Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Bitte hauts net so auf den Dursun hin. Ihr bösen. Ein junger Spieler mit Potential. Ihr seids sicher alles keine echten rapider. Ihr bösen bösen. Pfui Pick dir raus den nächsten. Was hättest du sonst zu schreiben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2024 Guge schrieb Gerade eben: 80 Minuten wird über Beljo gsudert und dann die restlichen 10 über Dursun. Auf irgendwen muss immer draufghaut werden, war immer so, wird leider immer so bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 Guge schrieb Gerade eben: 80 Minuten wird über Beljo gsudert und dann die restlichen 10 über Dursun. Haben ein paar verkeidete Austrianer unter uns! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 Guge schrieb Gerade eben: 80 Minuten wird über Beljo gsudert und dann die restlichen 10 über Dursun. Klauß entlastet Beljo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2024 Guge schrieb Gerade eben: 80 Minuten wird über Beljo gsudert und dann die restlichen 10 über Dursun. Und diesmal war es tatsächlich nicht ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Guge schrieb Gerade eben: 80 Minuten wird über Beljo gsudert und dann die restlichen 10 über Dursun. Weil das die einzigen beiden sind die massiv abfallen zum Rest der Mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW__1899 Anfänger Geschrieben 22. August 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Glaub nicht das du jetzt noch auf ein X gehst. 1 Tor unterschied kann man ausbügeln Das stimmt schon ich würde auch auf ein X spielen aber wenn ich schon einen offensiven Mann bringe dann wenigstens wen mit ein bisschen offensiv Gefahr. Meiner Meinung nach ist Dursun noch zu schwach für die Erste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Pick dir raus den nächsten. Was hättest du sonst zu schreiben Zittierts den Dillo bitte ned a no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Bitte kauft noch einen ordentlichen Stürmer, der die Tore auch macht, und nicht da leere Tor verfehlt! WAC Stürmer verpflichten bearbeitet 22. August 2024 von Rapidler1230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Bojack schrieb Gerade eben: Hoffe, dass das endet, wenn Bischof verfügbar ist. Vllt. hofft man auf einen Standard, aber ich hätte hier Lang gebracht. Aber, das wird Klauss halt besser wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Er hat OBEN! Noch Nix verloren, 2. reicht für erm erstmal. Glaube du hast meinen Sarkasmus net so ganz verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. August 2024 daheim dreh ma die partie frühes tor und die werd ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. August 2024 Hätte Lang lieber als Dursun gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 Sangare rettet im letzten Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Dursun leider ein Fremdkörper da vorne. Jetzt bitte nur noch das 1-2 halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts