SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Sehr brave Leistung - Spielverlauf äußerst unglücklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2024 Es steht Unentschieden zur Halbzeit, wir sind fix in einer europäischen Gruppenphase und noch haben wir alle Möglichkeiten in die EL zu kommen und alle sind am sudern… Ja wir hatten Pech und ja es hätte noch besser laufen können, aber bitte wie geil ist diese Mannschaft momentan… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Der is ja Kroate? Der war gut, fair enough.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. August 2024 Wer hustet da ständig so schirch rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Geh bitte - klar muss Beljo den machen aber er vergibt halt unglücklich nach 3 min eine top Chance die er sich erarbeitet hat. Darauf kann ich nicht die Schuld des Spiels abladen Natürlich denn den hätt a jeder gmacht… und überhaupt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Heftige Halbzeit. Hab eine ganze Packung Raffaello mit drei Bier runtergespült. Fühle mich gar nicht mehr gut. Danke, Beljo. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 Rapidler …GEMEINSAM, kämpfen und siegen. GEMEINSAM Ich verstehe das hinhauen auf Beljo überhaupt nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: Chelsea Stürmer vorhin, falls das wen beruhigt Ok Touche genauso schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Bin ma halt net sicher, ob diejenigen die sich über unsere Spieler auslassen, jemals selbst Fußball gespielt haben bearbeitet 22. August 2024 von WienerGsindl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Ja definitiv, solange Beljo Spieler von Rapid ist, wünsche ich ihm das er daran nicht zerbricht, und noch viele Tore schießt. Ich seh das auch als chance für beljo einfach eiskalter zu werden. Seidl heisst jetz übrigens Herbert laut ORF masterheinzi mit Vornamen. Prost! bearbeitet 22. August 2024 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2024 Oswald für mich einer der Stärksten in der ersten Halbzeit. Technisch sehr fein. Ackert auch viel der Bua. Geile Mentalität unserer Truppe. Hätte im Vorhinein nie geglaubt da eine Chance zu haben. Und dann machen wir mit einem Mann weniger das 1:0. Hut ab vor dieser Kopfstärke der Buam. Wahnsinn, wie geil meine Rapid zur Zeit is. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Ok Touche genauso schlimm fast noch schlimma, zentral vorm Tor und kommt 2x zum Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Heftige Halbzeit. Hab eine ganze Packung Raffaello mit drei Bier runtergespült. Fühle mich gar nicht mehr gut. Danke, Beljo. das glaub ich sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. August 2024 SEGGA schrieb vor 10 Minuten: So a Schas, echt.... Ich ärger mich nach wie vor EXTREMST!!!!! Wenns in der 3. Minutn klescht, so wie es ZWINGEND sein hätte MÜSSEN, kriag ma in der vierten ka Rote, so deppert die Aktion auch war!!! Und jetzt spielens uns teilweise bissl her, weil der Kampf allein gegen diese Mannschaft, die teilweise zeigt, dass sie richtig feinen Fußball spielen kann, womöglich net reicht und wir vor allem vorn nimmer entsprechend pressen können, mit einem Mann weniger.... Aber schau ma mol, dann seh ma eh..... Zum Glück unsere Mannschaft nicht, sonst würdens jetzt noch mit hängenden Köpfen spielen und nicht so einen tollen Auftritt hingelegt haben und dadurch sogar in Führung gegangen. Ja, der Ausgleich ist bitter und ich hoffe wir halten weiterhin gut dagegen in HZ2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2024 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Ok Touche genauso schlimm Aber Chelsea spielt nicht auf unserem Niveau… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts