Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2024 Auer hat ein super Spiel gemacht gestern, da gibts nichts dran zu rütteln. Hat uns mehrmals den Arsch gerettet mit seinen Aktionen. Jansson auch mit oft richtig gekonnten Ballabnahmen auf der Seite. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2024 bronaldo schrieb vor 40 Minuten: Trotz der ärgerlichen Rückschläge in der Anfangsphase kommt die Leistung und Leidenschaft unserer Burschen gegen Braga sehr gut bei den Fans an. Ausgenommen der Nord (die auch relativ gut verkauft ist) sind nur mehr 7 Tickets auf den restlichen Sektoren verfügbar. Ich bild mir ein das sah gestern noch anders aus: Warum sind die zwei zentralen Blöcke im BW dunkelgrau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. August 2024 revo schrieb vor 15 Minuten: Warum sind die zwei zentralen Blöcke im BW dunkelgrau? Is die Choreographie Na, aber international werden das jene sein die von Haus aus schon voll waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-europa-league-braga-bw-linz-rotation-grgic-beljo/402939507 Wieder Mal ein Plus Artikel, aber der Anfang liest sich auch schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 23. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-europa-league-braga-bw-linz-rotation-grgic-beljo/402939507 Wieder Mal ein Plus Artikel, aber der Anfang liest sich auch schon gut. Kampfgeist wird gelobt Man will in die EL - zu Hause soll s gelingen Grgic und Beljo sind sehr sehr fit, werden daher wohl gegen BWL starten (nunaned) Heute man schon eine CK-Probe gemacht, morgen folgt noch eine, dann schaut man sich an, wer noch wie fit ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Kampfgeist wird gelobt Man will in die EL - zu Hause soll s gelingen Grgic und Beljo sind sehr sehr fit, werden daher wohl gegen BWL starten (nunaned) Heute man schon eine CK-Probe gemacht, morgen folgt noch eine, dann schaut man sich an, wer noch wie fit ist. was ist eine CK-Probe ? Ich frage für einen Freund Vielleicht könnten die Mods einen Thread ala "GrünWeisses Medienecho" oder so aufmachen und diesen pinnen. Die News landen immer irgendwo und es ist reiner Zufall ob man sie findet. Wäre super...vergelt´s Gott.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: was ist eine CK-Probe ? Ich frage für einen Freund Creatin-Kinase Probe. Gibt einen Eindruck davon, wie stark die Muskelzellen beansprucht sind und ob damit eine höhere Verletzungsgefahr gegeben ist. Edit: Messung erfolgt via ausgewerteter Blutprobe bearbeitet 23. August 2024 von SCR_Simon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. August 2024 bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: was ist eine CK-Probe ? Ich frage für einen Freund Ck steht für Creatinkinase Creatinkinase: Was Ihr Laborwert bedeutet - NetDoktor.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. August 2024 laotse schrieb vor 2 Stunden: Wie oft hast du Bischof spielen gesehen? Wie oft hast du Dursun spielen gesehen? In diesem Forum ist es noch schlimmer als auf der Tribüne! Alle wissen wie es geht, nur keiner weis worum es geht. Wir spielen mit aufrückenden AVs, da sind solche Ballverluste zumeist nicht ohne Folgen, weil Auer in dem Fall schon nahe der Mittelinie war. Normal fällt das nicht so auf, weil einer der DMs die Lücke schließen kann. Nachdem hier aber einer der DMs den Ballfehler gemacht hat, der Andere die Mitte abdecken musste (da wir ja Einer weniger waren), hat sich diese Lücke aufgetan. Auer war eigentlich schnell wieder da, nur hat es Zalazar einfach dann clever gemacht. Checkt doch einfach die Gesamtsituation, bevor ihr euch wichtig macht. Selbstverständlich habe ich die Situation mehrmals gesehen. Auer rückt mit Verzögerung rein. Zalazar zieht schon auf bevor Auer das überreißt. Es ist ein Folgefehler, ich behaupte nicht dass er die Schuld an dem Tor trägt. Zalazar macht das natürlich technisch brillant. Abgesehen davon war zu diesem Zeitpunkt hohes Aufrücken gar nicht mehr so möglich, kräftemäßig und spieltaktisch. Aber ich vertrete nur eine Meinung. Wenn du meinst, ich mache mich hier wichtig, dann ist das deine Meinung. Dafür poste ich hier viel zu wenig. SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Beim 2:1 kannst Auer schwer einen Vorwurf machen, das hat der Zalazar echt fein gemacht. Ich mache ihm keinen direkten Vorwurf. Ich erkenne einen Folgefehler, nach dem von Sangare. Zalazar hat das technisch hervorragend gemacht. Auer hatte eine top Partie gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 mclausky schrieb vor 4 Stunden: Ich will dir gar nicht verbal in die Schnauz hauen, was ist das denn für ein Zugang? Du hast emotional völlig über die Stränge geschlagen mit deiner Entgleisung und ich versuch dir zu zeigen, dass dieser Ansatz keinem hilft. Ah eh net... *LOL* - Du kommst ma sogar noch deppert persönlich daher: mclausky schrieb vor 8 Stunden: Du scheinst dein Handwerk zu verstehen, was? Ich nehme an, du bist in keiner leitenden Funktion tätig. Das wäre auch sehr schrecklich für die Menschen, die "unter dir" arbeiten müssten. Denk nochmal drüber nach. Auch du sollst die Möglichkeit bekommen aus deinen Fails zu lernen. Danke vielmals für die Möglichkeit, nochmal drüber nachzudenken, Herr Oberlehrer Und damit schließe ich die Unterhaltung mit Dir - im Gegensatz zu meiner Reaktion auf Beljos Missgeschick diesmal allerdings ziemlich emotionslos (hat hier an sich ohnehin nichts verloren, sry an die anderen User, aber ich konnte mir eine Antwort auf dein Lehrbeispiel für eine Steilvorlage in Sachen Arroganz nicht verkneifen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Mein Dorfverein hat heute nach einer Roten nach 10 Min gegen uns trotzdem noch souverän 7:1 gewonnen. Da hätt Rapid mal zuschauen sollen Tabellenführer am Spieltag 3 garniert mit 3 guten Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 23. August 2024 90min mit einem Mann weniger am Feld gestanden und nur mit einem Tor Unterschied unterlegen gewesen. Ich würde sagen, für Rapid ist dieses Spiel erfolgreicher zu Ende gegangen, als für die Portugiesen. Super Fight von unserer Truppe! Einzelkritiken unangebracht! Im Rückspiel werden wir die Portugiesen klassisch herpudern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2024 8 hours ago, laotse said: Wie oft hast du Bischof spielen gesehen? Wie oft hast du Dursun spielen gesehen? In diesem Forum ist es noch schlimmer als auf der Tribüne! Alle wissen wie es geht, nur keiner weis worum es geht. Wir spielen mit aufrückenden AVs, da sind solche Ballverluste zumeist nicht ohne Folgen, weil Auer in dem Fall schon nahe der Mittelinie war. Normal fällt das nicht so auf, weil einer der DMs die Lücke schließen kann. Nachdem hier aber einer der DMs den Ballfehler gemacht hat, der Andere die Mitte abdecken musste (da wir ja Einer weniger waren), hat sich diese Lücke aufgetan. Auer war eigentlich schnell wieder da, nur hat es Zalazar einfach dann clever gemacht. Checkt doch einfach die Gesamtsituation, bevor ihr euch wichtig macht. Ich hab beide Spieler gesehen und Bischof hat meiner Meinung nach mehr Potential, aber man wird sehen wie es ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. August 2024 Rapidmaniac schrieb vor 10 Stunden: Ich hab beide Spieler gesehen und Bischof hat meiner Meinung nach mehr Potential, aber man wird sehen wie es ausgeht. Darf ich fragen wo und wann du Bischof gesehen hast? Abgesehen davon, dass es gerade verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August 2024 laotse schrieb vor 12 Minuten: Darf ich fragen wo und wann du Bischof gesehen hast? Abgesehen davon, dass es gerade verletzt ist. wahrscheinlich bei der Vienna, da hab ich auch alle seine Spiele verfolgt + die Vorbereitungsspiele heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts