SC Braga - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

SEGGA schrieb vor 5 Stunden:

Was wäre schlecht daran, ihm eine Pause zu gönnen? Ich glaube einfach, dass ihm, bevor ihm gegen BW erneut das Pech am Haxn pickt (und das passiert in genau solchen Phasen nicht allzu selten!!!) eine Pause gut tun könnte! Von der Tribüne redet ja niemand (oder zumindest ich nicht), aber er sollte nicht von Beginn an eingesetzt werden und wenn es der Spielverlauf erlaubt gar nicht!

Wenn man realistisch ist, kann man nicht davon ausgehen, dass er jetzt vollbeladen mit Selbstbewusstsein auf den Rasen startet, dass es hinten nur so rausstaubt!

Egal, just my 2cents, wir werdens eh sehen ;)

Natürlich tut ihm eine Pause nicht gut. Das wäre der größte Irrsinn überhaupt. Das ist neben Grgic der einzige Spieler der mit 100%iger Sicherheit beginnen muss. Und das wird er natürlich auch. Und er wird wieder eine starke Leistung abliefern, wie bisher fast immer in dieser Saison. Da ändert so ein Fauxpas wie gestern null daran. Im Gegenteil, da wächst ein Spieler daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 5 Stunden:

Er hat heut 6? Min gespielt und aus einer gut anzipierten Situation kläglich versagt. Burgi musste durchlaufen und wird nicht am Sonntag und Donnerstag durchspielen können.

Am besten Beljo wird am Sonntag von Beginn eingesetzt und machts gegen die Linzer besser. Glaubst du eine Pause steigert sein Selbstbewusstsein?

Übrigens wird sein Pressingverhalten kritisiert,  obwohl dieses überhaupt zu dieser Chance geführt hat.

Ich bin auch dafür, dass Beljo gleich die Chance auf Wiedergutmachung bekommt. Aber nur weil einmal ein Pressing seinerseits funktioniert (war das überhaupt Pressing?!), heißt das noch lange nicht, dass er es sonst auch gut macht. Es fehlt bei ihm noch etwas, das sieht man einfach. Aber Potential hat er dennoch. Gar keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was wäre schlecht daran, ihm eine Pause zu gönnen? Ich glaube einfach, dass ihm, bevor ihm gegen BW erneut das Pech am Haxn pickt (und das passiert in genau solchen Phasen nicht allzu selten!!!) eine Pause gut tun könnte! Von der Tribüne redet ja niemand (oder zumindest ich nicht), aber er sollte nicht von Beginn an eingesetzt werden und wenn es der Spielverlauf erlaubt gar nicht!

Wenn man realistisch ist, kann man nicht davon ausgehen, dass er jetzt vollbeladen mit Selbstbewusstsein auf den Rasen startet, dass es hinten nur so rausstaubt!

Egal, just my 2cents, wir werdens eh sehen ;)

Die Pause hatte er schon gegen Braga. Beljo hat die Führung gegen die WSG geschossen.  Am Sonntag trifft er wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meiner Meinung nach sollte man ihn gegen BW draußen lassen, der soll sich mal wieder einkriegen, bevor er in Linz womöglich nochmal den ein oder anderen daneben setzt!

Frühestens, allerfrühestens gegen Braga wieder einsetzen und dann auch nur von der Bank!

Der braucht seine Zeit glaub ich, aber vorerst nicht am Platz sondern eher im Oberrang (= Kopf)....

Der soll vor allem treffen und das hat er auch letzten Sonntag gemacht. Fehler passieren und er wird sich am meisten ärgern. Sangaré auch erst in Braga einwechseln, weil er den Fehler zum 1:2 gemacht hat und eine schlechte Schusstechnik hat? 
Bei uns greift in erster Linie das System und die Mannschaft funktioniert. Deshalb die fittesten am Sonntag aufstellen und 3 Punkte holen. 
Aber da habe ich keine Angst, dass das nicht so gemacht wird.

Zu Dursun, bin auch kein Fan von ihm, aber was hätte er gestern machen sollen? 3 Türln gegen Braga? Also teilweise Aussagen und Forderungen hier drin, da greifst dir am Schädel. 
Da bist jetzt nicht speziell du gemeint! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ralph96 schrieb vor 7 Stunden:

Starke kämpferische Leistung heute. Für mich Auer und Burgi die Besten.

Was mich trotz der Leistung und dem traumhaften 1:0 ärgert, ist dass wir beide Tore unnötig und nicht wegen der Unterzahl bekommen haben und beide leicht zu verhindern gewesen wären. Bei einem Standard macht die Unterzahl nicht sonderlich viel aus.

Und dass Burgi echt 2 Größen kleinere Schuhe braucht, wie oft der schon so knapp drin war.

Beim Eckball sicher, aber das zweite passiert aus einer unsauberen Spielweise die durchaus Resultat von der Belastung sein kann das man das ganze Spiel mit einen weniger spielt. Bis dahin und auch danach haben alle weiterhin alles gegeben um keinen Treffer zuzulassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narya schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin auch dafür, dass Beljo gleich die Chance auf Wiedergutmachung bekommt. Aber nur weil einmal ein Pressing seinerseits funktioniert (war das überhaupt Pressing?!), heißt das noch lange nicht, dass er es sonst auch gut macht. Es fehlt bei ihm noch etwas, das sieht man einfach. Aber Potential hat er dennoch. Gar keine Frage. 

Es fehlt was ja. Von einer sehr hohen Ausgangsbasis denn der Bursche bringt laufend sehr gute Leistungen auf den Platz. Natürlich müsste er mehr Tore haben. Aber diese Tore kommen bei den Leistungen von selbst. Dafür bringt er zuviel mit und das sieht ein Blinder jedesmal wenn der am Rasen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narya schrieb vor 9 Minuten:

Ja sein Abschluss ist nicht gut. Das fehlt, aber auch Burgi vergibt unzählige Gelegenheiten. Der wurde bereits letzte Saison abgeschrieben, teilweise auch von mir. 
Das gestern war ein Riesenbock, aber das soll man jetzt streichen und weitermachen. Im Prinzip nimmt man ein 1:2 auswärts in Braga auch ohne diesen Spielverlauf gerne. 
Wenn nichts fehlen würde, wäre er wohl nicht bei uns. 
Dursun lernt übrigens einiges wenn er immer wieder eingewechselt wird und zwar auf jenem Niveau wie gestern und in der Bundesliga. Genau so sollte es sein. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Neben Dorgeles hat bei Salzburg 3 Jahre nicht funktioniert,  jetzt explodiert er, trifft, trifft, trifft. Beljo hat sehr viel Potenzial.  Bei ihm stimmen die Laufwege, er kommt in jedem Spiel zu Chancen. Der schießt noch viele wichtige Tore für Rapid.  Zeit geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SEGGA schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab ihn (noch ;)) nicht beschimpft wenn ich mich recht erinnere ;)

Aber es muss legitim sein und bleiben, nach solchen Aktionen auch seine Meinung kund tun zu dürfen! Sowas hab ich, und da lüge ich jetzt echt nicht, noch nichtmal in der Schülerliga gesehen! Der pure Wahnsinn!

Doch hast du, warst du so fett? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Der soll vor allem treffen und das hat er auch letzten Sonntag gemacht. Fehler passieren und er wird sich am meisten ärgern. Sangaré auch erst in Braga einwechseln, weil er den Fehler zum 1:2 gemacht hat und eine schlechte Schusstechnik hat? 
Bei uns greift in erster Linie das System und die Mannschaft funktioniert. Deshalb die fittesten am Sonntag aufstellen und 3 Punkte holen. 
Aber da habe ich keine Angst, dass das nicht so gemacht wird.

Zu Dursun, bin auch kein Fan von ihm, aber was hätte er gestern machen sollen? 3 Türln gegen Braga? Also teilweise Aussagen und Forderungen hier drin, da greifst dir am Schädel. 
Da bist jetzt nicht speziell du gemeint! 

Dursun sollte zwischen der Einser und Zweier pendeln. Mal Selbstvertrauen in der Zweier holen und dann wieder mal hochziehen. Europacup als Einzelstürmer ist dann doch noch etwas zu hoch.  Da hätte wohl Lang besser gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Ja sein Abschluss ist nicht gut. Das fehlt, aber auch Burgi vergibt unzählige Gelegenheiten. Der wurde bereits letzte Saison abgeschrieben, teilweise auch von mir. 
Das gestern war ein Riesenbock, aber das soll man jetzt streichen und weitermachen. Im Prinzip nimmt man ein 1:2 auswärts in Braga auch ohne diesen Spielverlauf gerne. 
Wenn nichts fehlen würde, wäre er wohl nicht bei uns. 
Dursun lernt übrigens einiges wenn er immer wieder eingewechselt wird und zwar auf jenem Niveau wie gestern und in der Bundesliga. Genau so sollte es sein. 

Warum soweit zurückschauen? Was Burgi in den Spielen vor dem gestrigen liegen gelassen hat, war ja sagenhaft. Gegen die Türken als auch gegen die Wsg kann und muss er die Partien jeweils in HZ 1 entscheiden. 

Dann so ein Auftritt gestern wo er die Dinger eiskalt reinschweißt. Das zweite Tor hätte nochmal alles übertrumpft.

Abe gerade am Sonntag unter meinen grünen Freunden hatten wir das Thema, dass Burgi endlich wieder Erfolgserlebnisse braucht weil es in den letzten Spielen überhaupt nicht funktioniert hat. Gestern kam dieses. Sind wir froh.

Gestern hat sich Bejlo einen Fauxpas geliefert. Sollte es passieren? Nein. Passiert sowas? Ja klar, ist nicht der Erste der sowas verhaut. Abputzen und weiter gehts. Gegen BW Linz wieder treffen und mit der Mannschaft gewinnen. Letzteres steht sowieso über allem und jeden Einzelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Könnts ihr bitte alle aufhören ständig die Sachen ausm Viola Channel hier zu posten? Ich find das so erbärmlich nach einem Spiel rüber zu huschen und zu schauen was denn die Konkurrenz über uns schreibt. Das ist einfach nur Charakterschwach. 

Was interessiert es die Elite was der Pöbel von sich gibt? Einfach nicht wahrnehmen, die sind die Aufmerksamkeit nicht Wert. Lasst sie einfach zum sterben zurück, wir müssen sie nicht ständig mitschleppen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Warum soweit zurückschauen? Was Burgi in den Spielen vor dem gestrigen liegen gelassen hat, war ja sagenhaft. Gegen die Türken als auch gegen die Wsg kann und muss er die Partien jeweils in HZ 1 entscheiden. 

Dann so ein Auftritt gestern wo er die Dinger eiskalt reinschweißt. Das zweite Tor hätte nochmal alles übertrumpft.

Abe gerade am Sonntag unter meinen grünen Freunden hatten wir das Thema, dass Burgi endlich wieder Erfolgserlebnisse braucht weil es in den letzten Spielen überhaupt nicht funktioniert hat. Gestern kam dieses. Sind wir froh.

Gestern hat sich Bejlo einen Fauxpas geliefert. Sollte es passieren? Nein. Passiert sowas? Ja klar, ist nicht der Erste der sowas verhaut. Abputzen und weiter gehts. Gegen BW Linz wieder treffen und mit der Mannschaft gewinnen. Letzteres steht sowieso über allem und jeden Einzelspieler.

Das stimmt schon,nur diese riesen Torchancen die wir nicht machen sind halt schon ein Wahnsinn! Schaub 2 mal gegen trabzonspor wo du das Spiel vielleicht früher entscheiden kannst bzw in die richtige Richtung,  beljo in Klagenfurt  und Gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin absolut stolz auf die Mannschaft. In der ersten Hälfte mit einem Mann weniger waren da immer wieder Kombinationen unter Druck die perfekt gelöst wurden. In der zweiten Hälfte das kampfgesicht ausgepackt. Und mich freut, dass beides gepasst hat. In Hütteldorf wird der Steinbruch abgerissen. Und Kopf hoch beljo. Am Sonntag wird er mit der Wut im Bauch den Sieg herbeiführen. Immer vorwärts Rapid Wien! Und nachdem der konkursverein aus Wien 10 ja anscheinend jeden Gegner von rapid dominiert hätte frage ich mich in welcher Gruppe dieser halb verkaufte Verein eigentlich spielt? Einen kurzauftritt in Finnland durften sie ja haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag