SC Braga - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Wiedergutmachung muss das Siegtor gegen Linz sein.

Meiner Meinung nach sollte man ihn gegen BW draußen lassen, der soll sich mal wieder einkriegen, bevor er in Linz womöglich nochmal den ein oder anderen daneben setzt!

Frühestens, allerfrühestens gegen Braga wieder einsetzen und dann auch nur von der Bank!

Der braucht seine Zeit glaub ich, aber vorerst nicht am Platz sondern eher im Oberrang (= Kopf)....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ganz ehrlich diese Sattelberger Lobhudelei verstehe ich nicht.

Ihr geht davon aus, dass er Sangaré ersetzen könnte?

never ever 

wir haben gegen Trabzon am Ende mit Oswald und Kaygon gespielt und es hat gepasst.

Wenn sich 2 Stützen in einem Team verletzen, dann kann das nicht mal das echte Man City ausgleichen.

Die Truppe ist sowas von fit!

DAS habe ich in 47 Jahren Rapid noch nie gesehen, also schauen wir mal, wie es weitergeht.

SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach sollte man ihn gegen BW draußen lassen, der soll sich mal wieder einkriegen, bevor er in Linz womöglich nochmal den ein oder anderen daneben setzt!

Frühestens, allerfrühestens gegen Braga wieder einsetzen und dann auch nur von der Bank!

Der braucht seine Zeit glaub ich, aber vorerst nicht am Platz sondern eher im Oberrang (= Kopf)....

Zum Glück entscheiden das Andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laotse schrieb vor 8 Minuten:

Zum Glück entscheiden das Andere.

Eh, ich würde mir auch niemals anmaßen, für andere eine Entscheidung zu treffen (meine wär ohnehin gefallen - ich würd ihm persönlich Raum und Zeit geben!)!

Aber solange es so ausgeht wie heute passts eh, gö?  ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega stolz nach einer EC-PO Niederlage, das spricht enorm für diese Mannschaft! Was für eine brutal starke Darbietung, obwohl du von Anfang an einer weniger bist! Beim City Satelit aus Portugal! 

Ladies and Gentlemen, des wird a Atmosphäre nächste Woche - die packma 💚

Lg aus Braga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Boah - was man hier schon wieder liest, echt anstrengend.

Wegen einer vergebenen Top-Chance einen Spieler nach ca 5 min auswechseln oder ihn gleich für s nächste Spiel auf die Tribüne setzen, das macht kein seriöser Trainer.

Reißts eich bitte zusammen und bleibts realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCR_Simon schrieb vor 13 Minuten:

Boah - was man hier schon wieder liest, echt anstrengend.

Wegen einer vergebenen Top-Chance einen Spieler nach ca 5 min auswechseln oder ihn gleich für s nächste Spiel auf die Tribüne setzen, das macht kein seriöser Trainer.

Reißts eich bitte zusammen und bleibts realistisch.

Was wäre schlecht daran, ihm eine Pause zu gönnen? Ich glaube einfach, dass ihm, bevor ihm gegen BW erneut das Pech am Haxn pickt (und das passiert in genau solchen Phasen nicht allzu selten!!!) eine Pause gut tun könnte! Von der Tribüne redet ja niemand (oder zumindest ich nicht), aber er sollte nicht von Beginn an eingesetzt werden und wenn es der Spielverlauf erlaubt gar nicht!

Wenn man realistisch ist, kann man nicht davon ausgehen, dass er jetzt vollbeladen mit Selbstbewusstsein auf den Rasen startet, dass es hinten nur so rausstaubt!

Egal, just my 2cents, wir werdens eh sehen ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 35 Minuten:

kommenden donnerstag jährt sich eins der legendärsten und wichtigsten spiele der vereinsgeschichte fast auf den tag genau zum 12. mal ... es war der 30.8.2012

DIE BUDE MUSS UND WIRD BRENNEN !!!

War ein Wahnsinns Match und heiß war’s puhhhh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SEGGA schrieb vor 19 Minuten:

Was wäre schlecht daran, ihm eine Pause zu gönnen? Ich glaube einfach, dass ihm, bevor ihm gegen BW erneut das Pech am Haxn pickt (und das passiert in genau solchen Phasen nicht allzu selten!!!) eine Pause gut tun könnte! Von der Tribüne redet ja niemand (oder zumindest ich nicht), aber er sollte nicht von Beginn an eingesetzt werden und wenn es der Spielverlauf erlaubt gar nicht!

Wenn man realistisch ist, kann man nicht davon ausgehen, dass er jetzt vollbeladen mit Selbstbewusstsein auf den Rasen startet, dass es hinten nur so rausstaubt!

Er hat heut 6? Min gespielt und aus einer gut anzipierten Situation kläglich versagt. Burgi musste durchlaufen und wird nicht am Sonntag und Donnerstag durchspielen können.

Am besten Beljo wird am Sonntag von Beginn eingesetzt und machts gegen die Linzer besser. Glaubst du eine Pause steigert sein Selbstbewusstsein?

Übrigens wird sein Pressingverhalten kritisiert,  obwohl dieses überhaupt zu dieser Chance geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Großartiger Kampf, da ist wirklich noch viel drinnen im Rückspiel.

Was wirklich weh tut, ist wie mit Spielern hier umgegangen wird. Und da rede ich nicht davon, wie es nach dem Match hier aussieht. Das ist eh in Ordnung und gesittet. Aber was in den Minuten nach der Chance und der Roten im Livethread los war, das ist einer Rapid unwürdig. Da sollten sich ein paar Leute echt an der Nase nehmen.

Außerdem: Payer ist wirklich der schlimmste Experte/Kommentator. Unfassbar unerträglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
narya schrieb vor 1 Stunde:

Finde ich nicht, Burgi ist einfach der bewiesen bessere Solostürmer. Das war ein taktischer Wechsel. RK würde einen Spieler wegen eines einzigen technischen Fehlers wohl kaum auf die Bank strafversetzen.

Die Bedeutung eines Burgstallers sollte man niemals unterschätzen. Auch für die Moral der Mannschaft ist es gut, wenn jemand wie er am Feld bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SEGGA schrieb vor 2 Stunden:

Nach der Methode braucht man mindestens 8 Stürmer oder so. Beljo hat uns 2 Siege in der MS gebracht, ohne Stangenpech wären es 3 gewesen. Einmal was verstolpert, also auf die Bank. Burgi gehört zum alten Eisen (da waren sich bis vor kurzem noch alle einig), und ist nur mehr für die Schlussphase zu gebrauchen. Dursun ist auch noch nicht so weit, und wenn Bischof ein paar Mal spielt, wird er auch was versemmeln. Mayulu war ja auch immer schlecht, sein Potential haben die meisten erst nach seinem Verkauf gesehen.

Noch ein Detail am Rande, weil alle meinen, unsere Chancenverwertung wäre so schlecht: In der 8 getrackten Spielen waren wir 4x unter dem xG-Wert, und 4x darüber. Läuft eigentlich alles wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb vor 5 Stunden:

kommenden donnerstag jährt sich eins der legendärsten und wichtigsten spiele der vereinsgeschichte fast auf den tag genau zum 12. mal ... es war der 30.8.2012

DIE BUDE MUSS UND WIRD BRENNEN !!!

Nicht nur eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte sondern auch für all jene die eine Woche davor auswärts mit dabei waren. 

Rapid und Europacup ist einfach geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag