte hör auf mit dem Abwehrchef! Das hast du das Match live gesehen? So ein Tor kann immer passieren und ist schwer zu verteidigen. Wenn der Ball bei einer super Flanke hinter die Kette kommt und der Stürmer zwischen 2 Verteidiger durchlaufen kann. Da fand ich die Aktion von Strunz oder den Querpass von Koller schlimmeren! Dann bräuchte die Austria mit Dragovic auch einen neuen Abwehrchef, weil wir in der 2.Halbzeit viele super Chancen hatten. Nach der 2. Halbzeit wäre ein Sieg verdient gewesen. Bahloul hat mir sehr gut gefallen, sehr bissig und ehrgeizig, sucht und traut sich auch 1vs 1, hat sich den Startelfeinsatz verdient. Es waren gestern beide Abwehreihen nicht so stabil und dafür hat es viele Torchancen gegeben. Das Match war super zum anschauen! Die Abwehrreihe war bis auf das Gegentor in Ordnung, den zu gebenden Bähre Elfer kannst man dem Verteidigung nicht umhängen. Bahloul hat sich für mich sehr gut präsentiert und das er zu eigensinnig war ist dem Umstand geschuldet das er so lange nur so wenig Spielzeit bekommen hat. Er war ein Aktivposten und darf hoffentlich das bald wieder unter Beweis stellen. Da die Wiener sich so sehr über den Schiedsrichter beschweren und beim Elfer sogar zu Recht, sind sie davon abgesehen sehr gut mit ihm gefahren. Galvao muss mit Rot vom Platz, einige gemeine Fouls wurden gar nicht gepfiffen die sich auch die eine oder andere Karte verdient hätten und was die Linienrichter gemacht haben kann ich zum Teil auch nicht verstehen. Klares Abseits von einem Wiener lässt man laufen, kein Abseits der Altacher pfeift man präventiv ab. In Summe ein verdientes X, Standfest hat den Kopf aus der Schlinge gezogen, 5400 Zuschauer sind OK aber da geht noch mehr. Platz 7 hätte ich gerne am Ende der Saison, also stoppt die Meisterschaft ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts