MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 m_schub3rt schrieb Gerade eben: Er ist spielberechtigt. AbZock3r schrieb Gerade eben: National übergreifend. Also cup u ms. danke, das wars ein bisi durcheinander gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: hab da irgendwie im Kopf bei glatt rot greift die Sperre wettbewerbsübergreifend oder komplett Blödsinn? Ja, darf im Nationalteam dieses Jahr auch nicht mehr spielen. Du verwechselst das mit dem Cup und der Meisterschaft, beides österreichische Wettbewerbe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: National übergreifend. Also cup u ms. Eine der deppertsten Regelung mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2024 Der 4. 6er wird jedenfalls zum Spielen kommen denke ich. Sangaré wird man wohl schonen und Oswald auch irgendwann austauschen. Kerschbaum oder Kaygin, wer wird es werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Ja, darf im Nationalteam dieses Jahr auch nicht mehr spielen. Du verwechselst das mit dem Cup und der Meisterschaft, beides österreichische Wettbewerbe also bitte er hat ja nicht in der Säulenhalle gesungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Spiel heute war extrem hart, bwl ist gut drauf - könnte mit einem punkt gut leben. Bis auf hofmann, oswald und vielleicht noch böckle hat mich die zweite garnitur bisher aber noch überhaupt nicht überzeugt. Von schaub ist noch gar nichts gekommen, lang spielte bisher sehr wenig, kaygin ist opfer vom ösi topf und was klauß in dursun sieht bleibt auch ein rätsel - hoffentlich ist bischof bald fit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Aufstellung erwarte ich fast ident zu Klagenfurt wo u.a auch Sangare geschont wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Das wird eine - jetzt erst recht Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: blöde Frage ist Grgic in der Liga auch gesperrt? Das wäre er nur wenn einen sperre auf zeit bekommen würde! Sprich nicht spiele sondern zeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2024 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Das wird eine - jetzt erst recht Partie Das sehe ich genauso..die haben alle eine gsunde Wut im Bauch ..und unser unglücklichster Stürmer von allen muss bitte unbedingt spielen..der macht fix zwei Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: hab da irgendwie im Kopf bei glatt rot greift die Sperre wettbewerbsübergreifend oder komplett Blödsinn? Wettbewerbsübergreifend im Sinne von Liga-Cup sind rein Rote (im Gegensatz zu Gelb-Rot) schon. Aber die europäischen Bewerbe haben haben damit nix zu tun. Aber ich seh schon, wurde eh schon beantwortet bearbeitet 23. August 2024 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 Ich freue mich auf eine starke und selbstbewusste RAPID bei BWL …und eine Auswärtssieg 💚🤍❤️💙 Hedl Bolla - Raux - Hofmann - Böckle Lang - Grgic - Schaub - Oswald Beljo - Dursun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 dooku schrieb vor 2 Stunden: Das wäre er nur wenn einen sperre auf zeit bekommen würde! Sprich nicht spiele sondern zeit! Ich glaub, selbst dann würde es nur innerhalb des Verbandes gelten, der die Strafe ausspricht (also ÖFB oder UEFA). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub, selbst dann würde es nur innerhalb des Verbandes gelten, der die Strafe ausspricht (also ÖFB oder UEFA). Erinnere dich an pogatez! Spartak Moskau! Der war 2 Monate gesperrt wegen eines Fouls wo jemanden das Schienbein brach! Sicher 20 Jahre her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 23. August 2024 b3n0$ schrieb vor 11 Stunden: Wenn wir in Führung gehen, halte ich sogar einen Kantersieg für potentiell möglich. Beljo und Grgic sollen trotzdem von Beginn an spielen, um vollen Fokus auf die Liga zu haben und bestenfalls versäumtes von heute nachzuholen. Tipp: 2-1 oder 2-0 Auswärtssieg Am 20.8.23 hat es auch bei BWL gepasst und man hat 5:0 gesiegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts