Blau-Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

10 Siege sind viel zu wenig. Ich schätze,  dass es 15, 16 sein werden

Wie gesagt, ich red ja auch von mindestens - mit 10 siegen sollten wir im opo sein, klar trau ich der mannschaft mehr zu, aber bin ein großer freund von etappenzielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 10 Stunden:

Ich schätze mal Klauß wird ungefähr so aufstellen:

Hedl

Bolla  Hofmann  Raux-Yao  Böckle

Oswald             Grgic

Schaub             Seidl

Dursun   Beljo

Morgen werden wir mehr wissen, nachdem wir sehen, ob Kaygin/Vincze/Dursun/Gröller und co bei Rapid 2 zum Einsatz kommen oder nicht.

Für mich ein sehr wichtiges Spiel das wir Gewinnen sollten da nächste Woche RBS wartet und bei einen Punkteverlust der Abstand zur Spitze schon zu Groß wird.

Daher mit der Bestmöglichen Startelf beginnen ( also die alle Matchfit sind) den bis zum Donnerstag sind eh vier Tage Pause.

Deine Startelf schaut eh ganz gut aus bis auf Dursun da würde ich Jansson bringen der eh Zeitig Ausgetauscht wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
stuessi schrieb vor 4 Stunden:

Warum sollte Dursun in der zweiten Mannschaft dabei sein?

Naja wenn er bei der Kampf nicht zum Einsatz kommt, spielt er bei Rapid 2.

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ein sehr wichtiges Spiel das wir Gewinnen sollten da nächste Woche RBS wartet und bei einen Punkteverlust der Abstand zur Spitze schon zu Groß wird.

Daher mit der Bestmöglichen Startelf beginnen ( also die alle Matchfit sind) den bis zum Donnerstag sind eh vier Tage Pause.

Deine Startelf schaut eh ganz gut aus bis auf Dursun da würde ich Jansson bringen der eh Zeitig Ausgetauscht wurde

Die Aufstellung oben ist mein Guess wie Klauß uns aufstellt. Ich selbst würde eh ein bisschen anders aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
futi1899 schrieb vor 19 Minuten:

freu mich schon auf morgen! sommer, sonne und rapid:gruen:

linz.png

top-wetter, nicht so gstört wie letztes jahr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Das Stadion liegt Euch !....Easy win. Alles Gute.

Unser Torverhältnis dort kann sich sehen lassen, ja. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gargamel_1899 schrieb am 23.8.2024 um 11:59 :

Voller Fokus auf BW Linz, wird ein hartes mühsames Spiel in dem wir uns aber durchsetzen sollten. Beljo und Grgic können und müssen beide spielen die sind ausgeruht, sonst sollte doch etwas rotiert werden.

Wird schon werden ich hab da vertrauen und bin mir sicher die Burschen zeigen am Sonntag einen Willenssieg. 

@Gargamel_1899 : Vorsicht - morgen geht es gegen die Schlümpfe! Freu mich schon auf euch, ist einiges entspannter als gegen eure/unsere Freunde vom Verteilerkreis, aber seid ein bisschen humaner zu uns als letztes Mal. Ein Punkterl könnt ihr schon entbehren.

Ad Parkplätze: Da morgen Sonntag ist, ist in der Gruberstraße und der Ludlgasse (hinter der Tabakfabrik) meistens viel frei und ihr seid in 5 Min. zu Fuß im Stadion. Außerdem gibt es noch das Parkhaus am Hafen mit eigenem günstigen Spieltagtarif. ACHTUNG: Nicht in der XXLutz Garage parken (ich glaube die haben noch immer keinen Schranken), da zahlt jeder der da am Sonntag drin steht 70 Euro Strafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Der Exekutor schrieb vor 22 Minuten:

@Gargamel_1899 : Vorsicht - morgen geht es gegen die Schlümpfe! Freu mich schon auf euch, ist einiges entspannter als gegen eure/unsere Freunde vom Verteilerkreis, aber seid ein bisschen humaner zu uns als letztes Mal. Ein Punkterl könnt ihr schon entbehren.

Ad Parkplätze: Da morgen Sonntag ist, ist in der Gruberstraße und der Ludlgasse (hinter der Tabakfabrik) meistens viel frei und ihr seid in 5 Min. zu Fuß im Stadion. Außerdem gibt es noch das Parkhaus am Hafen mit eigenem günstigen Spieltagtarif. ACHTUNG: Nicht in der XXLutz Garage parken (ich glaube die haben noch immer keinen Schranken), da zahlt jeder der da am Sonntag drin steht 70 Euro Strafe.

Ja unsere Fans wissen sich in der Regel auch halbwegs zu benehmen und haben ja nichts gegen BW Linz. Auf ein gutes Spiel, aber leider muss ich dich enttäuschen wir haben keine Punkte zu verschenken, wir brauchen selber jeden erdenklichen. Als gute Gastgeber werdet ihr uns hoffentlich die 3 Punkte mit Schleiferl zur Heimreise mit einpacken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gargamel_1899 schrieb vor 33 Minuten:

Als gute Gastgeber werdet ihr uns hoffentlich die 3 Punkte mit Schleiferl zur Heimreise mit einpacken. ;)

Sorry, wir brauchen die Punkte sonst fallen wir sogar hinter den Stadtrivalen zurück :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Sorry, wir brauchen die Punkte sonst fallen wir sogar hinter den Stadtrivalen zurück :) 

Tja, dann müssts euch die Punkte verdienen.

So wie wir auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten